Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hankkann

    wenn Hecking weg sein sollte....

    Bin für Wück oder Matthäus! Auf keinen Fall Wiesinger.

    Das mit Matthäus war hoffentlich ein bescheidener Witz.

  • Zitat von hankkann

    wenn Hecking weg sein sollte....

    Bin für Wück oder Matthäus! Auf keinen Fall Wiesinger.

    Oh Gott.....!!!!!

    Hecking geht zwar nicht, jedoch sollte der Nachfolger auf jeden Fall den kontinuierlichen Einbau junger Talente fortsetzen ! Taktisch auf dem neuesten Stand sein und gut mit der Jugend -und Amateurabtlg. zusammenarbeiten !

    Kurz - all das, was Hecking wunderbar macht !

    Ob das auch auf deine genannten Kandidaten zutrifft, ich habe da meine Zweifel....!

    Matthäus ist zu mediengeil ( jedes noch so kleine Interna wird brühwarm der Bild-Zeitung mitgeteilt ) und Wück erscheint mir eher als guter Co-Trainer. Nach seinen Anfangserfolgen in Ahlen, kam da nicht mehr viel !

    Müssen ja nun auch nicht unbedingt krampfhaft Franken sein, wie die o.g.
    Unsere besten Trainer der letzten Jahre, Meyer und Hecking, waren es nicht !

  • irgendwie ist das hier komisch. Dieter Hecking ist der beste Trainer, den der Club seit langem hatte und passt auch vom Typ super zu uns. Ich hoffe, dass er noch sehr lange bleibt. Was hier diskutiert wird ist entweder auf einer Ironiestufe, die mir fremd ist oder es diskutieren hier....naja, sagen wir komische Leute.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    irgendwie ist das hier komisch. Dieter Hecking ist der beste Trainer, den der Club seit langem hatte und passt auch vom Typ super zu uns. Ich hoffe, dass er noch sehr lange bleibt. Was hier diskutiert wird ist entweder auf einer Ironiestufe, die mir fremd ist oder es diskutieren hier....naja, sagen wir komische Leute.

    Es diskutieren definitiv komische Leute! :mrgreen:

    Und klar, alles was du über Hecking schreibst stimmt und deshalb ist ja die Gefahr da, dass er abgeworben wird.

    Und dann muss man sich eben nach einem Nachfolger umsehen.

    Aber ich geb zu es würde besser in den "Transfergerüchte"-Thread passen als hier rein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Müssen ja nun auch nicht unbedingt krampfhaft Franken sein, wie die o.g.
    Unsere besten Trainer der letzten Jahre, Meyer und Hecking, waren es nicht !

    Unsere Schlechtesten Oenning, TvH, Augenthaler, Friedel Rausch waren aber auch keine Franken.

  • Es ist manchmal echt unfaßbar hier drin.
    Wenn ich die letzten Seiten mal kurz rekapituliere: es wird hier also die Nachfolge unseres ebenso beliebten wie kompetenten Cheftrainers diskutiert, der sich noch dazu ganz offensichtlich 150%ig mit seiner aktuellen Aufgabe identifiziert!?
    Und das ganze auf Basis
    einer einzigen :schaem:
    auf Sport1 :schaem:
    im Doppelpass :schaem:
    von Dieter Matz :schaem:
    getätigten Aussage, als deren einzige Quelle
    bis zum heutigen Tag ein Telefonat von Matz mit einem nicht näher benannten HSV-Verantwortlichen :schaem:
    im Raum steht ?

    Falls ich das korrekt zusammengefaßt habe, :winke: und viel Spaß beim weiter diskutieren :mwah:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von hankkann


    Es diskutieren definitiv komische Leute! :mrgreen:

    Und klar, alles was du über Hecking schreibst stimmt und deshalb ist ja die Gefahr da, dass er abgeworben wird.

    Und dann muss man sich eben nach einem Nachfolger umsehen.

    Aber ich geb zu es würde besser in den "Transfergerüchte"-Thread passen als hier rein.

    und wo soller hingehn ?? :wall:

  • Zitat von strehl

    Nur zur Beruhigung:

    Lt. Meldungen im Spiegel und in der Bild ist sich Fink im Prinzip einig mit dem HSV und soll am Montag anfangen.

    Na Gott sei Dank. Uns Dieter bleibt bei uns und der HSV steigt also ab. PERFEKT :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Es geht vermutlich wirklich nur noch um die Ablösehöhe zwischen Basel und dem HSV und nochmal, so richtig ein Thema beim HSV war Hecking eigentlich nie !

    Auch ich glaube, daß der HSV nicht absteigt...sie haben jetzt einen guten Trainer und retten sich eigentlich immer......irgendwie !

    Das unterschied ihn leider immer vom Club, wir stiegen immer ab.....irgendwie !

    Jedoch hoffe ich von ganzem Herzen, daß diese schlimmen Zeiten der Vergangenheit angehören !!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das unterschied ihn leider immer vom Club, wir stiegen immer ab.....irgendwie !

    Jedoch hoffe ich von ganzem Herzen, daß diese schlimmen Zeiten der Vergangenheit angehören !!!!!

    Lieber Hamburger, was´n los mit dir. Erst meinst du, die ´spielerische Art und Weise´, v.a. der letzten beiden Spiele gg. Gladbach & dem Drecksverein hat dich äußerst nachdenklich, damit wohl auch pessimistisch für die nahe Zukunft gemacht - und diese Aussage. Machen wir uns nix vor, dass wir Rekord-Absteiger sind, das ist einfach so. Das hat doch aber mit der Gegenwart etz nix zu tun. Die Mannschaft, das Umfeld etc. scheint mir doch sehr gefestigt zu sein, um auch kleinere oder wenn´s denn sein muss auch größere Stürme ohne bleibende Schäden zu überstehen.
    Also, A*****backen zusammen pressen und durch. Bissl mehr Optimismus an den Tag legen, die Herrschaften :wink:
    Den richtigen Trainer haben wir ja scho amol.
    Um die Mannschaft mach i mir au keine Sorgen - auch dir doch mal an, wen wir dieses Jahr bislang ersetzen mussten.
    Da möcht ich mal andere Vereine bzw. deren Verantwortlichen hören, wie groß das Gejammere ausfällt.
    Nene, die Jungs kriegen das hin.
    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • @ Aerml

    Also....da war mein post wohl etwas misverständlich !

    Als ich das mit dem Absteigen und nicht absteigen....irgendwie....schrieb, hatte ich mehr die Vergangenheit im Kopf !
    Irgendwie zog der HSV immer, wenn es mal brenzlig war, seinen Kopf aus der Schlinge ! Wir hingegen ( und das brauche ich dir glaube ich nicht besonders zu erzählen ) hatten einige Abstiege, die mich selbst jetzt nach Jahren noch manchmal fassungslos machen. ( Hier sei die berühmte Saison unter Friedel Rausch...Tor in Frankfurt !!!...stellvertretend erwähnt ).

    Daher...die steigen nie ab, irgendwie...und wir steigen ab....auch irgendwie ( und keiner weiß so genau warum und wieso ! )

    Mein letzter Satz in meinem post sollte eigentlich signalisieren, daß dies wohl hoffentlich alles der Vergangenheit angehört !Habe ich wohl aber nicht klar genug ausgedrückt, sorry !

    Einen Abstieg in dieser Saison wollte ich in keiner Weise prognostizieren....und ich glaube auch nicht dran !

    Und noch ein letztes....das ich der Mannschaft mangelnde spielerische Klasse vorwarf, war meiner ersten Enttäuschung nach den dürftigen Auftritten in M.-Gl. und besonders gegen Mainz geschuldet !

    Ich habe mich jetzt zwischenzeitlich wieder beruhigt und hoffe einfach auf Verbesserung. ( Auch im letzten Jahr brauchte die Mannschaft einige Zeit, bevor sie spielerisch in die Spur kam....)

    Alles in allem jedoch, bin ich mit dem Weg den der Club zur Zeit eingeschlagen hat ( Nachwuchsarbeit, Förderung junger Talente, sachkundiger Trainer etc. ) sehr zufrieden !

    Nochmal, falls mein o.g. post misverständlich war, bitte ich um Entschuldigung ! Ok. ? :wink:

  • So schaut`s aus, Hamburger! :hoch:

    Ich finde Deine konstruktiv kritischen Beiträge (fast) immer sehr gut. Weiter so. :slightly_smiling_face:

    zum Thema:
    jetzt, da den ganzen Spekulationen endgültig der Nährboden entzogen wurde, kann man sich ja endlich wieder voll auf die Arbeit konzentrieren (auch wenn sich der Dieter höchstwahrscheinlich (zurecht) überhaupt nicht mit dem Schmarrn befasst hat).
    Auf geht`s Dieter - stell die Jungs auf "heiss", damit wir die Wölfchen zum 3. Mal in Folge auswärts weghaun! :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Also...ich will jetzt hier wirklich keine hektische Debatte lostreten, um Gottes willen !

    Jedoch habe ich eine Frage, hat Hecking damals als er von Aachen zu Hannover wechselte, eigentlich in Aachen seinen Vertrag gebrochen ?

    Ich meine ja....

    Nochmal: Ist wirklich nur als Frage gedacht und soll wirklich keine Spekulation für die Zukunft sein !!!!!