Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Und, das ist meine Einschätzung. Das hat null mit Lottozahlen zu tun. Aber bei euch wenn nur ein bisschen Optimismus aufkommt muss man sofort in die Hölle gehen.

    Ich werds jetzt dann wie ihr machen Nur noch weinen. Alles in Frage stellen. Raus mit allen. Mich kotzt alles nur an. Der Verein und seine Mitwirkenden. Ich bin Stocksauer. Nieder mit dem Verein. Bin kurz davor mich einem anderen Verein anzuschließen. Ich will nur noch weg. Oh, ich kotze und kotze. Ihr seit die besten. Ihr habt mit allen Recht. Wie könnte ich nur an euch zweifeln. Aber ich werde mich bessern. Versprochen

    Wer ist denn Euch? ?

    Aber schön dass Du es bei Dir „Einschätzung“ nennst, aber andere für ihre persönliche Einschätzung ins Lächerliche ziehst. Nur dann nicht wundern, wenn Dich hier niemand mehr ernst nimmt.

    Ich habe niand Lächerlich gemacht . Aber ich schreib da gar nix mehr, weil ihr seit die mit Ahnung und die noch Optimismus haben sind die Doofen . Danke dafür

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du weißt doch auch schon längst, dass wir zum Schluss auf Platz 9 stehen werden,

    Hellseher?

    Kannst mer dann auch die nächsten Lottozahlen sagen?

    Und, das ist meine Einschätzung. Das hat null mit Lottozahlen zu tun. Aber bei euch wenn nur ein bisschen Optimismus aufkommt muss man sofort in die Hölle gehen.

    Ich werds jetzt dann wie ihr machen Nur noch weinen. Alles in Frage stellen. Raus mit allen. Mich kotzt alles nur an. Der Verein und seine Mitwirkenden. Ich bin Stocksauer. Nieder mit dem Verein. Bin kurz davor mich einem anderen Verein anzuschließen. Ich will nur noch weg. Oh, ich kotze und kotze. Ihr seit die besten. Ihr habt mit allen Recht. Wie könnte ich nur an euch zweifeln. Aber ich werde mich bessern. Versprochen

    :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Und, das ist meine Einschätzung. Das hat null mit Lottozahlen zu tun. Aber bei euch wenn nur ein bisschen Optimismus aufkommt muss man sofort in die Hölle gehen.

    Ich werds jetzt dann wie ihr machen Nur noch weinen. Alles in Frage stellen. Raus mit allen. Mich kotzt alles nur an. Der Verein und seine Mitwirkenden. Ich bin Stocksauer. Nieder mit dem Verein. Bin kurz davor mich einem anderen Verein anzuschließen. Ich will nur noch weg. Oh, ich kotze und kotze. Ihr seit die besten. Ihr habt mit allen Recht. Wie könnte ich nur an euch zweifeln. Aber ich werde mich bessern. Versprochen

    :face_blowing_a_kiss:

    Ja, das ist auch oft mein Ausweg, wenn ich einen Kommentar schreiben will: Katzenbabys, Katzenbabys...

  • Gegenleistung ist bei DH nur gleich Null.

    Dann schmeißt ihn halt naus. Holt euch den nächsten. Der verdient natürlich weniger. Weil er Mitleid mit dem Verein hat. Und der macht dann die mega Topeinkaeufe. Raus mit ihm. Hängt ihn höher und schickts erm dann heim nach Hannover. Ich will unbedingt wieder total unruhige Zeiten. Wär doch gelacht, wenn's dann net besser läuft. Und da des immer geholfen hat, wenn wir die Leute rausschmeissen wünsche ich viel Glück. Ich sag zu dem Thema nix mehr. Ich bin schon so aufgeregt auf den neuen Chef. Ich träum schön richtig davon.

    Die Leistung von ihm ist aktuell gleich Null. Jeder Arbeitnehmer würde entlassen werden.

    06.07.2025 save the date

  • Sollte die Sache mit Weinzierl richtig schief gehen, heißt wir sehen in der Rückrunde den gleichen Rotzfussball und vergeigen die erste Handvoll Spiele völlig,dann hat sich das Kapital Hecking sowieso auch gleich mit erledigt.

    NUR DER FCN

  • Sollte die Sache mit Weinzierl richtig schief gehen, heißt wir sehen in der Rückrunde den gleichen Rotzfussball und vergeigen die erste Handvoll Spiele völlig,dann hat sich das Kapital Hecking sowieso auch gleich mit erledigt.

    Falls es in den ersten Rückrundenspielen nicht besser wird können wir sowieso einpacken.

    Da brauchst keinen mehr rauswerfen.

  • Sollte die Sache mit Weinzierl richtig schief gehen, heißt wir sehen in der Rückrunde den gleichen Rotzfussball und vergeigen die erste Handvoll Spiele völlig,dann hat sich das Kapital Hecking sowieso auch gleich mit erledigt.

    Falls es in den ersten Rückrundenspielen nicht besser wird können wir sowieso einpacken.

    Da brauchst keinen mehr rauswerfen.

    Richtig die gehen dann von selbst wenn's runter geht!!

    NUR DER FCN

  • Dann schmeißt ihn halt naus. Holt euch den nächsten. Der verdient natürlich weniger. Weil er Mitleid mit dem Verein hat. Und der macht dann die mega Topeinkaeufe. Raus mit ihm. Hängt ihn höher und schickts erm dann heim nach Hannover. Ich will unbedingt wieder total unruhige Zeiten. Wär doch gelacht, wenn's dann net besser läuft. Und da des immer geholfen hat, wenn wir die Leute rausschmeissen wünsche ich viel Glück. Ich sag zu dem Thema nix mehr. Ich bin schon so aufgeregt auf den neuen Chef. Ich träum schön richtig davon.

    Die Leistung von ihm ist aktuell gleich Null. Jeder Arbeitnehmer würde entlassen werden.

    Schön wärs. Nicht bei uns in Deutschland.

    Da muss man die größten Pimmler noch mitfüttern, obwohl seit Jahren nix rumkommt.

    Ist nicht auf Hecking bezogen, denke nicht dass er rumpimmelt.

  • Meine Hoffnung als Hecking kam war immer, dass er Trainer richtig beurteilen und negative Entwicklungen in der Mannschaft frühzeitig erkennen und gegensteuern kann. Auch bei Neuzugängen dachte ich, er würde bestimmt gezielt Spieler holen, die Defizite im Team beheben können, die er erkannt hat. Durch seine lange Erfahrung als Trainer ja auch nicht unbegründet.

    Mittlerweile sehe ich keinen großen Unterschied zu Palikuca.

    Zu seinem Amtsantritt hatte ich großes Vertrauen in ihn und er hatte ne Menge Kredit bei mir. Mittlerweile ist beides deutlich geschwunden.

  • Meine Hoffnung als Hecking kam war immer, dass er Trainer richtig beurteilen und negative Entwicklungen in der Mannschaft frühzeitig erkennen und gegensteuern kann. Auch bei Neuzugängen dachte ich, er würde bestimmt gezielt Spieler holen, die Defizite im Team beheben können, die er erkannt hat. Durch seine lange Erfahrung als Trainer ja auch nicht unbegründet.

    Mittlerweile sehe ich keinen großen Unterschied zu Palikuca.

    Zu seinem Amtsantritt hatte ich großes Vertrauen in ihn und er hatte ne Menge Kredit bei mir. Mittlerweile ist beides deutlich geschwunden.

    This!Bin auch brutal entäuscht.

  • Die Tabelle ist genug Bankrotterklärung für seine Transferpolitik.

    Warst du dabei, als es darum ging neue Spieler zu verpflichten? Wusstest du wieviele Geld im Spiel war oder wir hatten? Ihr seit sowas von gescheit. Wahrscheinlich hättet ihr Messi und Haaland verpflichtet? Ihr könnt ihn ja fragen auf der JHV. Könnt ihn dann gleich zum Rücktritt auffordern. Und dann holt den nächsten und den nächsten und nächsten. Bis ihr den richtigen gefunden habt.

    Oh man, kotzt mich das an

    Ist das jetzt aus dem Bader Thread?

  • Hecking hätte die Mannschaft erstmal selber übernehmen sollen statt sofort einen neuen Trainer zu präsentieren. Hätte uns ne Menge Kohle gespart und schlechter als jetzt hätte es auch nicht laufen können. Die Rolle und Verantwortung die Hr.Hecking im Verein einnimmt ist mir mittlerweile echt nicht mehr klar. Kann auch nicht erkennen in welcher Form wir von seiner 20 jährigen Expertise als Bundesligatrainer und ehemaliger erfolgreicher Club Trainer in irgendeiner Art und Weise seit Monaten überhaupt gewinnbringend partizipieren. Sehe hier keinen Unterschied zum allgemeinen Zustand der Mannschaft. Scheinbar geht hier im Verein wirklich allen alles am Arsch vorbei bzw. jeder schiebt die Verantwortung immer schön an den nächsten weiter, sowohl was die Vereinsführung als auch die Mannschaft angeht. Hauptsache die Kohle ist am 1. pünktlich aufm Konto.

  • Seerose69

    Ich halte dagegen: Mir wäre die Rolle und Verantwortung eines Dieter Hecking nicht klar gewesen, wenn er Trainer UND Sportvorstand in Personalunion gewesen wäre.

    Von daher war es alternativlos eine externe Lösung zu suchen, wenn man sich schon für eine Demission des bisherigen Trainers entscheidet.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Seerose69

    Ich halte dagegen: Mir wäre die Rolle und Verantwortung eines Dieter Hecking nicht klar gewesen, wenn er Trainer UND Sportvorstand in Personalunion gewesen wäre.

    Von daher war es alternativlos eine externe Lösung zu suchen, wenn man sich schon für eine Demission des bisherigen Trainers entscheidet.

    Ich meine damit auch nicht dass er den Job unbedingt bis zum Saisonende hätte machen sollen, aber zumindest bis die Situation wieder stabil gewesen wäre - falls überhaupt möglich - und dann in Ruhe einen neuen Trainer verpflichten. Immerhin trägt auch er einen großen Teil der Verantwortung für diese Mannschaft und dann hätte er dieser auch angemessen nachkommem können. Stattdessen neuer Trainer neue Kosten plus der Kosten für den alten Trainer plus ne goldene Trainergans in der Hütte die keine goldenen Eier legt weil er keine Lust mehr hat. Vielleicht dann noch ein Trainer weil der neue bringts ja scheinbar auch nicht. Natürlich können uns all die Trainer nicht retten wenn sich die Mannschaft verhält als ob sie zum ersten mal auf nem Fussballplatz stehen würden oder die Arbeit verweigern oder zu sensibel sind. In diesem Verein stimmt ganz offensichtlich hinten und vorne nichts mehr und Hecking ist nun mal der Hauptverantwortliche, dann könnte er auch etwas mehr Engagement zeigen die Scheisse vom Tisch zu schaffen. Wenn wir schon unvermeidbar untergehen, dann hätter er uns wenigstens noch etwas Kohle gespart weil Kohle haben wir ja eh keine. Sorry , ich seh das nunmal so.

  • Meine Hoffnung als Hecking kam war immer, dass er Trainer richtig beurteilen und negative Entwicklungen in der Mannschaft frühzeitig erkennen und gegensteuern kann. Auch bei Neuzugängen dachte ich, er würde bestimmt gezielt Spieler holen, die Defizite im Team beheben können, die er erkannt hat. Durch seine lange Erfahrung als Trainer ja auch nicht unbegründet.

    Mittlerweile sehe ich keinen großen Unterschied zu Palikuca.

    Zu seinem Amtsantritt hatte ich großes Vertrauen in ihn und er hatte ne Menge Kredit bei mir. Mittlerweile ist beides deutlich geschwunden.

    naja. pali hatte mehr lametta zur verfügung.

  • Selbst, wenn die Rückrunde noch einigermaßen gelingt, sollte man endlich einmal aus dem geschehenen eine Lehre ziehen.

    Es bringt nichts für viel Geld irgendwelche Spieler einzukaufen.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hecking die Probleme nicht sieht.

    Warum man Robert Klaus so absaufen lässt verstehe ich auch nicht.

    Aktuell läuft vieles so, alles ob Hecking zwar drauf steht aber kein Hecking drinn steckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!