Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Was mir auf den Geist geht ist sein Geblubbere mit der überzogenen Erwartungshaltung. Man wird ja wohl noch erwarten dürfen, dass ein Fussball gespielt wird, der wenigstens entfernt an Profifußball erinnert

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Was mir auf den Geist geht ist sein Geblubbere mit der überzogenen Erwartungshaltung. Man wird ja wohl noch erwarten dürfen, dass ein Fussball gespielt wird, der wenigstens entfernt an Profifußball erinnert

    Also auf der gestrigen PK hat er eigtl nicht von einer überzogenen sondern eher von einer hohen Erwartungshaltung gesprochen. Und das eigtl auch in dem Zusammenhang, dass er mit jemandem aus Hamburg gesprochen hat, der meinte, dass es derzeit eine vergleichbare Situation gibt mit der wie sie in Hamburg vor 3 Jahren war und, dass sich in Hamburg diese Situation gedreht hat. Das aber jetzt alles aus der Sicht desjenigen mit dem er gesprochen hat. Hecking hat gestern nicht die überzogene Erwartungshaltung kritisiert. Ist schon ein Unterschied zu dem wie du es darstellst.

  • Man muss an dieser Stelle aber schon auch fragen wer mit dem Saisonziel die Messlatte gelegt hat. Jetzt von einer hohen Erwartungshaltung zu sprechen wenn man als Fan erwartet, dass man zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchte ist…. naja…. bestenfalls unklug.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist sicher nicht falsch, wobei ich schon die Personen mal gern sprechen würde, die heute reingehen und in Kenntnis des bisherigen Saisonverlaufs, Tabellenstands, Verletztensituation, usw. usf. eine Leistung à la erweiterter Aufstiegsfavorit (6. Platz) erwarten.

    Ich denke die Grundhaltung ist bei vielen aktuell recht ungnädig. Da nehme ich mich selbst auch gar nicht aus. Seit dem Fitnessgelaber von Weinzierl und vor allem dem darauffolgenden Leistungsabschwung sind auch bei mir viele rote Tücher im Kopf entstanden.

    Hecking sagt es allerdings auch selbst, da muss und kann Mannschaft und Trainer durch und es ist im Fußball (kann man drüber streiten ob das ok ist) "normal" so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Letzte Saison war einfach auch ein bisschen der Fluch der guten Tat.

    Wie man jetzt sieht, hat die Mannschaft bis in den April 22 hinein überperformt.

    Wenn man sich dann im Sommer 22 schon dazu hinweisen lässt, ein Ziel zu formulieren (am besten hätte er sich auch das schenken sollen), kann man nach Aufstiegskampf bis kurz vor Schluss und Platz 8 im Mai wohl kaum ernsthaft einen Platz im gesicherten Mittelfeld als Ziel ausgegeben.

    Hecking hätte halt irgendwas von Umbruch, Balance, Entwicklung bla bla bla schwurbeln sollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Respekt wie schnell der Mist den Weinzierl verbrochen hat repariert wird.

    Bislang. Nicht nachlassen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der hecking der hat den laden als Trainer einfach im griff, bei ihn hat man nie abstiegssorgen, er bringt ruhe in die manschaft rein und auch ruhe bei uns, muss man einfach sagen!

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Da hocken sich king dieter und fiel,2 wochen auf die bank und mann sieht eine handschrift,ohne kippende zehner.Seit wann hatten wir ein spiel wo wir 2 ganze halbzeiten fussball gespielt haben?Unter hecking mutiert ein gymerah zu roberto carlos.

    Wenn das so weitergeht,bekommt dieter ein problem.Er MUSS dann Trainer in nürnberg bleiben,da kommt er nicht mehr raus.

  • Da hocken sich king dieter und fiel,2 wochen auf die bank und mann sieht eine handschrift,ohne kippende zehner.Seit wann hatten wir ein spiel wo wir 2 ganze halbzeiten fussball gespielt haben?Unter hecking mutiert ein gymerah zu roberto carlos.

    Wenn das so weitergeht,bekommt dieter ein problem.Er MUSS dann Trainer in nürnberg bleiben,da kommt er nicht mehr raus.

    Das ist seit 2009 DAS "Problem".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir dünkt, DH hatte mit der Einschätzung der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und dem ausgerufenen Saisonziel doch Recht. Wäre da nicht der Weinzierl Fehlgriff gewesen und Hecking hätte gleich übernommen, ich glaub dann stünden wir da wo Hecking uns zu Saisonbeginn gesehen hat.

    Und mein Vertrauen in DH kommt auch wieder zurück, ich hatte echte massive Zweifel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: