Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Warum schreibst Du dann so?

    Wenn du so ne scheiß Halbzeit siehst, nach 90 Minuten Heidenheim, kann man da schlecht jubelnd Applaus geben.

    Ist doch gut, aber dann erkenn doch zumindest an, dass sie sich in der 2.HZ ganz arg angestrengt und zudem 3 nach dem Verlauf der 1. HZ völlig unerwartete Punkte mitgenommen haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hecking gerade im Sky-Interview zum Thema Klauß:

    Cave: Nicht ganz wortwörtlich notiert!

    „… finde, dass der Robert noch Schritte gehen muss - nach wie vor. Auch jetzt in dieser jetzigen Phase, nachdem die Erwartungshaltung bei uns auch intern ein bisschen höher ist und wir sagen, dass wir unter die Top 6 kommen wollen. Das ist für ihn das erste Mal, auch damit muss er lernen umzugehen. Das macht er in eine Art und Weise, wo man immer ein bisschen mal nachjustieren muss, aber im Großen und Ganzen kann ich da kein Fehlverhalten feststellen.“

    Joa.

    Ich hatte auch schon bei den letzten Krisen das Gefühl, dass Hecking bei der Aufstellung durchaus ein Wörtchen mitgeredet hat.

    Die Aufstellung heute z Bsp war ja komplett anders.

    Jedes Mal wenn es richtig brenzlig wird, erfolgt ein Cut, es werden zig Spieler gewechselt.

    Wie lange geht das gut? Wann tritt ein Lerneffekt ein? Ist das eine optimale Konstellation, um mittelfristig einen Aufstieg anzupeilen?

  • Wenn du so ne scheiß Halbzeit siehst, nach 90 Minuten Heidenheim, kann man da schlecht jubelnd Applaus geben.

    Ist doch gut, aber dann erkenn doch zumindest an, dass sie sich in der 2.HZ ganz arg angestrengt und zudem 3 nach dem Verlauf der 1. HZ völlig unerwartete Punkte mitgenommen haben.

    Hab ich irgendwann geschrieben, dass die zweite Halbzeit nicht gut war? War doch genau das, was man sich wünscht.

  • Ist doch gut, aber dann erkenn doch zumindest an, dass sie sich in der 2.HZ ganz arg angestrengt und zudem 3 nach dem Verlauf der 1. HZ völlig unerwartete Punkte mitgenommen haben.

    Hab ich irgendwann geschrieben, dass die zweite Halbzeit nicht gut war? War doch genau das, was man sich wünscht.

    Das Verhältnis zwischen sachlichen und destruktiven Beiträgen ist bei dir einfach ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ist doch gut, aber dann erkenn doch zumindest an, dass sie sich in der 2.HZ ganz arg angestrengt und zudem 3 nach dem Verlauf der 1. HZ völlig unerwartete Punkte mitgenommen haben.

    Hab ich irgendwann geschrieben, dass die zweite Halbzeit nicht gut war? War doch genau das, was man sich wünscht.

    Naja, klar war die erste HZ grottig!

    Umso mehr freut es mich aber, dass es wohl irgendwie geschnackelt hat und der Karren aus dem Dreck gezogen wurde.

    Und ja, so ein dreckiger Sieg in der Nachspielzeit, lässt mich jubeln, da ansonsten - bis auf ein Mal - immer wir als Depp dastanden!

    Also, hopfenhaltiges, isotonisches Getränk öffnen, Füß hochlegen und genießen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das MMD kaum trainiert hat und deswegen auf der Bank saß hast du gewusst?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist doch gut, aber dann erkenn doch zumindest an, dass sie sich in der 2.HZ ganz arg angestrengt und zudem 3 nach dem Verlauf der 1. HZ völlig unerwartete Punkte mitgenommen haben.

    Hab ich irgendwann geschrieben, dass die zweite Halbzeit nicht gut war? War doch genau das, was man sich wünscht.

    Ich habe die Abbitte für deine Ausfälle zur ersten Halbzeit vermisst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ahja, Nachtrag…

    Ich hoffe, dass man den Schnackler replizieren kann …

    Denke, wir werden den noch des eine oder andere Mal benötigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!