Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Clubfan 1963

    Der Ex-Hannover-Trainer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich beim Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. Als erste Amtshandlung zog Hecking den Trainingsstart vom 2. Januar auf den 28. Dezember vor.

    Richtig so!


    Für mich bis jetzt die beste Nachricht an diesem Tag.
    Mit Bubbelschnalzen und Zipfalespieln ist jetzt hoffentlich vorbei beim Club. :whip:

    Bin entsetzt

  • hat was von Mephisto, oder? Na dann heiz den Spielern mal ordentlich ein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Genau, Fussball ist sooo einfach.. brauchst nur an richtigen Schleifer -> Anscheißen, zur Sau machen, 50km leichten Sprint zum Auftakt und dann mit möglichst markingen Sprüchen beim gemeinen Fanvolk punkten! SO funktioniert Fussball und nur SO!!!! Alles andere ist eh scheiß-intellektuellen Gelabere von Typen die unseren Fussball kaputt machen :wall:


    Positiv ist ja schon mal der Vertrag, Saisonende, alles andere wäre auch quark gewesen - nun mal gucken ob er nicht noch ein paar Spieler hat, die uns weiterbringen können :hoch:


    Schon mal was von modernen Trainingsmethoden gehört? Das kannse in der Kreisklasse bringen und ned mal da...

  • wenn's nur so einfach wär'
    öde schaun, zum lachen in den keller gehn und früher das training anfangen.

    nun gut, wünsch' uns viel erfolg -

    allein mir feht der glaube.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Muss ganz ehrlich sagen dass ich net weiß was ich von ihm halten soll. Was mich wundert ist das er gleich gesagt hat: Er glaubt an den Kader und er ist nicht zu klein sondern zu groß und muss ausgedünnt werden!"
    Das ist für mich das krasse Gegenteil zu dem was Schäfer gesagt hat: Der Kader ist nicht bundeligatauglich!

    zusätzlich ist Kluge auch noch weg?!

    Ich kann DH nicht einschätzen aber sehr vertrauenerwenkend ist diese Situation nicht!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Kickers23

    Schon mal was von modernen Trainingsmethoden gehört? Das kannse in der Kreisklasse bringen und ned mal da...

    Genau darauf sollte meine Aussage abziehlen - für viele braucht es aber ja nur "rund machen" und schon wuppt das...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Genau, Fussball ist sooo einfach.. brauchst nur an richtigen Schleifer -> Anscheißen, zur Sau machen, 50km leichten Sprint zum Auftakt und dann mit möglichst markingen Sprüchen beim gemeinen Fanvolk punkten! SO funktioniert Fussball und nur SO!!!! Alles andere ist eh scheiß-intellektuellen Gelabere von Typen die unseren Fussball kaputt machen :wall:


    Positiv ist ja schon mal der Vertrag, Saisonende, alles andere wäre auch quark gewesen - nun mal gucken ob er nicht noch ein paar Spieler hat, die uns weiterbringen können :hoch:


    finde ich nicht positiv! TvH hatte auch nur einen Vertrag bis zum Sasionende der sich auch nur beim Nichtabstieg verlängern sollte und trotzdem blieb er. ERSTMAL

    Bei all dem finde ich das es schon stimmen muss was Roth über Bader gesagt hat: "Es wurden falsche Verträge abgeschlossen!" und nun geht es damit weiter...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Spencer

    Sorry, aber ich kann den Schäfer nicht mehr sehen...

    ..du bist nicht allein..

    vor allem wenn er seine "goschn" aufmacht.. nur peinlich.. ich ertrag ihn auch nicht !!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von genervt


    Bei all dem finde ich das es schon stimmen muss was Roth über Bader gesagt hat: "Es wurden falsche Verträge abgeschlossen!" und nun geht es damit weiter...

    Soll er ihm lieber gleich nen 2-Jahres-Vertrag geben? :roll:

  • Zitat von moonlight

    was ist daran nicht vertrauenserweckend?
    man muss den hecking ja nicht mögen, aber ich glaube dass er doch etwas mehr ahnung vom fussball hat als ein herr schäfer oder meinst nicht?


    Ja davon bin ich überzeugt wobei das nicht schwer ist :mrgreen: aber diese meinung vertritt ja nicht nur Herr Schäfer. Ich kann nicht mal sagen das ich ihn nicht mag oder mag... Ich finde nur das dies ein Wiederspruch ist zu all dem was kritisiert wurde.

    Für mich persönlich ist es nur ein Phrase weil er natürlich die Mannschaft erstmal kennen lernen muss.... und somit nicht vertrauenerwekend aber nicht auf die Person bezogen sondern auf die Gesamtsituation

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Bratwurst82

    Soll er ihm lieber gleich nen 2-Jahres-Vertrag geben? :roll:

    Man muss aber auch mal bissl fair sein! Welchen Vertrag soll Bader ihm sonst geben?
    Kürzer als bis Saisonende geht nicht und wenn er in der Situation die Klasse hält hat er auch ne Vertragsverlängerung verdient!!

    Einmal editiert, zuletzt von Spencer (22. Dezember 2009 um 16:54)

  • Zitat von Misterfcn

    ein trainer der die volle aufbruchstimmung signalisiert, NICHT !!!

    oh mein gott...


    Kannst du dich noch an die Trainervorstellung eines gewissen TvH erinnern ?

    So tolle Sprüche wie "Ende der Durchsage" und so weiter, und so weiter, nur bla, bla, bla wie sich am Ende herausgestellt hat. TvH hat bei seinem Amtsantritt nur so gestrotzt vor Zuversicht. Gestrotzt bis zum Abstieg in Liga 2.

    Glaub mir, begeistert bin ich auch nicht, aber eine kleine Chance hat auch ein Hecking verdient.

    Richtig begeistert wäre ich wenn ein Bader und der Präsi gegangen wären.

  • Zitat von genervt

    finde ich nicht positiv! TvH hatte auch nur einen Vertrag bis zum Sasionende der sich auch nur beim Nichtabstieg verlängern sollte und trotzdem blieb er. ERSTMAL

    Bei all dem finde ich das es schon stimmen muss was Roth über Bader gesagt hat: "Es wurden falsche Verträge abgeschlossen!" und nun geht es damit weiter...


    Das mit TVH stimmt nicht. Er hatte auch einen Vertrag für die 2. Liga.

    Der Vertrag hier ist ok. Bis Saisonende und bei Klassenerhalt verlängert er sich.

  • lt. radio gong holt er alle (ausser viell. pino) aus dem urlaub. arbeitsbeginn: 28.12. 15.00h

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Bratwurst82

    Soll er ihm lieber gleich nen 2-Jahres-Vertrag geben? :roll:

    Vertrag bis Jahrenende ohne weitere Bedingungen wäre mir lieber gewesen!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.