Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    dann braucht man die millionen die gladbach aufbringt auch nicht anbringen.
    tatsache ist dass auch pleitevereine gegen millionentruppen gewinenn können.
    kein geld, schiri ist schuld, pech...das sind immer die gründe die man hören darf.
    schlechte arbeit macht aber anscheinend niemand bei uns. alles gottgegeben und schicksal.
    lächerlich.
    wenn man gegen fürth verliert wird auch das geld-argument nicht mehr ziehen.


    Das mit Gladbach war auf den Beitrag von Chancentod gemünzt, der meinte, daß die die gleichen Voraussetzungen wie wir hätten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN74

    In Leverkusen ist ne Niederlage sicher nächste Woche. Sollte im Pokal auch nicht gewonnen werden, sollte man einen Schlussstrich ziehen und dem neuen Trainer die Vorbereitung machen lassen....am 22. Spieltag oder so nen Trainerwechsel zu machen wäre wohl zu spät....

    NEIN, denn selbst mit einem Interimstrainer und ggf. frischem Wind/neuen Ansprache an die Mannschaft hätte man die Chance auf 1-3 Punkte UND das Weiterkommen vs. Fürth.

  • Zitat von Aerml

    :schaem:

    Etz wirds abartig.

    Meine Fresse, laufts alle mal ein-, besser 10 um den Block.

    TUCHEL wäre GENIAL!
    Ein Trainer mit Emotionen, einem Konzept und Eiern in der Hose.
    Westfälische Muschi's hatten wir jetzt zu genüge! :winke:

  • Zitat von theMintalist

    NEIN, denn selbst mit einem Interimstrainer und ggf. frischem Wind/neuen Ansprache an die Mannschaft hätte man die Chance auf 1-3 Punkte UND das Weiterkommen vs. Fürth.

    Das seh ich zu 1000% genauso,hab das aber schon vor mehreren Wochen geschrieben.
    So vergeigen wir auch gegen Fürth(lass mich aber auch belehren und hoffe das es net so kommt).
    Ich geh seit vielen Jahren zum Club und es wird wahrscheinlich wie schon oft,gewartet bis man raus ist gegen Fürth und dann noch gegen Hertha verloren hat,so das es dann wahrscheinlich fast zu spät ist zum Handeln(Leverkusen hab ich abgehakt).
    Unterschätzt das Spiel gegen Fürth nicht,so eine miese Vorrunde und dann das ausscheiden,wäre der Supergau für Mannschaft,auch Psychologisch.
    Bitte sofort Handeln,danke Dieter Hecking aber bitte so wie Wollitz machen oder wir müßen dich feuern.
    Es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen,so ist eben das Leben.

  • Zitat von hattrick

    Was spricht gegen Tuchel?

    Dass der Typ ein A****l*** vor dem Herrn is?!??!?!??!?!?!?

    Selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen, aber gut, tobt euch aus.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Dass der Typ ein A****l*** vor dem Herrn is?!??!?!??!?!?!?

    Selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen, aber gut, tobt euch aus.

    Ansichtssache...für mich ist Hecking obiges :mrgreen:

  • So, Mintalist, dann sag mal: Wer wäre Dir als Trainer recht? Ernst gemeinte Frage. Nicht immer nur "Hecking raus!" Ich will ein Gegenkonzept. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Aerml

    Dass der Typ ein A****l*** vor dem Herrn is?!??!?!??!?!?!?

    Selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen, aber gut, tobt euch aus.

    Und was macht ihn zum A vor dem Herrn? Sein sportlicher Erfolg? Oder weil er an der Seitenlinie gern mal herumhüpft wie ein blöder. Aber er lebt eben Fußball. Finde keine Punkte, was ihn zu einem A machen sollte. Aber vielleicht kannst es mir ja sagen. Würde mich interessieren, vielleicht weißt du ja mehr als ich.

  • Zitat von theMintalist

    Ansichtssache...für mich ist Hecking obiges :mrgreen:


    Sag mal wo warst du eigentlich als wir gegen Kaiserslautern gewonnen haben?
    Im Keller gesessen und geweint das du nicht gegen den Glubb wettern kannst?

  • Zitat von MaddinXY

    So, Mintalist, dann sag mal: Wer wäre Dir als Trainer recht? Ernst gemeinte Frage. Nicht immer nur "Hecking raus!" Ich will ein Gegenkonzept. :wink:

    Um mich mal kurz einzumischen. :grinning_face: Das ist wohl leider das Problem, dass es momentan keinen vernünftigen Trainer auf dem Markt gibt, alle die einem einfallen, sind an einen Verein gebunden. Aber vielleicht kann man ja den Trainer des FC Basel locken, der HSV hat es mit Fink ja auch geschafft.

  • Zitat von Plerchi


    Sag mal wo warst du eigentlich als wir gegen Kaiserslautern gewonnen haben?
    Im Keller gesessen und geweint das du nicht gegen den Glubb wettern kannst?

    Wenn ich mir das Spiel heute anschaue, muss man sagen, man sieht heute erst, wie beschissen Lautern gegen uns gespielt hat. Habs nach Lautern schon gesagt, was dieser Sieg letztendlich wirklich wert sein wird zeigt sich in Hamburg und zuhause gegen Hoffenheim....

  • Zitat von mifupa

    Her mit Matthäus! Der will sich beweisen und würde mit absoluter Hingabe hier arbeiten.

    Hingabe? Das einzige woran der arbeiten würde, ist wo er am schnellsten ein Rohr verlegen kann.

  • Ich sagte es bereits:
    Typen wie Tuchel!

    Auch wenn Mainz nicht viel besser da steht als wir...aber die spielen Fußball!
    DAS ist der entscheidende Unterschied.

    Hecking war Feuerwehrmann...mehr nicht!
    Seit 2 Jahren spielen wir Woche für Woche einen Scheißdreck vor dem Herrn.
    Seit 2 Jahren setzt Hecking auf altbekannte Flitzpiepen (Hegeler, Eigler auf Außen) :wall:

    Büskens würde mir auch gefallen...
    Könnte mir auch Mehmet Scholl vorstellen, der bei Bayern II m.M.n. einem relativ guten Start sehr viel Pech hatte...

    Ich weiß, sehr gute Trainer sind rar...aber es gibt sie.
    Es ist Job von Bader danach zu suchen...Finke ist ja auch fündig geworden...und so schlecht läuft es bei Köln ja nicht.
    Momentan noch zu wechselhaft, aber wenigstens gibt es beim FC Hochs (spielerisch)