Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich denke das Kapitel DH ist bald vorbei. Bei Abstieg sowieso.Bei Klassenerhalt denke ich,dass er frühzeitig signalisiert,dass er nicht mehr weiter machen wird.Also geordneter Übergang sobald Nachfolger am Start.

    Für mich wirkt er sehr dünnhäutig und genervt.Ob berechtigt oder nicht,kann jeder für sich entscheiden.

    Sehe ich auch so. Ich denke er wil seine Mission jetzt noch zu Ende bringen, aber dann wird er nicht mehr lange hier sein. Wie ich finde, auch zurecht. Aber jetzt erstmal voller Fokus auf die letzten beiden Spiele.

  • Was bedeutet nicht mehr lange? Wenn ein geordneter Übergang erfolgen soll, müsste er bis Juni 24 weitermachen, dem Verein aber schon viel früher klaren Wein einschenken.

    Nicht, dass er wieder drei Tage vor Weihnachten weg ist und den Glubb im Regen stehen lässt. Wenn er keine Lust oder Motivation bei UNs mehr hat, O.K.. Aber bitte diesmal dann wenigstens mit Stil und net hauruck über Nacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was er damals nicht gans geschafft hat (also uns runterzuprügeln) versucht er jetzt zu vollenden.

    Er isst auf dem besten Weg dazu. Wer kann ihn noch stoppen? Es wird nicht gelingen.

    Was macht eigentlich Chuck Norris wenn man ihn mal braucht?

    Und wenn jetzt dämliche Nachfragen bzgl. besoffen usw. kommen ja, und es isst mir wurscht.

    :beer: :prost:

    Es bleibt schwierig...

  • Hab mal den Punkteschnitt unserer drei letzten Trainer angesehen:

    Letzte Saison Klauß, 34 Spiele, 51 Punkte, Schnitt 1,5

    Diese Saison 9 Spiele, 9 Punkte Schnitt 1,0

    Die letzte Saison, die letzten 9 Spiele auch nur 9 Punkte vorher 25 Spiele 42 Punkte Schnitt 1,68.

    Weinzierl 12 Spiele 13 Punkte, Schnitt 1,08

    Hecking bisher 11 Spiele 13 Punkte Schnitt 1,18

    Praktisch keine Unterschiede seit dem 25. Spieltag letzte Saison. Natürlich muss man die jeweiligen Gegner auch beachten, aber es zeigt doch eine gewisse Tendenz. Seit der letzten Saison, die letzten 9 Spiele, da ging es los. Was sind die Gründe? Warten wir die letzten 2 Spiele ab, wir brauchen noch mindestens einen Sieg um drinn zu bleiben.

    Alle Trainer ungefähr den gleichen Schnitt, der zu wenig ist. Bei Kommentaren bitte sachlich bleiben.

  • Deckt sich mit meinem Eindruck. Danke!

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Seids mal net so midm Dieder... wir haetten das Saisonziel locker erreicht wenn nicht soviel andere besser gewesen waeren als wir!

    Zitat

    Das Fussballspiel wird erheblich erschwert durch die Anwesenheit des Gegners!

    Ansonsten haette das schon geklappt :face_with_monocle:


    Mal im Ernst: Hecking als Trainer generell ist wohl anerkannt nicht so schlecht! Hecking als Sportvorstand ist ein Lehrling. Ich denke mal er tut das was er als Lehrling tun sollte, er lernt. Er ist ja in der einmaligen Situation dass er erster Hand erfahren durfte dass eben NICHT der Trainer sondern die von ihm denke ich mal nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellte Mannschaft nicht gut genung ist und damit auch welche Fehler er begangen hat. Ich traue ihm auch zu dass er daraus die entsprechenden Erkenntnisse zieht und das naechste Mal umsetzt. Insofern faende ich es schon gut wenn er naechste Saison als Vostand bleibt, kein anderer kennt Team und Umfeld auch nur annaehernd so gut wie er. Die Chancen dass es ein anderer besser macht sind mE sehr gering!

    :fahne: Section South East Asia