Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Auch wenns Off-Topic is..

    Die Stadt Hof ist da ein vorzügliches Beispiel!

    Da hast Du Recht! Das ganze Zonenrandgebiet eigentlich.
    Wenn schon die Ossis rüberkommen und sagen:"Hier sieht´s ja aus wie früher in Chemnitz! :shock: "

    Weisse bescheid!

    Back to Dieter please! :mrgreen: :oops:

  • so lange er nicht mit MO spricht ist alles ok.


    Den zeit Dieter Hecking da ist sieht mann wieder Willen Kampfkraft und vor allen zerfählt die Manschaft nicht mehr nach gegen Treffern

    weiter so Dieter :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Joey

    Nein, Jenaer Banhof zählte noch nicht zu meinen Ausflugszielen. Weiß aber, dass das alte Bild des Ostens mittlerweile im Westen zu Hause is :mrgreen:


    :lol::lol::lol:


    PS
    Wie fandstn du den Marek heut ? :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Flashy

    Guter Mann :exclamation_mark: (Stand heute)

    :lol: aber wahr ...

    Alles in allem hat die Mannschaft Stabilität, zeigt Charakter und wirkt topfit.

    Fast nach dem Motto "Elf Freunde müsst ihr sein" ... u. das ist zum Teil auch Heckings Verdienst!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :lol: aber wahr ...

    Alles in allem hat die Mannschaft Stabilität, zeigt Charakter und wirkt topfit.

    Fast nach dem Motto "Elf Freunde müsst ihr sein" ... u. das ist zum Teil auch Heckings Verdienst!

    Ich wollte damit nur die Kurzlebigkeit des Geschäftes aufzeigen,
    wünsche mir aber natürlich, dass sich diese so weit wie möglich
    verzögert ....

  • Zitat von Flashy

    Ich wollte damit nur die Kurzlebigkeit des Geschäftes aufzeigen,
    wünsche mir aber natürlich, dass sich diese so weit wie möglich
    verzögert ....

    Frühzeitig den Klassenerhalt sichern, dann verlängert sich Heckings Vertrag automatisch, man kann wegen der Abgänge unserer Offensivspieler rechtzeitig planen und der Trainer kann uns wie Hannover in der Bundesliga etablieren. Das wäre ein ähnlich großes Verdienst für Hecking um den Club wie Meyers Pokalsieg!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hecking was hast du aus dieser Mannschaft gemacht? Kein hinten reinstellen mehr und das gegen Wolfsburg und Bremen, wer haette das ernsthaft fuer moeglich gehalten?

  • Zitat von c0da

    Hecking was hast du aus dieser Mannschaft gemacht? Kein hinten reinstellen mehr und das gegen Wolfsburg und Bremen, wer haette das ernsthaft fuer moeglich gehalten?


    ich net!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin begeistert, was unser Dieter aus der Mannschaft gemacht hat. Als er damals im Dezember 2009 vorgestellt wurde, hatte ich schon meine Bedenken. Aber ihm gelang das, was ich nicht für möglich gehalten hatte. Er hat aus einer charakterolosen Truppe, die sich Spiel für Spiel hat abschießen lassen, eine richtige Mannschaft geformt, die kämpft, beißt und kratzt.
    Der Sieg heute sollte eigentlich die letzten Kritiker erkennen lassen, welche hervorragende Arbeit unser Trainer da leistet. Er hat mal wieder alles richtig gemacht und wie so häufig war es eine taktische Meisterleistung. Auch wenn die ersten 20 Minuten völlig chaotisch waren, so ist es umso bemerkenswerter, wie das Team zurückgekommen ist. In der zweiten Halbzeit dominant, spielerisch überlegen und nun haben wir auch das nötige Glück, um solche Spiele zu gewinnen.
    Und endlich hat man auch wieder Respekt vor dem FCN. Endlich kommen wieder die Gegner zum Club und sagen vor dem Spiel "Eigentlich können wir mit einem Punkt zufrieden sein", endlich weiß man den Club als einen sehr gefährlichen und starken Gegner zu schätzen. Endlich haben wir eine Mannschaft, an der wir uns Woche für Woche erfreuen dürfen und die uns glücklich macht Ich kann nur sagen, Danke Dieter Hecking! Die einzig richtige Wahl, die da im Dezember 2009 getroffen wurde.

    :hoch:

  • Zitat von Jetstream93

    Ich bin begeistert, was unser Dieter aus der Mannschaft gemacht hat. Als er damals im Dezember 2009 vorgestellt wurde, hatte ich schon meine Bedenken. Aber ihm gelang das, was ich nicht für möglich gehalten hatte. Er hat aus einer charakterolosen Truppe, die sich Spiel für Spiel hat abschießen lassen, eine richtige Mannschaft geformt, die kämpft, beißt und kratzt.
    Der Sieg heute sollte eigentlich die letzten Kritiker erkennen lassen, welche hervorragende Arbeit unser Trainer da leistet. Er hat mal wieder alles richtig gemacht und wie so häufig war es eine taktische Meisterleistung. Auch wenn die ersten 20 Minuten völlig chaotisch waren, so ist es umso bemerkenswerter, wie das Team zurückgekommen ist. In der zweiten Halbzeit dominant, spielerisch überlegen und nun haben wir auch das nötige Glück, um solche Spiele zu gewinnen.
    Und endlich hat man auch wieder Respekt vor dem FCN. Endlich kommen wieder die Gegner zum Club und sagen vor dem Spiel "Eigentlich können wir mit einem Punkt zufrieden sein", endlich weiß man den Club als einen sehr gefährlichen und starken Gegner zu schätzen. Endlich haben wir eine Mannschaft, an der wir uns Woche für Woche erfreuen dürfen und die uns glücklich macht Ich kann nur sagen, Danke Dieter Hecking! Die einzig richtige Wahl, die da im Dezember 2009 getroffen wurde.

    :hoch:

    Absolut richtig !!!!!!

    Ganz starke Arbeit von Hecking!

    :hoch::hoch::hoch:

  • Ganz starke Leistung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit......und viel Glück in der Ersten....

    Ob wir noch zurückgekommen wären, wenn Werder das zweifellos mögliche 2:0 gemacht hätte ? Ich weiß`nicht.....

    Trotzdem lässt diese Truppe nach einem Rückstand nicht den Kopf hängen, sondern versucht zurück ins Spiel zu finden.....

    Dies ist die Handschrift ihres Trainers, der ihr den Glauben an sich selst zurückgegeben hat.....kein Vergleich zum letzen Jahr, als wir schon nach dem ersten Gegentor die Köpfe hängen ließen.....

  • Hecking RAUS!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face:

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!