• Zitat von Der Clubberer


    Schonmal was von Gnadenbrot gehört? :lol:

    In Verbindung mit unserem Club denkt man zwar viel eher an Gnadenschuss,
    aber das darf man nicht laut sagen... könnte jemand falsch verstehen wollen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Meinst Du etwa mich?? Wie kommst Du auf die völlig abwegige Idee?? :mrgreen:
    (Der Hund bleibt! Jetzt erst Recht!)
    Oh ja. bombenhund never sleeps ... :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer


    Bist Du Woschtler ("Bader bleibt")?

    Aber dann wäre ja Bader quasi auf den Hund gekommen. :loool:

    Wasn mit dem eigentlich passiert? Irgendwo in den Bader'schen Darmwindungen steckengeblieben? :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bombenhund


    Bei der "Anlage" wird gar nix ausgezahlt, höchstens der Gerichtsvollzieher. Jede Wette.


    Mir auch egal. Ich zeichne auf jeden Fall weil ich damit meinem Verein helfen kann und werde.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mir auch egal. Ich zeichne auf jeden Fall weil ich damit meinem Verein helfen kann und werde.


    Gut, das ist jedem selbst überlassen. Meine Hilfsbereitschaft für meinen Verein hat zumindest Grenzen. 2 Dks um sich alle 2 Wochen ein Spiel anzutun halte ich im Moment für "ausreichend".
    Ob man dem Club mit dieser Anleihe wirklich hilft? Ich glaube nicht. Das ist wie mit kleinen Kindern, denen man zuviel Spielzeug kauft - sie machen es sowieso kaputt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    sollte keine Kritik an dich sein


    Hab ich auch nicht so verstanden. Ich drück mich halt manchmal etwas "plakativ" aus. :wink:
    Ich finde es auch ok, wenn man solche Anleihen zeichnet. Aber man sollte sich schon bewusst sein, dass das eine Höchstrisikoanlage ist, der zudem eines der Merkmale einer solchen fehlt - die Chance auf eine sehr hohe Rendite.
    Es ist mir allerdings bewusst, dass hier auch andere Gründe emotionaler Art eine Rolle spielen, sich darauf einzulassen.

  • Das Funktionsgebäude wird der Anfang vom Untergang!
    Der Glubb kann sich sowas nicht leisten und wird es sich mit so einem Management nieeee leisten können.
    Es wird so kommen wie nach dem Hotelbau.....Weismain wir kommen.

    Ich bitte jeden Glubberer die Anleihe NICHT zu zeichnen, auf das uns der Amateurfußball erspart bleibt.

    Kein Geld.... kein Funktionsgebäude (hoffentlich)!!!!!

    Es grüßt ein konsternierter Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    Das Funktionsgebäude wird der Anfang vom Untergang!
    Der Glubb kann sich sowas nicht leisten und wird es sich mit so einem Management nieeee leisten können.
    Es wird so kommen wie nach dem Hotelbau.....Weismain wir kommen.

    Ich bitte jeden Glubberer die Anleihe NICHT zu zeichnen, auf das uns der Amateurfußball erspart bleibt.

    Kein Geld.... kein Funktionsgebäude (hoffentlich)!!!!!

    Es grüßt ein konsternierter Ody

    Ach, Weismain und die RL war doch schee :lol::neutral_face:

    .

  • Zitat von Ody

    Das Funktionsgebäude wird der Anfang vom Untergang!
    Der Glubb kann sich sowas nicht leisten und wird es sich mit so einem Management nieeee leisten können.
    Es wird so kommen wie nach dem Hotelbau.....Weismain wir kommen.

    Ich bitte jeden Glubberer die Anleihe NICHT zu zeichnen, auf das uns der Amateurfußball erspart bleibt.

    Kein Geld.... kein Funktionsgebäude (hoffentlich)!!!!!

    Es grüßt ein konsternierter Ody


    Du hast völlig Recht.
    Nur eins - 3. Liga sind auch noch Profis :mrgreen:

  • Zitat von bombenhund


    Du hast völlig Recht.
    Nur eins - 3. Liga sind auch noch Profis :mrgreen:


    ...ich hab ja nicht dritte Liga geschrieben, sondern Amateurfußball! In welcher Liga der dann auch immer stattfinden mag!

    Grüssels Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Wenn der Club in Konkus geht und die Anleihe zum Totalverlust wird, dann sparen wir auf der anderen Seite auch einen Haufen Geld. Entweder können wir den Ausgabenposten Fußball komplett streichen, da es dann überhaupt keinen FCN, sondern nur noch den neugegründeten Retortenverein VfB Nürnberg 2012 geben wird. Oder wir fangen in der 5. Liga wieder an und dort sind Eintrittsgelder und Fahrtkosten zu den Auswärtsspielen (VGN) wesentlich günstiger als in der Bundesliga. Auf unser Leben gerechnet sparen wir durch den Konkurs des Clubs so viel Geld, daß wir, trotz des Totalverlustes des bei der Anleihe eingesetzten Geldes, noch ordentlich Gewinnn manchen...

    Ernsthaft betrachtet kann man die Anleihe, wie ich es machen werde, aus ideellen Gründen mit einem kleineren Betrag zeichnen, sofern man den Verlust des Geldes verschmerzen könnte. Wer jedoch auf die Rückzahlung des Betrages unbedingt angewiesen ist, sollte auf eine Zeichnung verzichten.

    Andreas

  • Naja bei den Leuten wo da das sagen haben, einen 5er würde ich schon investieren.Aber mehr auch wieder nicht.Muss morgen mal fragen gehen ob man 5€ auch einsetzen kann, wenn nicht dann spende ich sie :mrgreen:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Wenn mir jetzt 20 Leute jeweils einen Fünfer spenden würden, würde ich den Hunni echt in diese Anleihe investieren. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn mir jetzt 20 Leute jeweils einen Fünfer spenden würden, würde ich den Hunni echt in diese Anleihe investieren. :mrgreen:


    Na siehste, ist doch schon wieder eine Geschäftsidee :mrgreen:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Es könnte keinen besseren Zeitpunkt für die Auflage der Anleihe geben :ugly:

    Was soll der Schmonz - Lieber sollte der Kader ordentlich zusammengestaucht werden(is eh fast keiner sein Geld wert) - von den gesparten Gehältern kann dann meinetwegen fleißig gebaut werden.
    Wie wäre es zum Beispiel mit nem neuen fan Shop? Man munkelt ja in der Fürther Str. wäre eine nette Immobilie zu haben ...... dort wäre das Geld jedoch immernoch besser angelegt als in irgendwelchen von der sog. "sportlichen Leitung" ausgesuchten sog. "Profis".....

    Nee - lieber auch noch die gutgläubigen Fans abzocken...

    mir gehen die Punkte aus

  • Aber hauptsache der total senile Franz Schäfer, eine hundsverfickte Schande für diesen Verein, darf seine Visage in die Kameras halten
    und Lehmann-Brothers für Arme Spielen. Schäfer und das ganze Gesocks aus dem Aufsichtsrat sollen sich mit Ihrer Anleihe mal gepflet ihren
    A*** pudern !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Ody

    Das Funktionsgebäude wird der Anfang vom Untergang!
    Der Glubb kann sich sowas nicht leisten und wird es sich mit so einem Management nieeee leisten können.
    Es wird so kommen wie nach dem Hotelbau.....Weismain wir kommen.

    Ich bitte jeden Glubberer die Anleihe NICHT zu zeichnen, auf das uns der Amateurfußball erspart bleibt.

    Kein Geld.... kein Funktionsgebäude (hoffentlich)!!!!!

    Es grüßt ein konsternierter Ody


    So ein Käse. Das Gebäude kommt auf jedenfall.

    Je mehr zeichnen desto besser.

    Denkt mal weitläufiger, für den Club wird sich diese Anleihe noch richtig lohnen

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!