Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von FCNMax

    Hab ich mir kurzzeitig auch gedacht! Aber: sollte dann in der 84. Minute das 1:2 Fallen, dann hätten alle gesagt, ja wieso wechselt der Hecking auch ohne Not Leute aus der zweiten Reihe ein. Also meines Erachtens war das Spiel zu wichtig, um frühzeitig zu wechseln und nicht die beste Elf auf dem Platz zu lassen, die alles im Griff hatte. Insofern kann ich das schon absolut nachvollziehen...

    denk ich auch. das risiko daß wir nach nem anschlusstreffer fracksausen bekommen war zu hoch!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    denk ich auch. das risiko daß wir nach nem anschlusstreffer fracksausen bekommen war zu hoch!


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von eintakter

    denk ich auch. das risiko daß wir nach nem anschlusstreffer fracksausen bekommen war zu hoch!

    So ist es.

    Wir sind leider nicht in der Lage dies im Moment zu kompensieren, wenn dann etwas passiert.

    It was all a dream.

  • Zitat von Chris

    Klasse reaktion!

    Besser kann man diesen Mist aus dem Breisgau nicht kommentieren... jetzt noch die gleiche Reaktion auf dem Platz und dann passt die Sache auch wieder, pfff, immer dieses Gejammer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Besser kann man diesen Mist aus dem Breisgau nicht kommentieren... jetzt noch die gleiche Reaktion auf dem Platz und dann passt die Sache auch wieder, pfff, immer dieses Gejammer


    habs auch gerade in der Zeitung gelesen. Alle Daumen hoch :hoch::hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :muah: :muah: :muah:

    Klasse, Herr Hecking!!! Endlich mal die richtigen Worte gefunden für diesen Dampfplauderer!

    :hoch::hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Jawoll, der Dieter weiß wie man mit Franken umgehn muss, bzw was ihnen gefällt... Daumen hoch!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • tja , nur zeigt der freiburger platzwart wahrscheinlich mehr einsatz und ideen als die offensivabteilung, die er uns heute mal wieder antut ...

    :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da lobt man den Trainer und schon kackt die Mannschaft wieder ab. Klasse Bilanz Hecking in den letzten Spielen. Hut ab. Wenn dieses Spiel nicht gedreht wird, sollte man sich langsam mal Gedanken machen.