Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Laut Hecking ist beim Thema Kluge noch Gesprächsbedarf. :hoch:

    Vertrag hat er nur bis zum Saisonende, bei Klassenerhalt verlängert sich dieser bis 2011.
    Erste Kontakte soll es angeblich erst gestern Abend gegeben haben.

    Interessant die Aussage, dass es nur mit jungen Spielern nicht geht. Eine klare Watsche
    in Richtung des Herrn :censored:, der gestern in der PK noch meinte, dass man einen Trainer
    benötigt, der den eigenschlagenen Weg (Jugendstil) weitergeht.

  • Das gute ist denk ich,das er nur kam weil er auch Verstärkungen bekommt.
    Und die sind scheinbar zugesagt worden,sonst würde er sich das nicht an tun.

  • Hecking muss sich auch um personelle Maßnahmen im Kader kümmern. Zwei, drei Neue sollen kommen, dagegen zieht es Peer Kluge wohl weg zum FC Schalke. "Wichtig ist, dass man die Stammspieler hält. Es geht aber auch darum, was der Spieler will. Schalke sollte nicht meinen, dass wir etwas zu verschenken haben", betonte der 45-Jährige, der mit Blick auf mögliche Zugänge vor der Rückrunde skeptisch ist. "Sollten wir Zweifel haben, sollten wir die Rückrunde mit denen angehen, die den Aufstieg geschafft haben."

    Hecking: "Jeder Grashalm muss brennen"

    Nicht um jeden Preis soll der Kader, der vor der Winterpause zu oft nicht den Liga-Ansprüchen genügte, verstärkt werden. Und erst einmal müssen die Nürnberger es ohnehin über den Kampf versuchen - und der ist in erster Linie Willenssache. "Jeder Grashalm muss brennen, wir müssen kratzen und beißen. Es muss unangenehm sein, gegen den Club zu spielen", forderte der Neu-Trainer, der wie Oenning auf Assistent Armin Reutershahn vertraut.


    quelle: http://bundesliga.t-online.de/1-fc-nuernberg…_21138890/index

  • Zitat von Pipo

    "Sollten wir Zweifel haben, sollten wir die Rückrunde mit denen angehen, die den Aufstieg geschafft haben."

    Das kenn ich doch woher?! Bader vor der Sasion:" Wir vertrauen den Aufstiegshelden!"

    :wall:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Das kenn ich doch woher?! Bader vor der Sasion:" Wir vertrauen den Aufstiegshelden!"

    :wall:

    Im Kontext gibt der Satz aber Sinn. Er will Spieler nur dann verkaufen, wenn er Sie entweder durch bessere ersetzen kann, oder er weiß, dass diese nicht weiterhelfen können.

  • Zitat von clubic

    Im Kontext gibt der Satz aber Sinn. Er will Spieler nur dann verkaufen, wenn er Sie entweder durch bessere ersetzen kann, oder er weiß, dass diese nicht weiterhelfen können.


    eben lieber keinen holen als solche alibitypen wie den Broich

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von clubic

    Im Kontext gibt der Satz aber Sinn. Er will Spieler nur dann verkaufen, wenn er Sie entweder durch bessere ersetzen kann, oder er weiß, dass diese nicht weiterhelfen können.

    Genau, spätestens nach dem ersten Training weiß er was er von der Mannschaft zu halten hat ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von tankard

    Hier mal das was Hecking zum Antritt auf der Pressekonferenz gesagt hat
    http://www.youtube.com/user/fcnclubtv


    danke für den link! klingt gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!