Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von genervt

    Sage auch das mit dem Endspiel ist quatsch aber dieses Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat weiterin gesagt das wir dieses Endspiel nun von der falschen Seite aus haben. (nur fürs Protokoll)

    zudem wäre vor 16 Spieltagen jeder hier froh gewesen, wenn es jetzt so aussehen würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    zudem wäre vor 16 Spieltagen jeder hier froh gewesen, wenn es jetzt so aussehen würde...

    :hoch: das ist wohl richtig aber ich glaube im Moment geht es nirgendwo darum wo wir stehen sondern wie wir versuchen die Klasse zu halten. Und so wie gegen Freiburg Dortmund und Hamburg brauchen die gegen Kön nicht spielen

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    :hoch: das ist wohl richtig aber ich glaube im Moment geht es nirgendwo darum wo wir stehen sondern wie wir versuchen die Klasse zu halten. Und so wie gegen Freiburg Dortmund und Hamburg brauchen die gegen Kön nicht spielen

    das ist richtig so, aber wer jetzt nicht erkannt hat, dass uns am Samtag nur ein Sieg hilft, dem ist nicht mehr zu helfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein recht dürres Strohhälmchen haben wir immerhin zum daranklammern. Wenigstens können wir noch aus eigener Kraft - wenn auch über den Umweg Relegation - die Klasse halten. Sollte dies gelingen, muss Heckings Mission als erfüllt angesehen werden.

  • Dieter Hecking tut mir persönlich leid. :frowning_face:
    Wenn ein großer Teil der Mannschaft nicht will :smiling_face_with_horns: , dann
    kann nicht einmal Jose Mourinho etwas bewirken.

  • Zitat von Raducanu

    Dieter Hecking tut mir persönlich leid. :frowning_face:
    Wenn ein großer Teil der Mannschaft nicht will :smiling_face_with_horns: , dann
    kann nicht einmal Jose Mourinho etwas bewirken.


    Jose Mourinho macht aber keine derartigen taktischen Fehler wie es Hecking in den letzten Wochen tut.
    Mir tut der Hecking teilweise auch leid, eber er ist an der Situation nicht ganz unschuldig.
    Nach dem Ende der Saison sollten sich die Wege denke ich wieder trennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jose Mourinho macht aber keine derartigen taktischen Fehler wie es Hecking in den letzten Wochen tut.
    Mir tut der Hecking teilweise auch leid, eber er ist an der Situation nicht ganz unschuldig.
    Nach dem Ende der Saison sollten sich die Wege denke ich wieder trennen.

    Das habe ich mir direkt nach dem Spiel auch gedacht aber die Alternativen machen mir da wenig Hoffnung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das habe ich mir direkt nach dem Spiel auch gedacht aber die Alternativen machen mir da wenig Hoffnung.

    Das ist ja das Problem.
    Es gibt wenig Alternativen.
    Ich bin ratlos und ziemlich traurig!

    Naja, jetzt erstmal den letzten Spieltag rumbringen und dann sehen wir weiter!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hecking ist ratlos, hilflos, überfordert.
    Sollte auf alle Fälle nach der Saison entsorgt werden!
    Oder evtl. Früher, z.B. wenns trotz 0:2 gegen Köln noch für die Reli reicht.
    Muss auch deutlich sagen, dass ARO mehr Ahnung vom Fussball hat als Hecking, obwohl der die Mannschaft nicht so oft sieht. Und das ist eigentlich schon ein ziemliches Armutszeugnis für einen Trainer!

  • Zitat von hankkann

    Sollte auf alle Fälle nach der Saison entsorgt werden!
    Oder evtl. Früher, z.B. wenns trotz 0:2 gegen Köln noch für die Reli reicht.

    Für wie wahrscheinlich hälst Du, dass so gehandelt werden würde? Über oder unter 0,3 Prozent?

  • Hecking ...
    ... nimmt für mich nach dem erneuten Debakel in Hamburg die Schuld auf sich um die Mannschaft vor der Öffentlichkeit in Schutz zu nehmen. Na soll er machen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man dem Trainer für die Lage die Schuld geben kann. Zwar hätte ich auch in dem ein oder anderem Spiel anders aufgestellt, aber wer weiß wirklich, daß die Alternativen besser sind.

    Ich bin von der Mannschaft enttäuscht. Man hat in der Vorrunde und vor allem den letzten 4 Spielen dort schon gesehen, daß da der Mumm und der unbedingte Wille fehlt. Das ärgert mich am meisten. Wie kann man sich in Freiburg nur so herspielen lassen von einer Mannschaft die voll in der Scheiße steckt!

    Herr Gott, wenn sie das Spiel gegen Köln auch vergeigen, dann sollen sie so lange in der 2. Liga versauern bis keiner mehr von diesen Versagern beim Club ist, inkl. dem ganzen Vorstand.

    Bin entsetzt

  • Wo soll denn der Hecking hin?
    Der wird bleiben. Das ist doch sicher.

    Dann kommt wieder das Gerede von Neubeginn und sofortiger Wiederaufstieg. Die ganze Scheiße wie immer.

    Bin entsetzt

  • Im Köln Spiel wird man sehen ob Hecking die Mannschaft noch erreicht oder ob sie nur noch eigene Interessen verfolgt und quasi schon tot ist.
    Danach kann man sich über Personalien gedanken machen.
    Eine schwere Aufgabe, denn viele Spieler werden schon über den Tellerrand hinausgeschaut haben und von ihren Beratern beeinflusst worden sein.
    11 Clubberer nochmal auf die Beine zu stellen wird ne schwere Aufgabe.
    Mit viel Glück und wenn Köln mitspielt könnte es ein knapper Sieg werden.
    Bei nem frühen Gegentor wirds wohl wieder ne Klatsche ohne Gegenwehr ....

    Unter anderen Bedingungen könnte ich sogar mit nem Abstieg leben.
    Aber man kommt sich von der Mannschaft verarscht vor, hat das Gefühl das denen der FCN u. die Fans sowiso egal sind.


    Wie wirds laufen:

    Pinola übermotiviert und rot; baut Wolf oder Schäfer den entscheidenden Schnitzer, reisst Mintal genau in dem Spiel nochmal was, spielt vll. sogar Harry nochmal ne Rolle, steht Eigler wieder nur rum bzw. neben sich, wie verkauft sich Judt, hat es mit den Leihspielern überhaupt noch Sinn, ..... ????

    ich frag mich - wie soll das was werden .....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann beim Club wirklich nur ein paar Spieler ausmachen, die sich richtig reinhängen.

    Das ist u.a. Schäfer, auch wenn er beim 1:0 für Hamburg sehr alt aussah.
    Frantz, der wirklich Gas gibt und sich auch mal ein Herz nimmt.
    Wolf, auch wenn er einer der größten Katastrophen im Team ist
    Pinola, der leider überhaupt keine Führungsfigur ist und selber sehr schnell immer in der Luft hängt.
    Und jetzt kommts! Judt! Auch wenn er als Fußballer ziemlich limitiert ist, aber der rennt auch was für den Verein.
    Risse zähle ich auch noch dazu.

    Und zu den Leihsöldnern. Breno war von Anfang nicht nur wegen seiner guten Leistung aufgefallen, sondern daß er sich auch richtig reingehängt hat und von vorn herein sagte, ich tue alles um dem Verein zu helfen. Nicht umsonst haben ihn die Clubberer nach nur ein paar Spielen schon gerne gehabt. Beim Ottl frag ich mich echt, was der bei den Bayern will. Aber so wie die Lage scheint, hatte er eh nie daran gedacht auch nächste Saison mit dem Club in der 1. Liga zu spielen. Der setzt sich lieber bei Bayern auf die Bank. Da verdient er mehr und darf auch mal die Schale berühren.
    Schokopudding, der will wieder nach Hamburg. Tavares, eine einzige Enttäuschung.

    Bunjaku, seit in den Medien herumgegeistert ist, Stuttgart wäre an ihm interessiert, bringt er gar nichts mehr zusammen. Ich wiederhole, gar nichts mehr.
    Diekmeier, der hochgelobte Senkrechtstarter. Der Bub hat ein Stellungsspiel, daß einem die Sau kraust und das 5 Millionen Euro Angebot von WOB in der Winterpause war absolut kontraproduktiv für ihn.

    Der Rest will vielleicht, aber man erkennt es nicht. Zuviele Mitläufer, zuwenig Ärmelhochkrempler.

    Bin entsetzt


  • gut zusammengefasst!

    Und,... was willste da als Trainer machen (der den Haufen nicht mal zusammengestellt hat)?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • für was braucht der eigentlich soviele Co-Trainer ?
    Hätte einer nicht gereicht ?
    Wir haben doch eh kein Geld :wall:

    Je mehr Co-Trainer = desto besser spielt die Mannschaft , oder wie ? :question_mark::shock:

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    für was braucht der eigentlich soviele Co-Trainer ?
    Hätte einer nicht gereicht ?
    Wir haben doch eh kein Geld :wall:

    Je mehr Co-Trainer = desto besser spielt die Mannschaft , oder wie ? :question_mark::shock:


    einer pumpt der andere kümmert sich um die hütchen und der chef salbadert !

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!