Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hankkann

    Nur mal zur Erinnerung und besseren Verdeutlichung:

    Auf die EINSTELLUNG kommt es an, nicht auf die AUFSTELLUNG.

    Will heissen, wenn die 11 aufgestellten alles geben und ihren Job für den Sie eingeteilt sind gut machen, dann klappt das.

    Wenn nicht, dann nicht.

    11 Freunde müsst ihr sein! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie bereits geschrieben : ob die Aufstellung richtig ist oder nicht, werden wir am Samstag um 17:20 wissen.
    Oder wie es mal im 1, 2 oder 3 früher hieß : ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. :lol:
    Oder eben in der 1. Liga ausgeht. :cry:

  • Maroh war doch in den letzten Spielen total überfordert. Was nutzt einem ein Spieler, der 95% der Zweikämpfe gewinnt, aber 2 Endscheidente eben verliert, bei denen dann ein Tor fällt. Vielleicht lieg ich da ja falsch, aber mir kommt Maroh immer so vor, dass er nur Zweikämpfe annimmt, die er auch 100%ig gewinnen kann. Mag aber von mir falsch beobachtet sein.
    Grundsätzlich haben unsere 3 IV's gar keinen Plan zur Zeit,.. da kannst jeden locker tauschen, 2 Patzer zu Gegentoren sind immer dabei, und in schöner Reglässigkeit patzt auch unser Pino. Und wenn der ned, dann ist Diekmeier mal mit den Gedanken wo anders. Und wenn der ned, dann lässt Schäfer mal einen durch den Bauch durch....und wenn der ned..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Maroh kommt duch teilweise grausames Stellungsspiel einfach nicht in die Zweikämpfe, die er verlieren könnte. Seine Grätschen sind natürlich sehenswert, aber mir sind Verteidiger lieber, die den Ball nicht erobern um den Gegner zu stoppen sondern um den Ball zu erobern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Haben wir solche?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chaos

    Maroh kommt duch teilweise grausames Stellungsspiel einfach nicht in die Zweikämpfe, die er verlieren könnte. Seine Grätschen sind natürlich sehenswert, aber mir sind Verteidiger lieber, die den Ball nicht erobern um den Gegner zu stoppen sondern um den Ball zu erobern.


    und der Havard ist so einer?

    fly high!

  • Zitat von Zühnigger

    einer der besten sogar


    Gegen Hamburg kamen aber ziemlich viele Angriffe, um nicht zu sagen, fast jeder, auf unser Tor. Und da war auch kein Maroh, der das dann ausbügeln konnte...

    fly high!

  • Zitat von Karbbfm

    Haben wir solche?

    Nein!

    Nordveit sehe ich übrigens nicht so schlecht. Er hat zwar einige dumme Fehler gemacht, aber gegen Dortmund wären wir wohl ohne ihn auseinander genommen worden. Zudem bemüht er sich um eine gute Spieleröffnung - er versucht häufig das direkte Anspiel in die Spitze, das geht leider noch zu oft schief.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn wir so spielen wie es im Kicker steht kriegen wir wieder 2-3 Tore, jede Wette.

    Nordveit in der Innenverteidigung geht schief, ich würde Wolf und Pinola in die Innenverteidigung stellen und Bieler auf links!

  • Na, Hecking wirs´s schon richten. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Wesel

    Bestimmt. :roll:

    Ganz bestimmt. Glaub mir. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Wesel

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/184035

    Damit spricht er auf seinen Sack voll Leihspieler an, von denen wohl Havard Nordtveit (Arsenal), Andreas Ottl (Bayern), Marcel Risse (Leverkusen) und Mickael Tavares (HSV) am Samstag in der Startformation stehen werden.

    Mir völlig unverständlich wie man Nordtveit oder Tavares bringen kann.
    Die sind einfach nur schlecht und bewirken nichts ausser Verunsicherung.
    Risse und Ottl lass ich mal durchgehen, obwohl auch sie mich in den letzten Wochen enttäuscht haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Killer......in der jetzigen Situation sind Namen austauschbar....keiner, ob Maroh, Wolf, Nordveit, Choupo, Bunjaku oder wer immer....hat zuletzt überzeugt....entscheidender ist bei diesem Endspiel die Einstellung und der Charakter auf dem Platz.....nur wer diese mitbringt, sollte auch spielen.

    Mit der Einstellung des HSV-Spieles steigen wir zu 100 % ab....egal, wie die Aufstellung lautet.....hier, in den Köpfen, muß zuerst die Veränderung einsetzen....es müssen jetzt 11 Spieler ( Namen egal ) auf dem Platz stehen, die wirklich begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat und die von der ersten Minute an konzentriert spielen ( und nicht erst ab der 30. ).....Spieler, die genug Charakter haben, sich 90 Minuten für den Club zu zerreissen....hier sollte Hecking im Training genau hinschauen....

    Ich will endlich Spieler auf dem Platz sehen, die auch nach einem 0:1 nicht einknicken, sondern sich weiter wehren und Moral zeigen.....

  • Das dürfte eine ziemlich üble Aufgabe für Hecking werden, derzeit überhaupt 11 Spieler mit der richtigen Einstellung zu finden und auf den Platz zu schicken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das dürfte eine ziemlich üble Aufgabe für Hecking werden, derzeit überhaupt 11 Spieler mit der richtigen Einstellung zu finden und auf den Platz zu schicken!

    Dafür wird er verdammt gut bezahlt, um das herauszufinden......

  • [[quote='Hamburger Clubfan']]Killer......in der jetzigen Situation sind Namen austauschbar....keiner, ob Maroh, Wolf, Nordveit, Choupo, Bunjaku oder wer immer....hat zuletzt überzeugt....entscheidender ist bei diesem Endspiel die Einstellung und der Charakter auf dem Platz.....nur wer diese mitbringt, sollte auch spielen.

    Mit der Einstellung des HSV-Spieles steigen wir zu 100 % ab....egal, wie die Aufstellung lautet.....hier, in den Köpfen, muß zuerst die Veränderung einsetzen....es müssen jetzt 11 Spieler ( Namen egal ) auf dem Platz stehen, die wirklich begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat und die von der ersten Minute an konzentriert spielen ( und nicht erst ab der 30. ).....Spieler, die genug Charakter haben, sich 90 Minuten für den Club zu zerreissen....hier sollte Hecking im Training genau hinschauen....

    Ich will endlich Spieler auf dem Platz sehen, die auch nach einem 0:1 nicht einknicken, sondern sich weiter wehren und Moral zeigen.....[/quote]


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Du sprichst mir aus der Seele !

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!