Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das schlimmste wäre eine weitere Corona-Saison, weil ich mir ziemlich sicher bin dass wir unter den Top 3 bis Top 5 der zuschauerstärksten Vereine sein werden. Wenn wir diesen Vorteil gegenüber Fürth, Sandhausen und Co aufgrund Corona wieder verlieren wäre es bitter

    :fcn-dh:

  • Wenn es die Mannschaft schafft, Euphorie zu erwecken, dürften wir durchaus auf vorzeigbare Zuschauerzahlen kommen. Spielen wir das ganze Jahr über irgendwo im Mittelfeld vor uns hin ohne Aussicht auf die Aufstiegsplätze oder schlechter, sehe ich es nicht als selbstverständlich an, hier in vorderen Bereichen zu landen. Fürth und Sandhausen dürfen da auch nicht die Benchmark sein. Auch in der letzten Saison kam der richtige Push ja erst als man die Chance nach oben zu klettern gewittert hat. Hannover genau das Gegenteil, die haben ähnliches Zuschauerpotential, aber den Mist, den die letzte Saison über weite Strecken gespielt haben, wollte kaum einer sehen.

    Ich seh aber auch nicht, warum der Tausch Gyamerah <-> Fischer ein Indiz dafür sein sollte, dass man sich jetzt nicht mehr nach vorne entwickeln will. Einzig das Entwicklungs- und Erlöspotential sehe ich als geringer an, bin aber gespannt ob Rebbe und Hecking hier voll auf den Perspektivkader setzen oder ob man sich noch jemanden aus der 3. oder 4. Liga holt, für welche Position auch immer.

  • Wenn es die Mannschaft schafft, Euphorie zu erwecken, dürften wir durchaus auf vorzeigbare Zuschauerzahlen kommen. Spielen wir das ganze Jahr über irgendwo im Mittelfeld vor uns hin ohne Aussicht auf die Aufstiegsplätze oder schlechter, sehe ich es nicht als selbstverständlich an, hier in vorderen Bereichen zu landen. Fürth und Sandhausen dürfen da auch nicht die Benchmark sein. Auch in der letzten Saison kam der richtige Push ja erst als man die Chance nach oben zu klettern gewittert hat. Hannover genau das Gegenteil, die haben ähnliches Zuschauerpotential, aber den Mist, den die letzte Saison über weite Strecken gespielt haben, wollte kaum einer sehen.

    Ich seh aber auch nicht, warum der Tausch Gyamerah <-> Fischer ein Indiz dafür sein sollte, dass man sich jetzt nicht mehr nach vorne entwickeln will. Einzig das Entwicklungs- und Erlöspotential sehe ich als geringer an, bin aber gespannt ob Rebbe und Hecking hier voll auf den Perspektivkader setzen oder ob man sich noch jemanden aus der 3. oder 4. Liga holt, für welche Position auch immer.

    Ich hab ja auch Top 5 geschrieben, da wir mit dem HSV, H96, F95 und Kaiserslautern die größten Stadien haben

    :fcn-dh:

  • Seitdem Hecking hier arbeitet, hat eigentlich jeder Transfer gezündet. Der Trainer redet ja auch ganz gehörig mit, ob eine Neuverpflichtung ins System passt und menschlich ebenfalls, deshalb bin ich da mega entspannt und sicher, dass es so weiter geht.

  • Seitdem Hecking hier arbeitet, hat eigentlich jeder Transfer gezündet. Der Trainer redet ja auch ganz gehörig mit, ob eine Neuverpflichtung ins System passt und menschlich ebenfalls, deshalb bin ich da mega entspannt und sicher, dass es so weiter geht.

    Bei den Leihspielern ist die Quote nicht ganz so gut. Tempelmann und Kraus waren Granaten. Borkowski hat in Ansätzen gezeigt das er einer werden kann. Singh und Früchtl eher weniger. Wobei es Singh auf jeden Fall drauf hatte. Aber das ändert sich, wenn Bialek kommt. ? Dann steigt die Quote wieder.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seitdem Hecking hier arbeitet, hat eigentlich jeder Transfer gezündet. Der Trainer redet ja auch ganz gehörig mit, ob eine Neuverpflichtung ins System passt und menschlich ebenfalls, deshalb bin ich da mega entspannt und sicher, dass es so weiter geht.

    Dachte Schäffler passt nicht ins System, war er da nicht auch Trainer

  • Seitdem Hecking hier arbeitet, hat eigentlich jeder Transfer gezündet. Der Trainer redet ja auch ganz gehörig mit, ob eine Neuverpflichtung ins System passt und menschlich ebenfalls, deshalb bin ich da mega entspannt und sicher, dass es so weiter geht.

    Dachte Schäffler passt nicht ins System, war er da nicht auch Trainer

    Jeder Transfer hat gezündet, Köpke, Schäffler, Hübner..

  • Oh Gott, der Schwamm ist schon wieder dehydriert…da kommt kein Tropfen vernünftiges mehr raus :sleepy_face:

    Richtig witzig du Vollhorst.

    Hier darf man ja nicht mal mehr kritisieren, wenn man über 2 Millionen € investiert hat, die eben nicht gezündet haben .

  • Oh Gott, der Schwamm ist schon wieder dehydriert…da kommt kein Tropfen vernünftiges mehr raus :sleepy_face:

    Richtig witzig du Vollhorst.

    Hier darf man ja nicht mal mehr kritisieren, wenn man über 2 Millionen € investiert hat, die eben nicht gezündet haben .

    Zwei der Spieler haben sich schwer verletzt, was willst Du da kritisieren?

    Hätte das Hecking erahnen sollen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein richtig Guter hätte das natürlich vorausgesehen!

    Und mit Danny Galm als Trainer wären wir mit 102 Punkten aufgestiegen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ein richtig Guter hätte das natürlich vorausgesehen!

    Und mit Danny Galm als Trainer wären wir mit 102 Punkten aufgestiegen.

    Ja und mit Zeki Amdouni jetzt schon mehr Gewinn eingefahren als mit allen Transfers aus der Hecking Zeit.

    Danke Bitte

  • Bei aller berechtigten Kritik an Schäffler, aber den Transfer von ihm so hinzustellen, als ob er die letzt Pflaume wäre und gar nichts gebracht hat wird ihm auch nicht gerecht. Die 10 Tore in seiner ersten Saison sollte man nicht unter den Teppich kehren.

  • :crossed: oh Herr lasse dieses Sommerloch so schnell es geht vor uns vorüber ziehn "Bitt für uns" :crossed:....... :crossed: oh Herr lasse niemals.............. :crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei aller berechtigten Kritik an Schäffler, aber den Transfer von ihm so hinzustellen, als ob er die letzt Pflaume wäre und gar nichts gebracht hat wird ihm auch nicht gerecht. Die 10 Tore in seiner ersten Saison sollte man nicht unter den Teppich kehren.

    Es geht um Schaffung von Mehrwert.

    Talente zu kaufen, die für ein Vielfaches wieder verkauft werden.

    Das Beispiel Fischer zeigt doch welche Potentiale da drin stecken.

    2,3 gute Spiele, schnell geradeaus laufen, jung und schon zieht es den MW in die Höhe.

    Das müsste die Norm sein und nicht Transfers ala Schäffler, Hübner, Köpke..

    Hauptsache deutschsprachig, jahrelange zweitligaerfahrung, das ist anscheinen das übliche Anforderungsprofil.

    No risk.

  • Wobei zb ein Fischer neben einem Mühl Sörensen halt ganz anders gespielt hätte als mit zb einem Schindler da hinten drin, der wirklich alle da in der Defensive besser gemacht hat. Wir sind halt nicht bei Fußball Manager oder Fifa, wo man mit 11 siebzehnjährigen die CL gewinnt, Hauptsache jung.

    Ich find auch dass grade bei einem ausbildungsverein wie wir es nunmal sind einfach eine gesunde Mischung aus gestandenen Spielern wie zb MMD, Schindler und auch Mathenia sein muss, und dann um dieses Gerüst halt Spieler die einen Mehrwert erzielen können wie zb Hack Duman Shuranov oder Fischer zuletzt

  • Ein richtig Guter hätte das natürlich vorausgesehen!

    Und mit Danny Galm als Trainer wären wir mit 102 Punkten aufgestiegen.

    Ja und mit Zeki Amdouni jetzt schon mehr Gewinn eingefahren als mit allen Transfers aus der Hecking Zeit.

    Danke Bitte

    Seit Cliff Burton Tod ist veröffentlichen Metallica nur noch scheiße.

    Bildung schadet nie. Gern geschehen.

  • Es soll auch keine Gernalkeitik sein.

    Es werden gute Transfers vorwiegend gemacht.

    Aber es ist nicht so, dass alles überragend gemacht wird.

    MM wird zu wenig Risiko einegangen, zu viel Sicherheitsbewusstsein.

    Und von den Spielern wo richtig Geld in die Hand genommen wurde, hat nur MMD überzeugt.

    Es ist auch nicht so, dass Köpke bevor er zu uns kam, der Überspieler war. Dennoch hat man ein Haufen Geld in die Hand genommen.

    Da fehlt mir die Fantasie, dass er nochmal richtig durchstartet. Tw Verspringen die einfachsten Bälle.