Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Danke auch von mir für den Klassenerhalt. Hatte anfänglich bei seiner Verpflichtung schon ne gewisse Skepsis. Muss aber sagen, dass er sehr großen Anteil am Ligaverbleib und schon überzeugt hat.

    Hoffe, dass diese Vielstimmigkeit der Veranwortlichen (Bader, Schäfer,...) und sein vollkommen berechtigter auch offensiv geäußerter Anspruch uns qualitativ für die kommende Saison zu verstärken, stabilisieren nicht zum Bruch führt. Hatten wir ja alles schon - gabs das nicht schon mal bei Magath oder werf ich da was durcheinander?

  • Zitat von Trompetendrogba

    Danke auch von mir für den Klassenerhalt. Hatte anfänglich bei seiner Verpflichtung schon ne gewisse Skepsis. Muss aber sagen, dass er sehr großen Anteil am Ligaverbleib und schon überzeugt hat.

    Hoffe, dass diese Vielstimmigkeit der Veranwortlichen (Bader, Schäfer,...) und sein vollkommen berechtigter auch offensiv geäußerter Anspruch uns qualitativ für die kommende Saison zu verstärken, stabilisieren nicht zum Bruch führt. Hatten wir ja alles schon - gabs das nicht schon mal bei Magath oder werf ich da was durcheinander?

    Also ich erkenne in den Aussagen Bader / Hecking nicht viele Unterschiede, aber okay.

    Bei Magath waren es weniger Stimmen sondern konkrete Zahlen, er wollte wohl für 10 Mio Euro einkaufen gehen, nach AROs Nein war er dann weg...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Danke Dieter!!! :hoch:

    Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Sache, und er hat mich, trotz zwischenzeitlichen Durchhängern, bestätigt!
    Die Leute, welche beschnigen, dass die Mannschaft keine Struktur oder kein System hat kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen :nix: Ein himmelweiter unterschied zu dem planlosen Umhergeirre in der Hinrunde!

    ich bin guter Hoffnung, dass diesmal die annschaft sinnvoll verstärkt wird, DH hat ja schon derartiges anklingen lassen.

    Weiter so, Dieter! :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Heck wird sicherlich ausschließlich Wunschspieler verpflichten ,... da bin ich mir 100pro sicher....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • von mir auch .. ein dickes.. dickes.. DANKE DIETER

    danke dass du ein "macher" bist..

    und kein "plapperer" ein plapperer wie der ba :blaaah: der.. oder

    der "sabber" - "peinlich" - opi-schäfer..

    lass dich nicht zu- sabber-plappern.. mach was du für richtig hältst.. für unseren glubb.. für alle die noch an das gute glauben... und an die menschen die anpacken.. und nicht nur "plappern"

    DANKE DIETER

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • bin schon gespannt wie die Kommentare sich hier ändern werden sobald die Neuzugänge dann feststehen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bin mal gespannt, ob der Dieter ne bessere Mannschaft zusammenstellt als sein Vorgänger
    Diesmal gibts keine Ausreden, dass die Mannschaft vom Vorgänger zusammengestellt wurde
    So ne Restposten- und Ausleihtruppe wollen wir dieses Jahr nicht mehr sehen

  • Zitat von Thomas

    Bin mal gespannt, ob der Dieter ne bessere Mannschaft zusammenstellt als sein Vorgänger
    Diesmal gibts keine Ausreden, dass die Mannschaft vom Vorgänger zusammengestellt wurde
    So ne Restposten- und Ausleihtruppe wollen wir dieses Jahr nicht mehr sehen


    meinste Hecking darf da mitreden ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er ist einfach ein sher guter Trainer! Kompetent, sympathisch und hat seine eigene Meinung.....wollt ich einfach mal sagen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Bin mal gespannt, ob der Dieter ne bessere Mannschaft zusammenstellt als sein Vorgänger
    Diesmal gibts keine Ausreden, dass die Mannschaft vom Vorgänger zusammengestellt wurde
    So ne Restposten- und Ausleihtruppe wollen wir dieses Jahr nicht mehr sehen

    Geld is aber immernoch keins da :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hecking zur Leihspielerproblematik: "...dass wir dann natürlich immer damit leben müssen, dass Spieler wieder zurückgehen, gehört dann ein Stück weit dazu..."

    gnbehehehehe. :mrgreen::mwah:

    //edit: Und gleich nochmal, back 2 back: "..und wenn das eben der Weg ist, den man da auch ein Stück weit mitgeht, ja, macht das absolut Sinn.."

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Binoola

    Er ist einfach ein sher guter Trainer! Kompetent, sympathisch und hat seine eigene Meinung.....wollt ich einfach mal sagen.

    letzteres ist aber bei uns fehl am Platze ....

    Schönreden ist angesagt ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    letzteres ist aber bei uns fehl am Platze ....

    Schönreden ist angesagt ... :roll:

    Wer redet denn derzeit etwas schön? Es sind doch alle, inkl. Präsidium, nur am Jammern wie schlimm alles ist...kaum auszuhalten...

  • Danke Dieter, dass du, schätze ich nach dem 8-10 Spieltag nächster Runde uns verlässt!
    Ich lasse mich nicht blenden, wir sind doch nur dringeblieben, weil außer unserer grottenschlechten Truppe noch grottenschlechtere drinne waren bzw. in der 2.ten Liga dritter war.
    Was ich gesehen habe, hat mir gereicht, kein System, keine Außen.....bla bla bla

    Ich bleibe dabei Hecking, Bader Schäfer raus raus raus!

  • Zitat von PeterPan

    Danke Dieter, dass du, schätze ich nach dem 8-10 Spieltag nächster Runde uns verlässt!
    Ich lasse mich nicht blenden, wir sind doch nur dringeblieben, weil außer unserer grottenschlechten Truppe noch grottenschlechtere drinne waren bzw. in der 2.ten Liga dritter war.
    Was ich gesehen habe, hat mir gereicht, kein System, keine Außen.....bla bla bla

    Ich bleibe dabei Hecking, Bader Schäfer raus raus raus!

    noch so ein nostradamus.
    davon gibts hier im forum ein dutzend.
    also hinten anstellen!

  • Zitat von Dude

    noch so ein nostradamus.
    davon gibts hier im forum ein dutzend.
    also hinten anstellen!

    Er ist aber ein besonders aggressiver; der drängelt sich bestimmt vor! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!