Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Exilfrange

    ihr 2 seid wirklich ein Dreamteam. Kann man Mintal jetzt nur noch positiv bewerten indem man abwertend über andere spricht?

    Du meinst bestimmt Internetdriehmdiehm Du Melchor! :poke:

    :ironie:

  • Zitat von Joey

    Du meinst bestimmt Internetdriehmdiehm Du Melchor! :poke:

    :ironie:

    Edds fehlt bloss noch der Balthesar, dann sind die heiligen 3 Könige komplett. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Edds fehlt bloss noch der Balthesar, dann sind die heiligen 3 Könige komplett. :mrgreen:

    Meinst du den hier :grinning_face:
    three-wise-men8.gif

    denn die anderen 2 sind anscheinend schon da:

    three-wise-men9.gifthree-wise-men10.gif

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Wer absichtlich und wider besseren Wissens Bälle von sich weggkickt wenn 2 Fischköpfe auf einen zulaufen, der frisst auch kleine Kinder.
    Wie immer beim DFB viel Blubb um garnichts.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Trainer !!! :hoch:

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Hmmm... ob das wohl noch ein Nachspiel haben wird?
    Ich mein, der Bundes-Jogi durfte doch 2008 gegen Portugal auch nur von der VIP-Loge aus zuschauen...

    Typisch wär`s. Aber eben auch furchtbar lächerlich. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... ob das wohl noch ein Nachspiel haben wird?
    Ich mein, der Bundes-Jogi durfte doch 2008 gegen Portugal auch nur von der VIP-Loge aus zuschauen...

    Typisch wär`s. Aber eben auch furchtbar lächerlich. :lol:

    richtig, nur dann sollte man auch demel sperren für seinen schlag gegen eigler und elia, weil er hecking in der szene angerempelt hat, usw, usw... manchmal is es echt lächerlich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    richtig, nur dann sollte man auch demel sperren für seinen schlag gegen eigler und elia, weil er hecking in der szene angerempelt hat, usw, usw... manchmal is es echt lächerlich...

    Die ganze Sache ist extrem lächerlich, überhaupt einen Bericht anzufertigen! Mintal wurde im Pokalfinale das Schienbein fast zusammengetreten, damals hats keine Sau gejuckt und Hecking kickt mal den Ball auf Seite und es gibt Berichte. Armer DFB!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Die ganze Sache ist extrem lächerlich, überhaupt einen Bericht anzufertigen! Mintal wurde im Pokalfinale das Schienbein fast zusammengetreten, damals hats keine Sau gejuckt und Hecking kickt mal den Ball auf Seite und es gibt Berichte. Armer DFB!

    Richtig... bei mintal heißt es dann tatsachenentscheidung... bei hecking müsste das aber auch so sein... er wurde auf die tribüne geschickt - fertig.... wenn man so "kleinlich" ist, dann sollte man auch für trainer gelb, rot und gelb-rot einführen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei der ganzen Rudelbildung im Anschluss war er ja nicht mal mehr beteiligt, nachdem er den Ball weggekickt hat (übrigens ne coole Aktion :lol: ) und sich kurz übern HSV Spieler aufgeregt hat, gab er ja bereits wieder Anweisungen an einen unserer Spieler, während im Hintergrund große Aufregung war. Hab sowieso nicht verstanden, warum Hecking auf die Tribüne geschickt wurde.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Bei der ganzen Rudelbildung im Anschluss war er ja nicht mal mehr beteiligt, nachdem er den Ball weggekickt hat (übrigens ne coole Aktion :lol: ) und sich kurz übern HSV Spieler aufgeregt hat, gab er ja bereits wieder Anweisungen an einen unserer Spieler, während im Hintergrund große Aufregung war. Hab sowieso nicht verstanden, warum Hecking auf die Tribüne geschickt wurde.

    richtig. die rudelbildung geht erst los, als eigler demel den ball aus der hand schlägt und dieser ihm darauf mit der hand in den rücken schlägt. Aber der eigler provoziert danach auch ganz schön. demel ist auf 180 und der matjisen kommt auch ganz schön aufgebracht an. wenn die szene so auf der anderen seite des feldes passiert, gibt's bestimmt ne rote für irgendwen, weil ja beide betreuerstäbe und auswechselspieler schlichten... aber die vom HSV waren ganz schön angepisst...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Diese Reaktion vom Schiri war überzogen wenn man die Aktion von Hecking beachtet, sind evtl. noch
    Worte gefallen, wir wissen es nicht .

    Solche Verweise gehören heute zum Fußball wie andere Fehlentscheidung, wenn wir jedesmal im fremden
    Stadion punkten wenn unser Trainer auf die Tribüne muß ( aber nur die letzten Minuten), dann schlucke ich die Kröte gerne.

    Man könnte doch mit dem DFB eine Abmachung treffen, den Trainer auf die Tribüne schicken, aber sonst keine
    Fehlentscheidungen gegen den CLUB, das wäre mal ein Deal.

  • Ich mein, diese Aktion vom Dieter hätte nicht sein müssen (auch wenn`s sicherlich ein Reflex und keine böse Absicht war). Hätte das ein gegnerischer Trainer gemacht, hätten wir uns evtl. auch aufgeregt.

    Aber insgesamt gesehen ist das wiedermal mit Kanonen auf Spatzen schießen und aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wie so oft halt.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!