• Zitat von Der Clubberer

    Lassen die neuerdings Otto Scheer die Texte für die Homepage schreiben?


    :loool:

    Nee, dann hätte da gestanden:
    In den vergangenen Tagen nahm die Flut der Einsendungen bei Club-Mitarbeiterin
    Nicole Rosengarth am Empfang in der Geschäftsstelle nochmals deutlich zu.
    Darüber freuten wir uns sehr. Nicole hat dann erst ein mal ein Lied gesungen,
    was Herrn Maly so sehr gefreut hat, dass er auch gleich gezeichnet hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So... nach langer Überlegung ist mein Antrag jetzt auch auf dem Weg...
    Wollmer`s hoffen, dass der Oberpfälzer Postkurier schnell genug im Frankenland aufschlägt! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kop

    3.5 Mio, hm... naja... weiß nicht... freut mich natürlich, aber die summe überrascht mich dennoch...

    Überrascht mich ehrlich gesagt auch. Vorallem weils doch so schleppend angelaufen ist.
    Und irgendwie kommts mir so vor das es so manchem hier stinkt das es zum Ende doch so gut gelaufen ist :grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Und irgendwie kommts mir so vor das es so manchem hier stinkt das es zum Ende doch so gut gelaufen ist :grinning_face:

    :grinning_face: Den Eindruck könnte man bei dem ein oder anderen wirklich bekommen.

  • Zitat von marcelinho

    Am Dienstag sollen angeblich 2kg Neuanträge für die Anleiche eingegangen sein, Promis wie Maly und Beckstein machen etz werbewirksam auch mit :neutral_face:

    Und? Ist das was schlimm dran oder wie ist der smilie zu deuten?

  • Zitat von hattrick

    Wann isn Baubeginn?

    Spätsommer hieß es in der euphorischen Mitteilung, dass die Anleihe auf einmal so gut läuft.

    .

  • Zitat von hattrick

    So spät?

    meines wissens nach geht's im April schon los...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von elfmeter

    Überrascht mich ehrlich gesagt auch. Vorallem weils doch so schleppend angelaufen ist.
    Und irgendwie kommts mir so vor das es so manchem hier stinkt das es zum Ende doch so gut gelaufen ist :grinning_face:

    Sie kann doch schleppend anlaufen... außerdem kann es ja gut sein, dass jetzt viele größere Pakete gezeichnet wurden... 6 % sind einfach nicht zu verachten momentan...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Rafur

    Weiss jemand ob es reicht wenn die Unterlagen mit heutigem Datum in die Post gehen oder müssen die heute beim FCN vorliegen?

    Die sind froh um jede die kommt.

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Wieso fängt man erst im Spätsommer an?


    Hieß es nicht immer, im April geht's los... derartige Aussagen Woys klingeln
    mir doch noch in den Ohren. Doch was interessiert ihn sein Geschwätz... :roll:

  • Wo sind denn wieder die SUPERSCHLAUEN hin?
    Die noch vor 2 Wochen prophezeit haben dass die Anleihe der absolute Rohrkrepierer wird und definitiv verlängert wird weil keine Sau zeichnet?

    Verdrücken die sich mal wieder wie die ganzen Hellseher die vor paar Wochen geschrieben haben dass wir die letzte scheiß Mannschaft haben und Hertha uns bald überholt???!?!


    Echt lustig hier manchmal.....

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    koehler" data-link="">

    Wo sind denn wieder die SUPERSCHLAUEN hin?
    Die noch vor 2 Wochen prophezeit haben dass die Anleihe der absolute Rohrkrepierer wird und definitiv verlängert wird weil keine Sau zeichnet?

    Verdrücken die sich mal wieder wie die ganzen Hellseher die vor paar Wochen geschrieben haben dass wir die letzte scheiß Mannschaft haben und Hertha uns bald überholt???!?!


    Echt lustig hier manchmal.....


    Darf ich mich mal angesprochen fühlen? Nicht wegen des "superschlau", aber
    wegen der weiteren Aussagen in Deinem Post. :winking_face:

    Die Anleihe ist trotzdem ein Rohrkrepierer. 6 Millionen war das Ziel, 3,5 oder
    vielleicht 4 Millionen werden erreicht. Wenn Du dann noch bedenkst, welcher
    Marketingaufwand betrieben und wieviele Partner, Sponsoren, VIPs (bis hin zu
    den den Spielern) regelrecht genötigt wurden zu zeichnen, bleibt am Ende
    ein verhinderter Rohrkrepierer. Allein die Werbung (Mailings, Radiospots,
    Plakate und Zeitungswerbung) hätte ein Budget von fast einer halben Million
    aufgefressen, wenn da nicht der Club in einer Notsituation an einer Menge
    Türen gekratzt hätte.

    Man kann und wird das Ding als Erfolg verkaufen, man wird das überfällige
    Projekt erstellen... zu welchem Preis, das werden wir allerdings erst in ca.
    sechs Jahren wissen.

    Die Vereinsführung wird sich heute auf Kosten des morgen ein Denkmal
    setzen und sich feieren lassen. Eigentlich müsste man sich wünschen, dass
    Woy und Bader in sechs Jahren immer noch beim Club ihr Unwesen treiben
    und sie dann für diese und andere Verfehlungen zur Rechenschaft gezogen
    werden.