Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von ralfinho86

    Jetzt ne Trainierdiskussion, das ist das letzte was wir brauchen...
    Hecking ist seit Hans M. unser bester...
    ich bin und bleib der Meinung solang ein DIeter Hecking Trainier bleibt, steigen wir net ab...
    vor zwei wochen hatte jeder schiss das er zum hSV abwandert und nun soll er geschasst werden...
    naja wenn ihr meint, ich hoff die verantwortlich behalten nen klaren kopf..
    ich bin auch sauer und verärgert, aber bitte keine trainierdiskussion...

    Seh ich genauso, ist schon Wahnsinn, wie schnell sich Meinungen ändern!

  • Zitat von ralfinho86


    .....ich bin und bleib der Meinung solang ein DIeter Hecking Trainier bleibt, steigen wir net ab...

    Nee, nee, mit Hecking steigen wir ab!!!

    Wacht endlich auf, sonst sind die Unaussprechlichen eine Liga höher als wir!!!

    Keep on rocking FCN!

  • Pro Dieter Hecking! Siege gemeinsam feiern, Rückschläge gemeinsam verarbeiten. Geht schon wieder bald aufwärts, ist doch klar das wir mal so eine Zeit mitmachen mit dem jungen Team. Ich bin froh das wir ihn haben, wer soll denn für ihn übernehmen? Ich habe null Bock auf so Typen wie Oenning, ich will einen Trainer der dinge knallhart anspricht, und das macht Hecking nachwievor. Jetzt leidet erstmal Freiburg am Samstag.

  • Zitat von Noris

    Nee, nee, mit Hecking steigen wir ab!!!

    Wacht endlich auf, sonst sind die Unaussprechlichen eine Liga höher als wir!!!

    dass die ganzen schwarzseher nach so nem Spiel immer ihre Zweitaccounts auspacken is ja schon fast zum totlachen...

  • Zitat von Marius

    dass die ganzen schwarzseher nach so nem Spiel immer ihre Zweitaccounts auspacken is ja schon fast zum totlachen...

    Zweitaccount? Harrharr...

    Nööö! Erstaccount!

    Keep on rocking FCN!

  • Zitat von Noris

    Nee, nee, mit Hecking steigen wir ab!!!

    Wacht endlich auf, sonst sind die Unaussprechlichen eine Liga höher als wir!!!

    Mein Gott, was ist das für ein Gelaber! Ich weiß irgendwie nicht, was du für Vorstellungen hast? Meinst du wirklich, dass der Club mit einem anderen Trainer besser dastünde? Nie im Leben!

  • Zitat von Noris

    Zweitaccount? Harrharr...

    Nööö! Erstaccount!

    Ein seit 6 Wochen angemeldeter Account mit 15 Posts die ausschließlich behaupten kein Zweitaccount zu sein und ansonsten nur gegen Dieter Hecking hetzen wäre auch als Erstaccount ein schlechter Witz - von daher landest du so und so auf meiner ignore liste...

    Hoffe nur, das du dich nicht irgendwann mit deinen ganzen Accounts vertust (werden wohl kaum nur 2 sein) viel Spaß noch


    Edit: OK, hab gerade erst deinen "Oenning hat aus seinen Fehlern bestimmt gelernt"-Post gesehen: Du bist offensichtlich nur n Troll-Zweitaccount und damit völlig ignorierbar

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (30. Oktober 2011 um 00:07)

  • Zitat von Noris

    Nee, nee, mit Hecking steigen wir ab!!!

    Wacht endlich auf, sonst sind die Unaussprechlichen eine Liga höher als wir!!!

    Ich sag jetzt mal was ganz kontroverses, was sicherlich nicht allen gefallen wird:
    Lieber steige ich mit Hecking ab und halte an dem Konzept fest, das uns die letzten eineinhalb Jahre mit Hecking einige sehr gute und wichtige Erfolge beschert hat,
    als dass ich großen Wert drauf lege eine Etage höher zu spielen als die Westvorstädter es tun. Es ist mir schlicht nicht wichtig, genauso unwichtig wie die
    Greuther es mir sind, die ihre Erfüllung nur darin sehen, den Club zu überflügeln. Mein Gott sollen sie das doch tun, damit habe ich kein Problem, das wird ohnehin
    nur von kurzer Dauer sein.
    Das was Hecking im Verbund mit dem Nachwuchsförderzentrum, den Co-Trainern, dem Management und dem AR aufbaut, halte ich für zehnmal dauerhafter als
    das was Greuther Fürth zu leisten imstande ist...
    Hecking ist definitiv die Idealbesetzung und der richtige Trainer zur richtigen Zeit. Die Geduld, die er den jungen Spielern zugesteht, sollte man als Fan auch ihm und dem ganzen Trainergespann bereit sein aufzuwenden.

  • Ich hoffe mal, der zutreffende Kommentar im Sportstudio, daß die Glubberer agiert haben wie 11 Kaninchen vor 11 Schlangen wird Hecking so übel aufstoßen, daß er seiner Truppe die Woche über den Marsch bläst und wir wieder die Mannschaft sehen, die mich in den ersten Wochen so hoffnungsfroh gemacht hat.


  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • :hoch::hoch::hoch:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das was du über Hecking schreibst, unterschreibe ich zu 100%. Frage mich nur warum du die Fürther in diesem Zusammenhang einbringst. Was hat das mit Hecking und auch letztendlich mit dem Club zu tun?

  • Bewahrheitet sich doch, was damals der 96-Fan, bei Hecking`s Amtsantritt hier im Forum schrieb ?

    Diese überproportionale Schwäche für DM`s und das daraus resultierende etwas destruktive und unattraktive Spiel ?

    Zeichen dafür sind da ! Der spielerische Niedergang macht mich schon des Längeren nachdenklich !

    Ich will jetzt dafür nicht das Bayern-Spiel anführen. Die spielen in einer anderen Liga....!

    Wenn ich jedoch z.B. das Dortmund-Spiel mit dem Aue-Spiel vergleiche, ist schon ein spielerischer Niedergang zu beobachten .

    Natürlich haben wir verdammt viele verletzte Spieler und das macht die Aufgabe für einen Trainer nun wirklich nicht einfach. Dies sei zu seiner Ehrenrettung erwähnt !

    Ich bin sehr zwiegespalten und nachdenklich !

    Hecking hatte den Mut viele junge Spieler, die keiner kannte, in die Mannschaft einzufügen ! Hier seien stellvertretend Wollscheid, Klose und Chandler genannt. Er jammert nicht bei Verletzungspech ( das uns in dieser Saison wahrhaft beutelt ) und schreit nach neuen Spielern, sondern gibt jungen, eigenen Talenten eine Chance ! ( Den Mut einen Kamavuaka in München von Beginn an zu bringen, muß man erst mal haben ! Das bringen nicht viele fertig. )

    Das alles ist sehr lobenswert !

    Andererseits werden wir immer torungefährlicher und im offensiven Paßspiel geht so gut wie nichts. Auch dies ist schon seit Wochen zu beobachten. Ein Didavi allein, so talentiert er auch für mich ist, wird das, so fürchte ich, nicht ändern ! Mendler kann diese Verantwortungslast nicht tragen und ist noch zu unerfahren !

    Waren wir doch etwas zu blauäugig bei der Kaderzusammenstellung ? Quasi etwas geblendet von dem hervorragenden Einstand der jungen Spieler in den der letzten Saison ? Nach dem Motto: Es wird schon wieder klappen ?

    Ehrlich, ich weiß es nicht ! Eigentlich gefällt mir der eingeschlagene Weg, jedoch befällt mich langsam etwas Angst.
    Nicht hinsichtlich der Punktzahl oder des Tabellenplatzes, daß ist eigentlich noch alles ziemlich normal ! Es ist mehr die spielerische Armut !

    Das Freiburg-Spiel ( und das ist nach unseren letzten dürftigen Heimauftritten beileibe kein Selbstgänger ) wird die Richtung zeigen !

    Ich hoffe inständig, daß dieses Spiel die Wende bringt und wir mit den zurückkehrenden Verletzten in ruhigeres Fahrwasser gleiten....

    Zweifel und etwas Angst jedoch bleiben mir !


  • :hoch: Angesichts der Geschichte des Glubb sind solche Zweifel für uns Fans normal. Ich hoffe sehr, daß er am Samstag uns alle mal wieder angenehm überrascht, weil da "andere" Spieler auf dem Spielfeld stehen. Er hat das bei mir schon ein paarmal geschafft, mich positiv zu "enttäuschen".

  • pro hecking! souveräner auftritt gestern im ass! lenkte den fokus auf den club, als der moderator mit der teuren mannschaft des fc bäh anfing ("lassen sie uns nicht über die bayern reden, sondern über nürnberg") :hoch: mit etwas glück wäre auch ein traumergebnis an der torwand drin gewesen :wink: sprach auch kritische themen (vorfälle letzte woche in do) deutlich an, wobei ich hier nicht immer seine meinung teile - ist mir aber tausendmal lieber, wenn einer konkret zu etwas steht als irgendein wischiwaschi. quintessenz: hoffentlich wird es bei uns die nächsten wochen keine überflüssige trainerdiskussion geben, da meiner meinung nach dieter hecking das beste ist, was dem club passieren konnte!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Über Hecking zu diskutieren ist Käse und total überflüssig.

    Für mich stellt sich zum hundertsten Mal die Frage, warum man wenigstens VERSUCHT
    hat einen Mann wie Ekici weiter zu verpflichten.
    Und da muss mal halt mein Gott auch mal etwas mehr locker machen, als die Bittstellung,
    dass man gerne noch weiter ausleihen würde :motzen:

  • Zitat von Bogy

    und du weisst natürlich was versucht wurde? :blaaah:

    Weißt Du es :question_mark:

    Ich sage sicher nicht genug, sonst wäre sicher etwas in Presse davon zu lesen
    gewesen, dass man ein Mitkonkurrent bei der Verpflichtung sei.
    Zudem hat man ja nach Außen immer kommuniziert, dass man lediglich
    an einer Leihe interessiert ist :wall:

    Aber man gibt sich nicht nur beim Liga Spiel in München schon vorher
    geschlagen, sondern auch auf dem Transfermarkt :runter:

    Und solange man im Verein glaubt, man kann nur Geld verdienen, wenn
    man sein Tafelsilber verschachert, werden wir immer ein "Opfer" bei
    Transfers bleiben.

    Hecking selbst, war doch der erste und einzige, der sagt, man muss mal
    sein Selbstwertgefühl etwas überdenken.