• Is doch ganz einfach hätt ein gewisser "Verantwortlicher" mit der Kohle aus Pokalsieg und Uefacup gespart bräuchte es das nicht. Ich dachte das is Finanziert und deshalb haben wir keine Kohle mehr aber jetzt bauen wir das ding obwohl wir kine Kohle haben. Lieber Herr Bader das ist doch Pure idiotie.

  • Zitat von Maddin_FCN

    mich beschleicht so das Gefühl, dass die Anleihe rein gar net läuft


    Und das ist auch gut so! Der Club kriegt von mir undverzingst 100 Euro geschenkt! Aber garantiert nicht so lange diese Blinden das sagen haben!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    mich beschleicht so das Gefühl, dass die Anleihe rein gar net läuft


    Irgendwo habe ich am Samstag genau das Gegenteil gehört. Soll wohl rennen wie die Sau das Teil.......

    AntiBa!

  • Zitat von dsv


    Dan ab in den Sturm damit! :mrgreen:


    Animal international meint, das dies nicht zulässig wäre. Allerdings wollten sie prüfen wie sich das mit der Kampfsau verhält und was passiert, wenn sich FcnPat wieder wie eine Wildsau aufführt. Ich sag es ja........die hotlines taugen einen Dreck :wut:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Animal international meint, das dies nicht zulässig wäre. Allerdings wollten sie prüfen wie sich das mit der Kampfsau verhält und was passiert, wenn sich FcnPat wieder wie eine Wildsau aufführt. Ich sag es ja........die hotlines taugen einen Dreck :wut:


    Wenn du bei 0190 696969 geile Lisa anrufst, bringt das auch nicht viel. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat


    Irgendwo habe ich am Samstag genau das Gegenteil gehört. Soll wohl rennen wie die Sau das Teil.......


    Wer hat Dir den Scheiß erzählt? Liegt in den Regalen wie Blei... und das zu Recht!

  • Zitat von Platzwart02


    Wenn du bei 0190 696969 geile Lisa anrufst, bringt das auch nicht viel. :wink:


    Ach deswegen. Dachte sie hätte sich verletzt und bräuchte Hilfe. Habe da das Stöhnen wohl falsch eingeordnet.

    Der Clubberer

    Weis ich doch jetzt nimmer. Auf irgendeinem Zettel gelesen, Zeitung oder Heft oder einfach nur irgendwo aufgeschnappt. Für so wichtig halte ich das Thema nicht, als das ich gezielt darauf achten würde. Von mir kriegt dieser Bader nichts, was über den Preis einer DK hinaus geht. Lieber würde ich mir einen Arm abhacken als für den Geld raus zu tun. Und dabei bin ich gar nicht so geizig......

    Zitat von Märchenonkel


    Erst gestern wurde ich in der City geblitzt. Wurde angehalten und die Polizistin verlangte meine Papiere. Daraus ergab sich folgender Dialog.....

    Märchenonkel: Nun gut junge Frau und was kostet mich der Spaß jetzt?
    Polizistin: Vierzig Euro!
    Märchenonkel: Na das geht ja, steig ein.

    AntiBa!

  • Zitat von El Molotov


    Der Club kriegt von mir undverzingst 100 Euro geschenkt! Aber garantiert nicht so lange diese Blinden das sagen haben!

    kürzer und treffender kann man's nicht sagen!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Maddin_FCN


    sicher?

    Wäre ich mir sicher, hätte ich den Satz mit "Ich weis" begonnen. So habe ich es irgendwo vernommen ohne Gewähr und jeglicher Rothschen Pistole!

    AntiBa!

  • Maddin, ist doch klar: Der Pat wird von Woy und Bader geschmiert,
    hier solche Gerüchte zu verbreiten, damit alle losrennen, um noch
    eine Anleihe abzubekommen. Schlimme Vorstellung, was Pat dafür
    als Gegenleistung erwartet... :winking_face:

    Soweit ich weiß, ist die Höhe der bisher gezeichneten Beträge in der
    Summe noch nicht einmal siebenstellig!

  • Zitat von Der Clubberer

    Maddin, ist doch klar: Der Pat wird von Woy und Bader geschmiert,
    hier solche Gerüchte zu verbreiten, damit alle losrennen, um noch
    eine Anleihe abzubekommen. Schlimme Vorstellung, was Pat dafür
    als Gegenleistung erwartet... :winking_face:

    Soweit ich weiß, ist die Höhe der bisher gezeichneten Beträge in der
    Summe noch nicht einmal siebenstellig!

    Also, ich bin mir totsicher, das Geschäft läuft extrem schleppend, wenn das so ein Erfolgsmodell wäre
    dann hätte der Bader das schon raustrompetet. Damit alle wissen was für ein genialer Manager er ist.

    Dann: Was PAT als Gegenleistung erwartet?
    Klar, ne Dauerkarte für die nächsten 5 Spielzeiten mit Anwesenheitspflicht und der Auflage unabhängig von der Leistung und vom Spielstand her zu jubeln und zu singen.
    Schallalalala...FCN ...etc.

  • Nachdem ich diesen Thread überflogen habe ist mir eines aufgefallen:

    Dieser Herr Holler, der als Vorsitzender der Vereinigten Raiffeisenbanken
    so massiv Werbung macht ist doch offensichtlich "nur" der Chef der
    Vereinigte Raiffeisenbanken Gräfenberg-Forchheim-Eschenau- Heroldsberg.

    Mit dem Titel Vorsitzender der der VRB suggeriert man dem Anleger aber,
    das dieser Mann der Ober"Mufti" ist. Hier ist doch offensichtlich, das es sich um einen Alleingang obiger
    Bank handelt, welche nur eines im Sinn hat: Geld verdienen. Ist zwar legitim, aber der Verdacht
    liegt trotzdem nahe, das der Anleger mutwillig auf eine falsche Fährte gelockt werden soll?

    Warum? Weil nebenbei unterschwellig darauf hingewiesen wird, das ja die FCN- Sparcard auch schon
    der absolute Knaller war. Nur, bei der Sparcard haben wesentlich mehr Geschäftsstellen mitgemacht,
    als bei dieser Anleihe. Diese ist offensichtlich nur auf Hollers Mist gewachsen um seine Bankenvereinigung
    zu pushen.

    Im übrigen, mein Banker, der Kundenberater bei der RAIBA Seebachgrund ist hat mir von der Anleihe abgeraten,
    sein Chef ist auch nicht sonderlich überzeugt von dieser Anleihe.Es gibt doch tatsächlich noch Banker, die durchaus
    kritisch und skeptich sind und den Leuten keinen Bären aufbinden.


    Soviel zum Thema Vereinigte Raiffeisenbanken und Herr Holler.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratte (25. Januar 2010 um 20:20)

  • 500? Oh mein Gott......wer diesen Totengräber auch noch das Geld in den Rachen wirft, tut mir leid, aber das kann ich wirklich nicht verstehen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Natürlich darf man das. Es ist aber nicht richtig die Anderen deswegen anzugreifen. Genauso wie es andersrum nicht in Ordnung ist, dass jmd. angegriffen wird, der die Anleihe eben nicht zeichnen will.
    Jeder sollte selbst entscheiden können was er mit seinem Geld macht und was er für seinen Verein für das Richtige hält!

    So schaut´s aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!