Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • bogoahlsiega2007 dir ist scheinbar die Funktionsweise einer Luftpumpe nicht bekannt. Luft rein!!!!!! Somit ist es eine Beleidigung die armen Luftpumpen mit unseren Ballvergewaltigern zu vergleichen.

    Rein pneumatisch gesehen saugt eine Luftpumpe Luft ab, um sie irgendwo zu komprimieren oder weiterzugeben . Wo, ist ihr egal. :nerd_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • bogoahlsiega2007 dir ist scheinbar die Funktionsweise einer Luftpumpe nicht bekannt. Luft rein!!!!!! Somit ist es eine Beleidigung die armen Luftpumpen mit unseren Ballvergewaltigern zu vergleichen.

    Rein pneumatisch gesehen saugt eine Luftpumpe Luft ab, um sie irgendwo zu komprimieren oder weiterzugeben . Wo, ist ihr egal. :nerd_face:

    edz wirds technisch und mei Frau sagt du hast Recht. Aber ich wär ja ned ich wenn ich´s ned besser wüssd. Zum Absaugen von Luft muss irgendwo Luft vorhanden sein. Und wo in unserer Mannschaft siehst du (außer nach oben. da ist zugegebenermaßen noch viel) Luft?

  • Rein pneumatisch gesehen saugt eine Luftpumpe Luft ab, um sie irgendwo zu komprimieren oder weiterzugeben . Wo, ist ihr egal. :nerd_face:

    edz wirds technisch und mei Frau sagt du hast Recht. Aber ich wär ja ned ich wenn ich´s ned besser wüssd. Zum Absaugen von Luft muss irgendwo Luft vorhanden sein. Und wo in unserer Mannschaft siehst du (außer nach oben. da ist zugegebenermaßen noch viel) Luft?

    Die wurde in den 2 Monaten Wintervorbereitung eingesaugt.

    Unklar ist, in welchen Dosierungen, und wie diese kontrolliert freigesetzt werden soll.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist unser externer Stürmertrainer, wie auch immer er heißt, vielleicht Verteidigungstrainer und man hat einfach die Stellenbeschreibung vertauscht?

    Seit der Mann da ist, geht noch weniger als vorher. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ist unser externer Stürmertrainer, wie auch immer er heißt, vielleicht Verteidigungstrainer und man hat einfach die Stellenbeschreibung vertauscht?

    Seit der Mann da ist, geht noch weniger als vorher. :grinning_face:

    Oder war er früher etwa sogar Verteidigungsministerin?

    Parallelen sind unverkennbar, bis hin zum vorhandenen Material :floet:

  • Wie Recht du nur hast,

    ich glaube niemand hier im Forum geschweige ein Fan außerhalb des Forums kann dir auf Anhieb sagen für welchen Fußball der Verein überhaupts steht, da werden die Trainer so konfus gewechselt wie andere die Frauen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich will nur darauf hinaus das Kontinuität wichtig ist wenn man etwas aufbauen muss. Das benötigt alles seine Zeit und leider mehr wie wir haben. Nach jeden Trainer und Vorstands wechsel fangen wir aber wieder bei Null an weil jeder andere Vorstellungen hat.

    Hecking und Rossow kommen sehr gut bei Sponsoren an und können da mit Schlünz sehr viel Boden gut machen, was ja dann wieder gut für das sportliche Budget wäre.

    Du hast vollkommen Recht. In meinen Augen muss der Verein halt eins machen. Irgendwann ist Hecking weg. Das ist einfach so und muss nicht vom Verein kommen. Wenn er geht, dann muss der Verein dem Nachfolger eine klare Agenda vorlegen und nicht jedem Vorstand sein Süppchen kochen lassen. Nur so können wir Kontinuität bekommen.

  • Die Kontinuität und Geduld, die Hecking vorgelebt hat bei Klauß konnte ich total nachvollziehen, da Klauß in den ersten beiden Saisons immer Lösungen gefunden hat, wenn wir eine Krise hatten.

    Bei Weinzierl kann ich sie aber nicht nachvollziehen, da wir uns „fußballerisch“ noch verschlechtert haben und keine Besserung in Sicht ist. Ne megalange Winterpause und uns fällt offensiv trotzdem gar nichts ein.

    Weinzierl hat mit Flick einen 6er bekommen, der genau das verkörpert was uns vorher gefehlt hat und trotzdem bleibt er stur bei seinem defensiven Antifussball.

    Und von Hecking kommt nichts - das finde ich etwas enttäuschend.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Stimmung am Mittwoch im Stadion total am Ende ist und bei einer weiteren enttäuschenden Darbietung (fußballerisch gesehen - nicht nur ergebnistechnisch) eskaliert.

    Ich sehe ja meistens noch eher die positiven Ansätze in einem Spiel. Aber Samstag Abend war mein Gefühl so, dass ich sogar wenn wir durch das Abseitstor 1:0 gewonnen hätten, geschrieben hätte, dass es ein absoluter Gruselkick war. Und das schockiert mich. So kann und darf es nicht weitergehen.

  • Aber Samstag Abend war mein Gefühl so, dass ich sogar wenn wir durch das Abseitstor 1:0 gewonnen hätten, geschrieben hätte, dass es ein absoluter Gruselkick war. Und das schockiert mich. So kann und darf es nicht weitergehen.

    Ich fand es zwar schade, dass das 1-0 wegen korrektem Abseits zurückgenommen wurde, aber es war permanent kombiniert mit einem "Höchst unverdient".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • triangle of doom

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich will nur darauf hinaus das Kontinuität wichtig ist wenn man etwas aufbauen muss. Das benötigt alles seine Zeit und leider mehr wie wir haben. Nach jeden Trainer und Vorstands wechsel fangen wir aber wieder bei Null an weil jeder andere Vorstellungen hat.

    Hecking und Rossow kommen sehr gut bei Sponsoren an und können da mit Schlünz sehr viel Boden gut machen, was ja dann wieder gut für das sportliche Budget wäre.

    Du hast vollkommen Recht. In meinen Augen muss der Verein halt eins machen. Irgendwann ist Hecking weg. Das ist einfach so und muss nicht vom Verein kommen. Wenn er geht, dann muss der Verein dem Nachfolger eine klare Agenda vorlegen und nicht jedem Vorstand sein Süppchen kochen lassen. Nur so können wir Kontinuität bekommen.

    Schöne Idee, aber welches Gremium im Verein hat da die passende Kompetenz?. Wir haben einen AR der kontrolliert, aber kein Präsidium, mit der passenden Kompetenz und so wurschdeln wir weiter

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Was mir wirklich Angst macht ist die Art und Weise wie wir ständig auftreten. So komplett ohne Gegenwehr. Teilweise könnte man meinen die Jungs haben keine große Lust, bis auf wenige Ausnahmen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Jemand hatte es ja schon geschrieben, aber ich kapiere es einfach nicht.

    Man hat erkannt, dass wir in der ersten Liga mit Ballbesitzfußball keine Chance hatten, obwohl unser Kader aus Championsleaguespielern wie Fuchs, Kammerbauer, etc. bestand, die jetzt allesamt wieder Championsleague spielen.

    An der Qualität der Spieler kann es also definitiv nicht gelegen haben.


    Also entscheidet man sich auf reaktiven Fußball umzustellen, weil wir natürlich sofort wieder aufsteigen.

    Man verpflichtet deshalb mit Schindler, Hübner, Lawrence, Geis, zusammen mit Valentini, die schnellste Defensive weltweit, um hoch zu stehen, zu Pressen und schnell Umschalten zu können.


    Respekt!

    Das hätten wir Amateure im Forum vermutlich nicht besser hinbekommen.

    PS: ich hasse reaktiven Drecksfußball.

    Steht im Leitbild nicht sogar, dass wir attraktiv spielen wollen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!