WM 2010 Südafrika-Wir sind dabei!

  • Zitat von Zwetschge

    Anhand von 2 Leuten , aha und Frings bringt keine Topleistungen mehr - Kießling ist dabei. So und jetzt?

    Ich habe geschrieben, was passiert denn wenn Frings wieder Topleistungen bringt? Warum hat Frings denn schon davor kritisiert, das Löw nicht nach den Leistungen nominiert? Was haben den Lahm und Ballack schon in der Öffentlichkeit fallen lassen?
    Dieser Löw passt einfach perfekt zu diesem DFB. Blass, intern problemlos, kein standing bei den Spielern und immer Glück bei den Auslosungen.

    Und die Nominierung von Kießling hat verdammt lang gedauert, während solche Typen von Hoppenheim und Stuttgart nach 4 guten Spielen sofort dabei waren.

  • Zitat von Zwetschge

    http://www.kicker.de/news/fussball/…Rolle-mehr.html

    Zum Glück weiß man bei Jogi was man hat! :hoch:

    das Schlimme daran ist, dass der Jogi sich immer so nette Ausreden einfallen lässt und nicht klar sagt, dass er keinen Bock mehr auf Frings hat. Mangelnde Fitness aufgrund des Alters.. aber ein Ballack, der genauso alt ist soll eventuell sogar noch die EM 2012 mitspielen. Alles klar!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    das Schlimme daran ist, dass der Jogi sich immer so nette Ausreden einfallen lässt und nicht klar sagt, dass er keinen Bock mehr auf Frings hat. Mangelnde Fitness aufgrund des Alters.. aber ein Ballack, der genauso alt ist soll eventuell sogar noch die EM 2012 mitspielen. Alles klar!

    Löw halt. Alle unbequemen, auf die er nicht verzichten kann (Ballack, Lahm), werden rasiert.

  • Zitat von Wesel

    Ich habe geschrieben, was passiert denn wenn Frings wieder Topleistungen bringt? Warum hat Frings denn schon davor kritisiert, das Löw nicht nach den Leistungen nominiert? Was haben den Lahm und Ballack schon in der Öffentlichkeit fallen lassen?
    Dieser Löw passt einfach perfekt zu diesem DFB. Blass, intern problemlos, kein standing bei den Spielern und immer Glück bei den Auslosungen.

    Und die Nominierung von Kießling hat verdammt lang gedauert, während solche Typen von Hoppenheim und Stuttgart nach 4 guten Spielen sofort dabei waren.

    Und wo sind die Spieler von Stuttgart und Hoffe jetzt ? War kaum einer mehr dabei ob es Compper, Weiss(zugegeben totaler Schwachsinn die Nominierung) oder Cacau ist.
    Bei Kieß hat er sicher mit zweierlei Maß gemessen. Aber er hat Alternativen für das Mittelfeld gesucht und die Abwehr. Der Sturm mit Podolski / Klose wird wohl stehen.
    Magath garantiert also den Titel? Nationalmannschaft ist ein anderes Geschäft als die Liga.
    Schuster wurde mit Madrid Meister und kam mit Getafe ins Pokalfinale ( Löw mit Stuttgart Pokalsieg, WM 3. und EM 2.)

  • Zitat von AlCapone

    das Schlimme daran ist, dass der Jogi sich immer so nette Ausreden einfallen lässt und nicht klar sagt, dass er keinen Bock mehr auf Frings hat. Mangelnde Fitness aufgrund des Alters.. aber ein Ballack, der genauso alt ist soll eventuell sogar noch die EM 2012 mitspielen. Alles klar!

    Interessant die Fitness/Qualität von Ballack mit der eines Frings zu vergleichen. :roll:

  • Zitat von Zwetschge

    Und wo sind die Spieler von Stuttgart und Hoffe jetzt ? War kaum einer mehr dabei ob es Compper, Weiss(zugegeben totaler Schwachsinn die Nominierung) oder Cacau ist.
    Bei Kieß hat er sicher mit zweierlei Maß gemessen. Aber er hat Alternativen für das Mittelfeld gesucht und die Abwehr. Der Sturm mit Podolski / Klose wird wohl stehen.
    Magath garantiert also den Titel? Nationalmannschaft ist ein anderes Geschäft als die Liga.
    Schuster wurde mit Madrid Meister und kam mit Getafe ins Pokalfinale ( Löw mit Stuttgart Pokalsieg, WM 3. und EM 2.)

    Wär ja noch schlimmer wenn er auch noch an den Schwachmaten wie Compper, Weiss und Cacau festhalten würde. Allein die Einladung war schon eine Frechheit.
    Ich sage nicht das Magath den Titel garantiert aber ja, Liga ist ein anderes Geschäft als die NM. Sonst wäre der Schwabe seinen Job schon lange los.
    Auch so ne Sache, der stellt seinen Sturm jetzt schon auf. Ein halbes Jahr vor der WM. Beim WM Dritten war Löw lediglich Assistenztrainer.

    Der Typ ist einfach nicht das, was ich von einem Bundestrainer sehen will. Einen Mann mit Vita, mit Titeln und Erfolgen. So wie Lippi in Italien. Bei uns werden das immer nur so Notlösungen oder durchschnittliche Bundesligatrainer, die als Trainer nie wirklich was erreicht haben. Da sollte man sich mal fragen warum das so ist. Liegt am Verband und den Leuten dort.

  • Löw holt aus dem vorhandenen Spielermaterial das Beste raus. Mit den U21 Europameistern werden einige Talente in den nächsten Jahren die Nationalelf verstärken.
    Schwachmat Compper, naja ich weiß ja nicht ob dass so die richtige Einschätzung ist. :?
    Und was Klinsmann trainermäßig draufhat, ist spätestens seit seiner Zeit beim FCB mit 20 Assistenztrainern bekannt - außer "heißblütige" Ansprachen in der Kabine hat der doch nicht viel gemacht und Löw war schon hier der heimliche Chef.

  • Löw :winkefinger:
    Fifa :winkefinger:

    Jedes weitere Wort ist zuviel.

    Nicht mal die Südafrikaner bereitens sich im eigenen Land vor - die gehn nach Herzogenaurach :mwah:

    .

  • Zitat von AlCapone

    das Schlimme daran ist, dass der Jogi sich immer so nette Ausreden einfallen lässt und nicht klar sagt, dass er keinen Bock mehr auf Frings hat. Mangelnde Fitness aufgrund des Alters.. aber ein Ballack, der genauso alt ist soll eventuell sogar noch die EM 2012 mitspielen. Alles klar!


    Ballack ist der beste deutsche Mittelfeldspieler. Der Mann sollte und ist gesetzt.

    Frings hat keine WM würdigen Leistungen gebracht! Ist m.M. zurecht net dabeo

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Frings hat keine WM würdigen Leistungen gebracht! Ist m.M. zurecht net dabeo

    :ugly:

    Frings war in der Vorrunde mit ABSTAND bester Bremer´!

  • Zitat von afro

    :ugly:

    Frings war in der Vorrunde mit ABSTAND bester Bremer´!

    Vergesst Wiese, Naldo, Mertesacker, Özil, Hunt und Pizarro.
    Frings war der beste Mann. Interessante und exklusive Meinung. :-o

  • Zitat von afro

    :ugly:

    Frings war in der Vorrunde mit ABSTAND bester Bremer´!


    Naja ich mein im DFB Dress.

    in der jüngsten Vergangenheit (Verein) will ich dem gar net wiedersprechen. Aber davor waren seine Leistungen auch in der Liga dürftig.

    Podolski ist z.B. andersrum. der ist seit 2 Jahren grottenschlecht, schaffts aber im DFB Dress immer wieder Leistung zu bringen.

    Who's next?

  • Zitat von Zwetschge

    Zusammen mit Naldo und Özil wenn du richtig lesen würdest. :arrow:

    Tja und jetzt? Haste wohl Scheiße erzählt und ich hatte Recht, aber das macht nichts. :wink:

    Frag nen Bremer, Frings ist momentan der wichtigste Mann bei Werder!

    Warum ein Hummels nicht eingeladen wurde, muss man wohl auch nicht verstehen. Stattdessen Huth :ugly: Na, mir solls Recht sein, je früher die Kasper ausscheiden, desto besser!

  • Zitat von afro

    Warum ein Hummels nicht eingeladen wurde, muss man wohl auch nicht verstehen. Stattdessen Huth :ugly: Na, mir solls Recht sein, je früher die Kasper ausscheiden, desto besser!

    Wenn er der Beste wäre, hätte er auch den alleinigen Bestwert, hatter aber nicht.
    Die Kasper, die für dein Land spielen - was für eine Schwachmateneinstellung ist denn das bitte? :roll: