Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Auch wenn die beiden Tore eindeutig über Vidosics Seite gefallen sind, sollte man mal beachten, dass "Vidosic" Stürmer ist und kein Vertreidiger.
    Vidosic trifft also meiner Meinung nach absolut keine Schuld sondern viel mehr unsern Trainer "Dieter Hecking"
    Der liebe Herr "Hecking" wird ja auch nicht als Bauarbeiter eingesetz obwohl er Fußballtrainer ist.

    Sowas kann man als langjähriger Fußballtrainer einfach nicht bringen.
    Jeder normale Mensch, der sich auch nur ein wenig mit dem FCN beschäftigt, kann sich ja wohl denken, dass das nichts wird.

    Diese Niederlage geht eindeutig auf "Heckings" Kappe.

  • wasn schachzug jemanden, der die zweikampfstärke eines steins hat, mit null komma null spielpraxis als rechtsverteidiger aufzustellen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Super, Hecking, gut gemacht ! Sorry, aber mehr Fehler konnte man heute in personeller und taktischer Hinsicht eigentlich nicht machen ! :wuetend:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich habe mir gleich beim Lesen der Aufstellung die Hände überm Kopf zusammengeschlagen... Vidosic als RV ist ja wohl die Dummheit des Jahrhunderts. So etwas hätte ich von einem Traineranfänger erwartet, aber nicht von Hecking :wall:

  • Zitat von Chaos

    So, der Thread wurde von Schwachsinn bereinigt. Nächstes mal :sanka:

    Schwachkopf sollte das heisen!
    Wo warst du in der Schule?
    Kannst mich ruhig rauswerfen, wäre dir sogar dankbar!!!

  • Zitat von NFuchs

    Auch wenn die beiden Tore eindeutig über Vidosics Seite gefallen sind, sollte man mal beachten, dass "Vidosic" Stürmer ist und kein Vertreidiger.
    Vidosic trifft also meiner Meinung nach absolut keine Schuld sondern viel mehr unsern Trainer "Dieter Hecking"
    Der liebe Herr "Hecking" wird ja auch nicht als Bauarbeiter eingesetz obwohl er Fußballtrainer ist.

    Sowas kann man als langjähriger Fußballtrainer einfach nicht bringen.
    Jeder normale Mensch, der sich auch nur ein wenig mit dem FCN beschäftigt, kann sich ja wohl denken, dass das nichts wird.

    Diese Niederlage geht eindeutig auf "Heckings" Kappe.

    Das ist wirklich unverständlich von Hecking

  • Prinzipiell ist es ja durchaus üblich, einen Stürmer als Aussenverteidiger zu bringen, aber das macht halt mal nur Sinn, wenn der Stürmer schnell UND zweikampfstark ist; und letzteres trifft auf Vidosic keinesfalls zu. Das hätte Hecking eigentlich erkennen müssen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.