Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Vor einigen Tagen wurde dies so gemeldet - von offizieller Seite - 1. FC Nürnberg....

    Nein. Es wurde gemeldet mit 2 Auflagen und ohne Bedingungen.

    Stimmt, hast recht.... Habe nur den Titel gelesen...

    Wusste nicht, dass es jetzt auch Auflagen, Bedingungen, Einschränkungen und weitere Differenzierungen gibt... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Finds krass dass die Fans ihn tatsächlich mit der Nummer davonkommen lassen.

    Kaderauswahl :thumbs_down:

    Trainerauswahl :thumbs_down:

    Kommunikation :thumbs_down:

    Glubb am Rand zu Liga 3

    Permanente vorgeführt und gedemütigt.

    Wann wird es Protest vor der Geschäftsstelle geben??

    Wenn wir diese Truppe die Relegation vergeigen lassen ist es zu spät!

    Maßnahmen müssen jetzt her!! :wut:

  • Geh halt hin und schubs nen Aschenbecher um!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Etwas mehr darf es schon sein :twisted:

  • Können wir jetzt bitte von der Märchenwelt weg, dass Hecking ernsthaft glaubt, dass diese Saison bei noch so 2-3 Punkten aus den letzten vier Spielen ordentlich wäre?

    Gibt genug andere sportliche Kritikpunkte. Den Quatsch braucht es aber wirklich nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich bin ich nur auf die Rede auf der JHV gespannt und wie er es schaffen wird, die Menge mit knackigen Ansagen und halbgaren Versprechen um den Finger zu wickeln!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Frage mich gerade mit was Hecking die Ultras geschmiert hat.. :sherlock:

    Die haben ja schon Mal recht wahrnehmbar an seinem Ast gesägt..

    Irgendwann war dann Mal Ruhe.

    Schwer zu glauben dass die die ständigen Demütigungen einfach so über sich ergehen lassen. Ich wittere einen Hinterzimmer-Deal..

    Amnestie für sämtliche "Ultra-spezifische-Vergehen" für die Dauer seiner Amtszeit..?

    Gratis-Dauerkarten für die NK..?

    Edgar-Sali Autogrammkarten (Sonderedition)..? :sherlock:

    Da ist was faul. So viel steht fest.

  • Wir haben zwei geniale Nacheuchsspieler integrieren können Und für sich macht jeder Neuzugang in meinem

    Kopf erstmal Immer Sinn und Ich sehe auch die Qualitäten der einzelnen Spieler.

    Wieso es dann nicht Woche für Woche rausgekitzelt wird bzw. irgendwann immer bodenlos wird kann ich einfach nicht verstehen. Ich hab mit Profifußball nix am Hut aber dass wir Jahr für Jahr abkacken und immer zum Schluss hin (Ausnahmen Gab es, ja, weiß ich) komplett in eine negative Spirale kommen hätte ich dann Schon mal Genauer erklärt.

  • Mit Hecking schnarchen wir uns in Richtung 3.Liga.

    Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.