Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Herzlichlich Willkommen in Franken Herr Hecking.Viel Glück für die schwere Arbeit und viel Erfolg.
    Geben Sie dem Haufen mächtig Feuer.In den nächsten Wochen kann es nur heisen trainieren,trainieren trainieren.
    Willkommen in unserer GLUBB Familie. :fahne:

    FC NÜRNBERG MEIN VEREIN DU WIRST NIEMALS OHNE UNS SEIN......

  • Hm ja...also ich habe ja ganz schön gegen ihn gewettert bis heute. Er war einfach nicht der Mann, den ich mir erhofft hatte und mein Glauben an den Klassenerhalt war kurzfristig dahin. Aber ich habe noch mal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man ihn nicht so vorverurteilen sollte wie ich es tat. Ja, er hat eine Chance verdient...zu ändern ist an der Entscheidung ja nun eh nichts mehr. Hoffen wir, dass Hecking das beste für uns rausholt.

  • Zitat von El Molotov

    Herr Hecking ich wünsche Ihnen starke nerven, ein glückliches Händchen und somit viel Erfolg!
    Willkommen im (Chaos-)Club!


    dito :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von BerndFCN

    Alles schön und gut, was du schreibst
    Aber wen hätten wir sonst holen sollen ?
    Meinst du wir hatten die Auswahl aus 20 verschiedenen Trainern , die gerne zu uns gekommen wären
    und uns vor dem Abstieg retten wollen ?
    Wenn du die letzten 3-4 Spiele vom Club gesehen hast, dann kann es mit Hecking nur noch besser werden

    etwas besser vielleicht, aber mit dem Kader schafft er es mE niemals ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was willst Du uns eigentlich damit sagen?

    Das wir jetzt schon Stimmung gegen Hecking machen sollen?

    Ich bin auch heilfroh gewesen als Thomas von Heesen endlich weg war, was aber noch lange nicht heißen soll, dass er ein schlechter Trainer ist. Er hat ganz einfach nicht nach Nürnberg gepasst, und das von der ersten Minute an.

    Dieter Hecking mag Fehler gemacht haben, aber vielleicht hat auch er daraus gelernt. Ob, und in welcher Art und Weise wird sich zeigen.

    Er ist jetzt Trainer unseres Glubbs, und hat bei mir erst mal alle Unterstützung.

    It was all a dream.

  • Diese Berichte findet man zu jedem einzelnen Trainer der irgendwann mal irgendwo entlassen wurde, wenn man danach geht darf man nur Leute einstellen die noch nie einen Verein trainiert haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Diese Berichte findet man zu jedem einzelnen Trainer der irgendwann mal irgendwo entlassen wurde, wenn man danach geht darf man nur Leute einstellen die noch nie einen Verein trainiert haben.

    So schaut`s aus. :hoch:

  • Wir haben den ersehnten Trainerwechsel, jetzt muß der neue Mann unterstützt werden, wer von dieser Linie
    abweicht hat nur Freude am Untergang des FCN .

  • Zitat von Roma88

    So 09.06.86 15:00 1. FC Nürnberg - KSV Hessen Kassel 2:0 (0:0)
    ==> das legendäre Spiel, der Club war danach erster und stieg auf.

    *schwärm*

    schee wars damals :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Lawrence

    So schaut`s aus. :hoch:

    Hatten wir ja erst, war jetzt auch nicht von langzeitigem Erfolg gekrönt.
    Ich schenk dem Dieter jetzt erstmal mein Vertrauen... sozusagen als Vorschuss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Willkommen und viel Glück beim FCN

    Ich stehe seiner Einstellung jetzt erstmal positiv entgegen und hoffe das er das Ruder noch rumreißen kann und den FCN vor dem Abstieg bewahrt

  • So, etwas verspätet aber dennoch herzlich Willkommen hier beim Club!
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vor allem Durchsetzungswillen gegen störende Einflüße des Präsidiums und Co.
    Und räumen Sie in der Mannschaft auf :grinning_face:

  • Zitat von Nicky

    Was soll er schon machen. Glaubst er haut sich auf der Antritts-PK erstmal nen Flachmann runter ?
    ....


    loool.gif haha - stell ich mir grade so bildlich vor:
    PK zur Trainervorstellung - Hecking zieht 2 Flachmänner raus und meint: "Herr Präsident - lassen sie uns auf ne gute Zusammenarbeit anstossen!"
    Schäfer nimmt 3 Züge - und rutscht unter den Tisch....a025.gif

  • seine einstellung dem fußball gegenüber gefällt mir sehr. hoffentlich sind das alles net nur leere worte und er schafft es durch harte arbeit wieder disziplin und leidenschaft in den haufen zu bringen

  • Herzlich willkommen Dieter Hecking und viel Glück bei der sicher nicht einfachen Aufgabe beim Club.

    Die erste Amtshandlung, den Trainingsbeginn auf den 28.12. vorzuverlegen, geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung.

  • Zitat von ronaldo9

    seine erste amtshandlung ist dass er den urlaub kürzt. und zwar nicht erst am 2. jan trainingsauftakt ist sondern bereits am 28. dezember. RICHTIG SO!


    Genau das richtige Zeichen.
    Gefällt mir der Mann !
    Jetzt noch die richtigen Verstärkungen im MF und im Angriff und dann pack mer des noch.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!