Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • wenn Hecking/Rebbe jetzt noch Pinola wieder holen dann wird ihnen ja sofort ein Denkmal gebaut...

    Nein im Ernst. Gute Arbeit von DH/OR bis jetzt. Bin gespannt und optimistisch zu gleich.

    Und hol verdammt nochmal den Pino heim!!!1!! :old: :cmon:

  • wenn Hecking/Rebbe jetzt noch Pinola wieder holen dann wird ihnen ja sofort ein Denkmal gebaut...

    Nein im Ernst. Gute Arbeit von DH/OR bis jetzt. Bin gespannt und optimistisch zu gleich.

    Und hol verdammt nochmal den Pino heim!!!1!! :old: :cmon:

    Pino soll dort bleiben wo er ist

    Er kann uns von dort paar Talente organisieren und dann für ein halbes Jahr leihen inkl. Kaufoption

  • wenn Hecking/Rebbe jetzt noch Pinola wieder holen dann wird ihnen ja sofort ein Denkmal gebaut...

    Nein im Ernst. Gute Arbeit von DH/OR bis jetzt. Bin gespannt und optimistisch zu gleich.

    Und hol verdammt nochmal den Pino heim!!!1!! :old: :cmon:

    Pino soll dort bleiben wo er ist

    Er kann uns von dort paar Talente organisieren und dann für ein halbes Jahr leihen inkl. Kaufoption

    Fände die Idee gar nicht schlecht, wenn man über Pino Connections nach Lateinamerika aufbaut.

  • Ist mir irgendwie unbegreiflich, wie man jetzt schon von einer geilen Saison schwärmen kann mit einer geilen Truppe, die man noch nie zuvor spielen sah.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist mir irgendwie unbegreiflich, wie man jetzt schon von einer geilen Saison schwärmen kann mit einer geilen Truppe, die man noch nie zuvor spielen sah.

    Kannst du a mal iwas positiv sehen? Die Abwehr wird auf alle Fälle stabiler stehn, und im Sturm sind wir auch gut besetzt. Mittelfeld wird gehobenes 2.Liga Format haben. Also, freu Dich doch einfach mal auf die neue Saison und mal net etzt scho schwarz.

  • Aah, und das weisst Du jetzt schon, bevor das erste Spiel der neuen Saison gespielt ist?

    Ihr müsst alle Hellseher sein oder Glaskugeln haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sehe das ganze aktuell so, dass der Start in den Transfer Sommer gut aussieht.

    Zwei wichtige Positionen besetzt, MMD scheint zu folgen.

    Wir haben aber noch genug baustellen wie beide AVs und 6er, außerdem fehlt uns ein klarer 8er wenn Nürnberger geht..

    Da ist genug zu tun

    Außerdem muss auch auf der Abgangsseite gut was passieren! (Dovedan, Schleusener, Sorg, schleimer)

  • Aah, und das weisst Du jetzt schon, bevor das erste Spiel der neuen Saison gespielt ist?

    Ihr müsst alle Hellseher sein oder Glaskugeln haben.

    Ich gebs auf :face_with_rolling_eyes: .

    Macht nichts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aah, und das weisst Du jetzt schon, bevor das erste Spiel der neuen Saison gespielt ist?

    Ihr müsst alle Hellseher sein oder Glaskugeln haben.

    ist es verboten, sich auf/über die feststehenden und sinnvollen Neuzugänge und MMD‘s Verpflichtung zu freuen? Nix anderes macht Kollega Frankenrobbi

  • Nein. Es ist aber auch nicht verboten, erstmal abzuwarten, ob diese sinnvollen Neuzugänge das halten, was man sich von ihnen verspricht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aah, und das weisst Du jetzt schon, bevor das erste Spiel der neuen Saison gespielt ist?

    Ihr müsst alle Hellseher sein oder Glaskugeln haben.

    Schon mal was von Gezeiten gehört :thinking_face: gelesen :thinking_face: gesehn :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein. Es ist aber auch nicht verboten, erstmal abzuwarten, ob diese sinnvollen Neuzugänge das halten, was man sich von ihnen verspricht.

    Jein. Etwas Vorfreude ist auch wichtig. Positive Energie unso. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Manche hatten Bedenken, Hecking erkennt die Baustellen nicht..., offensichtlich doch! Also: positiv sehen!

  • Nein. Es ist aber auch nicht verboten, erstmal abzuwarten, ob diese sinnvollen Neuzugänge das halten, was man sich von ihnen verspricht.

    Egal. Wir haben auch ein paar Fans, die nicht halten was man sich von ihnen verspricht.

    Vereinsauflösung?

  • Mit dem Hübner Transfer heute bin ich schon ein bisschen euphorischer geworden. Wenn die kommenden Transfers in einer Kategorie wie Schindler und Hübner sind, können wir uns noch auf einige gute Jungs freuen. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Zumal Hecking und Rebbe jetzt früh genug dran sind die Mannschaft gut aufzustellen.