• Zitat von netpapst

    Vieleicht bekomm ich dann n Büro neben MaBa :grinning_face:

    Für 500 € niemals, da ist nur ein Abstellkammerl drin. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Für 500 € niemals, da ist nur ein Abstellkammerl drin. :wink:


    abstellkammer? maximal als leihe, dafür aber dann mit kaufoption :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Clubberer


    Soweit ich weiß, ist die Höhe der bisher gezeichneten Beträge in der
    Summe noch nicht einmal siebenstellig!

    1.234.567,00

    Wenn ich ehrlich bin überrascht mich auch schon eine sechstellige Zahl.

    AntiBa!

  • das ganze langweilt mich mitlerweile so sehr...

    schönen gruß an ba :blaaah: der und co. : ein fußballverein macht immer kasse wenn er erstklassig spielt.. wenn man die richtigen fussballer einkauft, heranzieht und aufstellt, spielt man 1.liga... das bringt geld.. und nicht die mitglieder und fans anpumpen...
    bader, eröffne ein spendenkonto, das wäre wenigsten ehrlich !

    von mir aus könnte man diesen "fred" vorläufig schließen.. erst punkte .. dann knete... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Man fragt sich ja schon irgendwo, welchen Fan in der momentanen Situation diese sog. Anleihe wirklich interessiert.
    Und dann die Krönung, anstatt sich mal dem Fan zur sportlichen Situation zu stellen, wird ein Live-Chat zu allen Fragen über die Anleihe propagiert.
    Die beste Reaktion der Fans darauf wäre: kein einziger steigt in diese Werbeveranstaltung mit ein und der Woy kriegt nix zu beantworten.
    Damit die mal sehen was in diesen Wochen wirklich wichtig ist. Zumindest dem geneigten Fan.

  • Weshalb mein Beitrag gesperrt wurde verstehe ich nicht, das Thema befasst sich in der Hauptsache mit diesem sog. LIVE-CHAT und ein solches Thema gibts doch noch gar nicht - schon komisch irgendwie, aber gut, akzeptiert.

  • Zitat von clubberer69

    Und dann die Krönung, anstatt sich mal dem Fan zur sportlichen Situation zu stellen, wird ein Live-Chat zu allen Fragen über die Anleihe propagiert.


    Logisch, weil einigen der Arsch auf Grundeis geht, um beim Wetter zu bleiben,
    dass man (wieder mal) naiv an eine Sache rangegangen ist. Hier hat man nun
    Angst, dass die Anleihe scheitert und versucht alles, diese Panne zu beheben.

    Das Protokoll der Aussagen, die heute kommen, sollte man mit dem vergleichen,
    was Mitte März von den Verantwortlichen gebadert wird... viel Spaß!

  • Zitat von Der Clubberer


    Das Protokoll der Aussagen, die heute kommen, sollte man mit dem vergleichen,
    was Mitte März von den Verantwortlichen gebadert wird... viel Spaß!

    Warum warten? Vergleichen wir die Aussage zu dieser Anleihe einfach mit der Aussage zum secret Haus. Wie war das? Das Gebäude wird zu 100 Prozent fremdfinanziert und dieser Part ist bereits abgeschlossen? Die bescheiße ja schlimer als Karl May :roll:

    AntiBa!

  • In der neuen "Club_Heimat" (wie es so schön heisst) ist ja net mal ein Wirtshaus mit drin ...., traurig..

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    In der neuen "Club_Heimat" (wie es so schön heisst) ist ja net mal ein Wirtshaus mit drin ...., traurig..


    Die soll´n nämlich was arbeiten, und keine Orgien abhalten... Ne Fankneipe mit Blick auf den Bolzplatz wäre aber echt cool, dann kann man auch mal beim Training die Penner brachial & mental antreiben... Kriegt man für ´ne Anleihe einen Stammtischplatz inkl. Bierkrug reserviert?!

    Zitat: Eckfahnen sind dazu da, um den Stürmern mitzuteilen, daß sie jetzt mit dem Laufen aufhören können...

  • Gerade kam per elektronischer Post die OFCN-Info Nr. 1/2010.

    Der ganze Anhang voll mit Infos über die Anleihe, selbstverständlich auch der Zeichnungsantrag und Schmuckurkunden.

    Könnt´ Ihr jetzt alle schön zeichnen. *hehe*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ist der chat auf fcn.de n fake oder warum antwortet der auf alle fragen nur auf meine nicht???, schon 2 mal jetzt gestellt. :wut:

    2010, ihr werdet es schon seh´n, warum muss man mit so nem kader wie uns untergeh´n.......

  • Zitat von eizi_eiz

    ist der chat auf fcn.de n fake oder warum antwortet der auf alle fragen nur auf meine nicht???, schon 2 mal jetzt gestellt. :wut:

    Das wird gefiltert, nicht jede Frage geht durch. Nur die, die er beantworten will, werden gezeigt.

  • hab jetzt etwas sauer reagiert und plötzlich konnte er auf meine frage antworten. wahrscheinlich wird der zugetextet dass der garnimmer nachkommt. ist auch unsinn 100te leute auf 1 person loszulassen. :roll:

    2010, ihr werdet es schon seh´n, warum muss man mit so nem kader wie uns untergeh´n.......

  • Herr Woy sagte, die Verschuldung des FCN liegt in einem überschaubaren Rahmen und es handelt sich um eine attraktive Verzinsung.

    Im Prospekt steht: "Die Höhe der Verzinsung der Schuldverschreibungen liegt im Vergleich zu Emittenten mit ähnlicher
    Bonität unter Marktniveau... und die Schuldverschreibung sollte nicht gekauft werden um möglichst gute Renditemöglichkeiten zu erzielen."

    Für mich widerspricht das. Wenn die Verzinsung von 6% nicht Marktniveau hat, kann es also meiner Meinung nach mit der Bonität nicht so toll sein wie angekündigt...

    Ich wäre da sehr gerne berichtigt worden, bekam aber keine Antwort.

  • Woy dreht das so wie er das am besten Verkaufen kann. Siehe Finanzierung steht und Woy das ist doch auch schön geredet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!