Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Danke für eine tolle Saison (und ein dickes Fell nächstes Jahr im Abstiegskampf)

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich halte Hecking für den seit Jaren besten Trainer und hoffe, dass er auch nächste Saison so überzeugend auftritt und den Klassenerhalt klar machen kann.
    So ein Trainer nutzt sich ja schnel ab und der Weg vom Denkmal zum Scheiterhaufen ist sehr, sehr kurz... In der Vergangenheit war er ja auch in Hannover und Aachen erst sehr erfolgreich, bevor es bergab ging.
    Wäre schön, wenn wir darauf verzichten würden.

    Ich hoffe in der nächsten Saison sind wir offensiv nicht immer so harmlos, wie in den letzten 3 Spielen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, das das der Fußball sein wird, auf den wir gefasst sei müssen...

  • Quatsch, lasst mal Mak, Mendler und Chandler sich noch ein wenig weiterentwickeln, dann wird s vorne richtig schnell. Und Esswein scheint auch nicht langsam. Und Ben Khalifa ist sicher auch noch nicht abzuschreiben.

    Pekhart sehe ich dagegen eher als Typ Strafraumspieler - oder eher wie Eigler - m.E. wird s schwierig diese beiden und ggf. auch noch Esswein gleichzeitig zu bringen. Insofern könnte zunächst v.a. Esswein einiges an Geduld aufzubringen haben.

    Okotie (eh schon mit klarer Abschiedstendenz) und auch Bunny werden s sehr schwer haben, auch Frantz.

    Und bei den vielen schnellen Offensivspielern würde es u.U. sogar für einen langsamen Ekici eng - seine Aufstellung dürfte er v.a. dank seiner Standards rechtfertigen können, im Spiel selbst würde er wohl nicht so fehlen (falls er wirklich nicht mehr von den Bauern zurückkommt, aber dann erwarte ich noch einen Neuen und der darf dann wieder durchaus schnell sein....)

  • Also dann spreche ich mal aus was viele denken:

    ......in Hannover gehts um nichts mehr, wir Fans FORDERN einen Marek Mintal in der Startformation!!!!

    Ehrlich gesagt wäre es uns Club-Fans mit nichts erklärbar wenn ein seit seiner Verletzung und dem Abi-Stress seeehr Blutleer auflaufender Ilkay in der ersten Elf auflaufen würde und dafür Marek Mintal auf der Bank beginnen würde.

    Ich denke bei einer negativen Entscheidung hierzu, dürfte sich Hecking einen netten Rucksack aufladen......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Also dann spreche ich mal aus was viele denken:

    ......in Hannover gehts um nichts mehr, wir Fans FORDERN einen Marek Mintal in der Startformation!!!!

    Ehrlich gesagt wäre es uns Club-Fans mit nichts erklärbar wenn ein seit seiner Verletzung und dem Abi-Stress seeehr Blutleer auflaufender Ilkay in der ersten Elf auflaufen würde und dafür Marek Mintal auf der Bank beginnen würde.

    Ich denke bei einer negativen Entscheidung hierzu, dürfte sich Hecking einen netten Rucksack aufladen......

    Können ja beide nix anders mehr werden, wäre natürlich schön aber ich persönlich für das Hecking nicht übel nehmen oder nachtragen - wenn halt andere Dinge dagegen sprechen, ist das auch zu verstehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Philthethrill

    Hecking raus!

    :ironie:

    Wäre schön wenn man das Thema normal diskutieren könnte......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Also dann spreche ich mal aus was viele denken:

    ......in Hannover gehts um nichts mehr, wir Fans FORDERN einen Marek Mintal in der Startformation!!!!

    Ehrlich gesagt wäre es uns Club-Fans mit nichts erklärbar wenn ein seit seiner Verletzung und dem Abi-Stress seeehr Blutleer auflaufender Ilkay in der ersten Elf auflaufen würde und dafür Marek Mintal auf der Bank beginnen würde.

    Ich denke bei einer negativen Entscheidung hierzu, dürfte sich Hecking einen netten Rucksack aufladen......


    Hecking war m. E., warum auch immer, noch nie ein Freund von Marek Mintal. Dies hat er gestern durch die Doppeleinwechslung mit Hegeler, was in dieser Situation völlig unangebracht und Marek Mintal gegenüber respektlos war,
    bewiesen.In einem solchen Moment hätte man Marek Mintal die Bühne alleine bieten müssen. :runter:

  • Klar, Hegeler wird nur eingewechselt weil er Mintal nicht leiden kann. :schaem: Könnte ja nicht dran gelegen haben das Hecking gestern gewinnen wollte und noch einmal an die EL-Plätze wollte und deshalb einen heute etwas schwachen Ekici ersetzen durch Hegeler ersetzen wollte.

  • Zitat von willidog

    ................ Dies hat er gestern durch die Doppeleinwechslung mit Hegeler, was in dieser Situation völlig unangebracht und Marek Mintal gegenüber respektlos war, bewiesen. In einem solchen Moment hätte man Marek Mintal die Bühne alleine bieten müssen. :runter:

    Ganz Deiner Meinung, bei uns im BLock haben sich einige aufgeregt wie man sowas bringen kann. Möchte aber nicht unterstreichen das man "jemand nicht leiden kann". Das ist glaub ich völliger Humbug.

    Trotzdem gibt Hecking der Erfolg recht im Endeffekt alles richtig gemacht zu haben, wobei man mit ein paar glücklichen Händchen eventuell ein wenig mehr drin gewesen wäre diese Saison.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von wildfires

    :ironie:

    Wäre schön wenn man das Thema normal diskutieren könnte......

    Das ist meine Meinung.
    Er ist für die Demontage von dem identitätsgebenden Spieler der letzten 10 Jahre, von einer Nürnberger Legende verantwortlich. Er hat die Verantwortung und muss sich dementsprechend den Rucksack auch aufsetzten. Und was einem hannoverianischen Trainer, einem Söldner der (Fußball-)Moderne, das Recht gibt das ohne wirkliche Rechtfertigung, ohne eine wirkliche Erörterung der Gründe, zu tun, frage ich mich schon.
    Da kann man jetzt wie du vielleicht möchtest, anfangen fachlich und pseudo-sportlich zu spekulieren und zu argumentieren. An der grundlegenden Tatsache ändert sich dabei aber nichts. Bei der nächsten sportlichen Krise wird er sowieso wieder gehen und dann? Dann hat er dem FCN als "Erfolg" lediglich den Verkauf eines Stücks seiner selbst hinterlassen.

  • Zitat von Philthethrill

    Das ist meine Meinung.
    Er ist für die Demontage von dem identitätsgebenden Spieler der letzten 10 Jahre, von einer Nürnberger Legende verantwortlich. Er hat die Verantwortung und muss sich dementsprechend den Rucksack auch aufsetzten. Und was einem hannoverianischen Trainer, einem Söldner der (Fußball-)Moderne, das Recht gibt das ohne wirkliche Rechtfertigung, ohne eine wirkliche Erörterung der Gründe, zu tun, frage ich mich schon.
    Da kann man jetzt wie du vielleicht möchtest, anfangen fachlich und pseudo-sportlich zu spekulieren und zu argumentieren. An der grundlegenden Tatsache ändert sich dabei aber nichts. Bei der nächsten sportlichen Krise wird er sowieso wieder gehen und dann? Dann hat er dem FCN als "Erfolg" lediglich den Verkauf eines Stücks seiner selbst hinterlassen.

    ...selten einen größeren Unfug gelesen...

  • Es ist in jeder HInsicht schade, dass man nach einer tollen Saison und einer grandiosen und hochemotionalen Verabschiedung vom Marek zm x-ten mal solche absolut unnötigen Diskussionen anzetteln muss.

    Genau DAS zeugt von fehlendem Charakter und Respektlosigkeit. Dem Trainer gegenüber, aber auch gegenüber Marek.

  • Zitat von Jetstream93

    Es ist in jeder HInsicht schade, dass man nach einer tollen Saison und einer grandiosen und hochemotionalen Verabschiedung vom Marek zm x-ten mal solche absolut unnötigen Diskussionen anzetteln muss.

    Genau DAS zeugt von fehlendem Charakter und Respektlosigkeit. Dem Trainer gegenüber, aber auch gegenüber Marek.


    :hoch:
    Absolut Zustimmung... sehr Schade das man hier auf dem Rücken von Marek eine "Diskussion" startet die absurt ist, jetzt sind es nicht die Spielminuten, jetzt ist es ein Doppelwechsel... meine güte,
    warum auch immer aber scheinbar braucht man das, eine Demontage, ein was weiß ich... nur eine Schande das man das auf dem Rücken eines Spielers macht, den man angeblich so anhängt... naja.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • OOOOOOHHHHHH mann, spätestens am nächsten Samstag reicht es. Es war nee super Saison-tolle Heimspiele-tolle Auswärtsspiele erlebt, Trainerstab machte nee super Arbeit. Aber nun reicht es dann mit den ganzen Mintal gehabe. Es zählt dann nur noch der Blick nach vorne. Von so genannten Legenden kann man sich heute nichts aber auch gar nichts kaufen. Weiterso DH.

  • Zitat von Philthethrill

    Das ist meine Meinung.
    Er ist für die Demontage von dem identitätsgebenden Spieler der letzten 10 Jahre, von einer Nürnberger Legende verantwortlich. Er hat die Verantwortung und muss sich dementsprechend den Rucksack auch aufsetzten. Und was einem hannoverianischen Trainer, einem Söldner der (Fußball-)Moderne, das Recht gibt das ohne wirkliche Rechtfertigung, ohne eine wirkliche Erörterung der Gründe, zu tun, frage ich mich schon.
    Da kann man jetzt wie du vielleicht möchtest, anfangen fachlich und pseudo-sportlich zu spekulieren und zu argumentieren. An der grundlegenden Tatsache ändert sich dabei aber nichts. Bei der nächsten sportlichen Krise wird er sowieso wieder gehen und dann? Dann hat er dem FCN als "Erfolg" lediglich den Verkauf eines Stücks seiner selbst hinterlassen.

    gehts dir gut?
    völlig sinnfreier beitrag, aber da du dagegen bist das ganze fachlich zu diskutieren lasse ich das jetzt mal so stehen.

  • Zitat von Philthethrill

    Das ist meine Meinung.
    Er ist für die Demontage von dem identitätsgebenden Spieler der letzten 10 Jahre, von einer Nürnberger Legende verantwortlich. Er hat die Verantwortung und muss sich dementsprechend den Rucksack auch aufsetzten. Und was einem hannoverianischen Trainer, einem Söldner der (Fußball-)Moderne, das Recht gibt das ohne wirkliche Rechtfertigung, ohne eine wirkliche Erörterung der Gründe, zu tun, frage ich mich schon.
    Da kann man jetzt wie du vielleicht möchtest, anfangen fachlich und pseudo-sportlich zu spekulieren und zu argumentieren. An der grundlegenden Tatsache ändert sich dabei aber nichts. Bei der nächsten sportlichen Krise wird er sowieso wieder gehen und dann? Dann hat er dem FCN als "Erfolg" lediglich den Verkauf eines Stücks seiner selbst hinterlassen.


    Soviel Blödsinn in sieben Zeilen unterzubringen,Respekt! :wall:

  • Warum nennen wir den Verein Net gleich in 1. Fc Mintal um und machen ihn zum Trainer, Sportdirektor oder am besten zum alleinigen Herrscher im Verein!
    Dieses rumgeheule is echt nIcht mehr normal! Er war nicht die erste Legende die ging und wird auch nicht die letzte sein!

    Kommt mal runter langsam! Demontage von Hecking! Wenn ich so ne scheiße schon lese!

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!