Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ja, aber viel zu spät - und selbst dann war es immer noch so "ein halbes Ding" - sprich, Plattenhardt war immer wieder hinten gebunden, obwohl man ihn auf der Außenbahn gebraucht hätte um Breite zu erhalten, wenn Esswein nach innen zieht. Da war einfach keine Struktur mehr da, nicht konsequent der Ball über die Außen gespielt sondern nur noch nach vorne gedroschen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sickobilly

    ich stand immer hinter dem Trainer und habe ihn und auch die Spieler immer verteidigt.

    Aber DAS GESTERN war eine Frechheit!

    Mir geht’s genauso. Die haben es tatsächlich geschafft, alles was an Hoffnung, Verständnis und Treuebekenntnis
    meinerseits da war, komplett zu demontieren.

    Hecking wegen seiner taktischen und personellen Fehler
    Die Spieler, weil sie mit ihrer Körpersprache zeigten, dass sie nicht wussten worum es in diesem Spiel ging
    und Woy, weil man doch eigentlich so dämlich nicht sein kann, mit seinen Äußerungen dem DFB noch ein
    möglichst hohes Strafmaß auf dem Silbertablett zu präsentieren.


    HECKING RAUS !
    WOY AUF DEN MOND !
    CHANDLER, EIGLER, BUNJAKU, COHEN VERKAUFEN !
    DEN REST DER MANNSCHAFT NACH NOWOSIBIRSK INS TRAINIGSLAGER !

    :wuetend:

  • Zitat von Sickobilly

    ich stand immer hinter dem Trainer und habe ihn und auch die Spieler immer verteidigt.

    Aber DAS GESTERN war eine Frechheit!

    Ich kann nicht mehr sagen wie:

    Ich schließe mich hier an, ich wendehals ich ekelhafter. Sie haben recht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von AHefe

    Alle achtung dass man nach so einem grottenkick noch die motivation hat in dieser ausführlichkeit treffend zu analysieren.
    Danke boebel !


    Auch ich kann nur zustimmen! Mannschaft und Trainer haben versagt.
    Wütend könnte man werden wenn Hecking nach dem Spiel dann noch was von 3-4 guten Minuten loslässt.
    Unser Spiel erinnert an den englischen Fussball von vor 30 Jahren. So kann man einen Bundesligisten heute nicht mehr spielen lassen.
    Her mit Verstärkungen im Winter, damit anders Fussball gespielt werden kann.
    Oder her mit einem neuem Trainer, der dem Team ordentlich Feuer macht und Leidenschaft einimpft!
    Man hat den Eindruck, dass weder Bader, Woy oder Hecking bewusst ist, wie sehr die Fans gestern verarscht wurden.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von FCN74


    Wir haben aber keinen Rechtsaußen im Kader.....oder die Spieler sind nicht an der Lage Vorgaben umzusetzen oder der Trainer erreicht sie nicht....oder oder...

    oder Mak ?

  • Der hat ja in dem einen Interview schon nen sehr komischen Eindruck hinterlassen. Aber weniger als Eigler (mimi der arbeitet aber nach hinten, ja, ganz toll macht er das) oder Hegeler wird er auch nicht leisten.

  • Die Aufstellungen sowie die Wechsel gestern fand ich mehr als fraglich.
    Cohen gegen Plattenhardt kurz nachdem die Fürther nur noch zu 10t sind!?
    Und warum keinen schnellen Mak oder Wießmeier anstelle von Bunjaku einwechseln, welcher meilenweit hinter seiner Topform hinterher hinkt (und warscheinlich immer noch nicht 100%ig genesen ist nach seiner Verletzung)
    Ich hielt viel von Hecking, aber das gestern war ja mal gar nichts!
    Das Feuer in der Mannschaft fehlt einfach.
    Bloß bin ich mir auch nicht so sicher, ob jetzt ein voreiliger Trainerwechsel etwas bringen würde.
    Da sollten erst einmal ein paar von dieser "Mannschaft" weichen.
    Zumal ich derzeit auch keine vernünftige Traineralternative auf dem Markt sehe...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (21. Dezember 2011 um 13:18)

  • Kann man so unterschreiben!

  • man leute wann wachen endlich die letzten von euch auf?????????????????
    seht ihr nicht, dass hecking den club zerstört?

    er hat seine lieblinge, die IMMER spielen (eigler, hegeler) und manche NIE eine chance erhalten (mak, wiesmeier).

    ich bin stinksauer auf den hecking, am ende in hannover gings auch nicht mehr. ein trainer nutzt sich auchmal ab!!!

    AUFWACHEN!!! NOCH KANN GEHANDELT WERDEN !

  • Vorweg. Der Beitrag ist allgemein bezogen, nur zum Teil auf den oben zitierten.
    Leute, bei allem Verständnis und Emotion, ich bin auch mehr als angepisst, kein Wunder, wenn man heute nach Fürth in die Arbeit musste....
    aber Cohen war angeschlagen, is nur noch über den Platz gehinkt, da kann Hecking wahrlich nichts dafür.
    Gut, das Experiment mit Chandler auf links ging in die Hose, aber am Samstag wurde er noch gelobt, weil er Feulner als RV aus dem Hut gezaubert hat.
    Sowas kann man doch nicht voraussehen ? Plattenhardt hat fast die ganze Woche nicht trainiert und hat dann in Leverkusen gespielt, vielleicht hats da auch wieder gezwackt und man war gezwungen umzustellen, um keinen angeschlagenen Spieler von Beginn an auflaufen zu lassen.
    Mak ist seit Wochen außer Form, gibt ein Interview, dass er Probleme hat, sich jeden Tag im Training zu motivieren...aber soll dann der Heilsbringer sein ??? Das mit Wießmeier versteh ich auch nicht, ok. Aber sind nicht immer diejenigen die Gelobten, die nicht spielen, egal wer das ist ???
    Das kann doch auch alles sein...deswegen jetzt wieder den Trainer in die Wüste schicken ??? Wo soll das alles hier hinführen ?? Wer soll denn kommen und es besser machen ?? Außerdem muss man einen Profi in so einem Spiel noch groß motivieren ???? Die Spieler werden auch seit Wochen von Trainingsgästen darauf angesprochen, leben in der Stadt, also ich meine, ein wenig Eigenständigkeit sollte da schon auch noch vorhanden sind, man kann ihnen ja nicht auch noch den A... ausputzen !!! Die Spieler sind in der Pflicht und können sich nicht immer nur hinter Trainern verstecken....das Zenario hatten wir hier schon zur Genüge...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Außerdem muss man einen Profi in so einem Spiel noch groß motivieren ????

    Ja! Bzw. ihnen nicht davor mit auf den Weg geben, dass das Spiel nur eines unter vielen ist.

  • Zitat von FCN74

    Wir haben aber keinen Rechtsaußen im Kader.....oder die Spieler sind nicht an der Lage Vorgaben umzusetzen oder der Trainer erreicht sie nicht....oder oder...

    so?......wie wäre es mit mak anstelle von eigler gewesen???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hecking RAUS!!

    Ich war immer überzeugt das er ein guter Trainer ist, aber das ist seit gestern Geschichte :wuetend:

    Chandler zurück in die Mannschaft :schaem:
    Verteidiger gegen Mittelfeldspieler bei Überzahl und Rückstand :schaem:
    Klose (Innenveteidiger) zu warmmachen geschickt :schaem:
    Hegler nicht schon nach 20min ausgewechselt :schaem:
    Bunjaku eingewechselt :schaem:

    Von mir aus kann er nach Berlin oder wo der Pfeffer wächst. Und bitte Hegeler & Chandler gleich mitnehmen

  • ist er schon im urlaub?
    bestimmt...hat er sich auch wahrlich verdient unser cheffe.
    ich hoffe er kriegt zu weihnachten einen experimentierkasten, dann lässt er die mannschaft wenigstens in ruhe mit den abenteuern.
    als alchemist könnte er sich auch versuchen obwohl er das gegenteil wie die damals fabriziert.
    statt gold aus scheisse macht unser hecking scheisse aus allem. auch ne begabung.

    achja fürs protokoll heute: RAUS!!!