Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von El Molotov

    :hoch:

    Manchen hier im Forum müsste man 48 Stunden die letzten 3 Spiele unter Oenning in der Dauerschleife vorsetzen.

    Das ist gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen... :wink:

  • Ich fand Heckings Auftritt heute sehe dezent, sachlich, kompetent und gentlemanlike. Hat mir gut gefallen.
    Was das blöde Gwaaf allerdings sollte, von wegen 2014 wird das Trainerjahr weil Löws Vertrag ausläuft und Klopp vielleicht zu Bayern geht.... :schaem: Oh Mann oh Mann...

  • So Dieter, wenn möglich (also ohne weiteren Verletzungen) die Aufstellung vom Wochenende auch gegen Hamburg spielen lassen! Damit mal Konstanz reinkommt...
    Ansonsten wieder ein sehr guter TV-Auftritt! DH ist in dieser Hinsicht eh einer der profesionellsten, dem ich beim Glubb im Trainer-Kostüm gesehen hab :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    So Dieter, wenn möglich (also ohne weiteren Verletzungen) die Aufstellung vom Wochenende auch gegen Hamburg spielen lassen! Damit mal Konstanz reinkommt...
    Ansonsten wieder ein sehr guter TV-Auftritt! DH ist in dieser Hinsicht eh einer der profesionellsten, dem ich beim Glubb im Trainer-Kostüm gesehen hab :hoch:


    Stimmt, hat er sehr gut gemacht. Mir hätte nur noch besser gefallen, wenn er die Option "DH wird mit dem FCN deutscher Meister" auch in den Raum gestellt hätte ( nicht nur den DFB-Pokal ). Klar ist die Wahrscheinlichkeit für sowas um die 1 % in den nächsten Jahren, aber wenn man es von vornherein als Ziel ausschliesst, dann zementiert man unnötig zusätzlich die alten Images vom Fahrstuhlverein, Ausbildungsverein, Kellerkind etc. und man verschenkt auch die Kraft, die mal von Visionen oder Phantasien ausgehen kann. In dem Punkt ist der DH vielleicht doch auch schon sehr "fränkisch" geworden, eigentlich etwas schade.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hoeschler

    Ich würd auch jeden Satz auf die Goldwaage legen. :schaem:

    :mrgreen: Ist doch eines der lieblings Hobbys von Foren Usern... und am schönsten wird es wenn nach einer (möglichen) Niederlage in Hamburg dieses Sätze ihm um die Ohren fliegen, man gleichzeitig verlangt das man "schweigt" aber die wenige öffentliche Präsenz kritisiert :wink:

    Tja so isser der Club... muss selbst bei Prozenten unter einem von der Meisterschaft geredet werden, warum? Einfach so, weil 9 haben wir ja... klar... nicht das es ein aktuelles Problem wäre, aber solche "Erwartungen" sind es oft die uns im Wege stehen. Wir haben null-komma-null und rein gar nicht im Ansatz die Notwendigkeit/Möglichkeiten/Optionen/Mittel und nicht mal in kühnsten Träumen den Grund um "darüber" zu reden / spekulieren...

    Langt ja wenn wir einen Trainer haben der zumindest das Ziel hat "immer zu gewinnen" ... dann aber auch die Realität akzeptiert... das beinhaltet ja bereits alles - und nur für nostalgische Fans braucht man so was nicht aussprechen, macht man sich ja zum gespött der Liga :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :mrgreen: Ist doch eines der lieblings Hobbys von Foren Usern... und am schönsten wird es wenn nach einer (möglichen) Niederlage in Hamburg dieses Sätze ihm um die Ohren fliegen, man gleichzeitig verlangt das man "schweigt" aber die wenige öffentliche Präsenz kritisiert :wink:

    Tja so isser der Club... muss selbst bei Prozenten unter einem von der Meisterschaft geredet werden, warum? Einfach so, weil 9 haben wir ja... klar... nicht das es ein aktuelles Problem wäre, aber solche "Erwartungen" sind es oft die uns im Wege stehen. Wir haben null-komma-null und rein gar nicht im Ansatz die Notwendigkeit/Möglichkeiten/Optionen/Mittel und nicht mal in kühnsten Träumen den Grund um "darüber" zu reden / spekulieren...

    Langt ja wenn wir einen Trainer haben der zumindest das Ziel hat "immer zu gewinnen" ... dann aber auch die Realität akzeptiert... das beinhaltet ja bereits alles - und nur für nostalgische Fans braucht man so was nicht aussprechen, macht man sich ja zum gespött der Liga :mrgreen:

    Häh...warum geh ich denn zum Club? Rein statistisch besteht doch bei uns nach den Bayern die zweithöchste Wahrscheinlichkeit mal ne Deutsche Meisterschaft mitzuerleben... Zerstör mir nicht meine Illusionen!!! :shock:

  • Also ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich bin wirklich und ganz ohne Ironie fest davon überzeugt, in den nächsten sagen wir 15 Jahren noch eine Deutsche Meisterschaft des 1. FC Nürnberg mitzuerleben.

    Und ich freu mich jetz schon drauf, und zwar jeden Tag! :mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    Also ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich bin wirklich und ganz ohne Ironie fest davon überzeugt, in den nächsten sagen wir 15 Jahren noch eine Deutsche Meisterschaft des 1. FC Nürnberg mitzuerleben.

    Und ich freu mich jetz schon drauf, und zwar jeden Tag! :mrgreen:


    Ich kann Deine Überzeugung nicht teilen - aber Deine Erwartung/Hoffnung hat etwas unbeschreiblich Schönes.

    FCN!

  • Zitat von Sickobilly

    Also ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich bin wirklich und ganz ohne Ironie fest davon überzeugt, in den nächsten sagen wir 15 Jahren noch eine Deutsche Meisterschaft des 1. FC Nürnberg mitzuerleben.

    Und ich freu mich jetz schon drauf, und zwar jeden Tag! :mrgreen:

    Das muss gutes Kraut sein, dass es da bei Dir gibt...

    Prinzipiell hat man natürlich immer eine Chance! Man schaue nur nach Gladbach momentan...aber derzeit haben wir sicher noch nicht die Mannschaft dafür. Sollte es aber gelingen sich in der Bundesliga festzuspielen und Einnahmen zu erzielen, die es zulassen auch mal eine etwas "fertigere" Mannschaft aufzubauen, dann ist mit viel Glück sicher auch mal ein Ausreißer nach ganz oben möglich...

    Allerdings: meine Hoffnung ist der Pokal! Das muss jedes Jahr die Kampfansage sein... Der Pokal ist ein Titel, bringt mittlerweile Kohle und die Teilnahme am Europacup...Ruhm, Ehre und Prestige sowieso... Das ist im Grunde ein sauattraktiver Wettbewerb, es merkt nur kaum einer, weil man erstmal gegen Sandhausen, Obermeuselwitz und gottweißwas gewinnen muss... Aber da müssen wir jedes Jahr Gas geben. Ein Sieg gegen Fürth und Du stehst schon wieder im Viertelfinale...

  • Zitat von FCNMax

    Das muss gutes Kraut sein, dass es da bei Dir gibt...

    Prinzipiell hat man natürlich immer eine Chance! Man schaue nur nach Gladbach momentan...aber derzeit haben wir sicher noch nicht die Mannschaft dafür. Sollte es aber gelingen sich in der Bundesliga festzuspielen und Einnahmen zu erzielen, die es zulassen auch mal eine etwas "fertigere" Mannschaft aufzubauen, dann ist mit viel Glück sicher auch mal ein Ausreißer nach ganz oben möglich...

    Allerdings: meine Hoffnung ist der Pokal! Das muss jedes Jahr die Kampfansage sein... Der Pokal ist ein Titel, bringt mittlerweile Kohle und die Teilnahme am Europacup...Ruhm, Ehre und Prestige sowieso... Das ist im Grunde ein sauattraktiver Wettbewerb, es merkt nur kaum einer, weil man erstmal gegen Sandhausen, Obermeuselwitz und gottweißwas gewinnen muss... Aber da müssen wir jedes Jahr Gas geben. Ein Sieg gegen Fürth und Du stehst schon wieder im Viertelfinale...

    Das mit dem Pokal würde ich so nicht Unterschreiben - also das es keiner merkt meine ich.
    Ist ja mehr als seit ein paar Jahren das Argument vieler, vieler Vereine für den Cup... dumm ist halt nur das wir nicht die einzigen sind die so denken und blöderweise auch noch immer die Liga dazwischen funkt...

    @Sicko,
    sollte man Karpfen nicht besser Essen? Wenn man den armen Fisch raucht kommt da wohl was ganz komisches bei raus? :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von fanodast


    Natürlich nimmt er es Wollscheid nicht übel, dass der zu einem international spielenden, besser zahlenden Verein wechselt. Er selbst würde es ja ähnlich machen.

    :face_with_tongue: mal sehen ob sie wirklich international spielen so wie die im Moment ständig wackeln

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Sickobilly

    Also ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich bin wirklich und ganz ohne Ironie fest davon überzeugt, in den nächsten sagen wir 15 Jahren noch eine Deutsche Meisterschaft des 1. FC Nürnberg mitzuerleben.

    Und ich freu mich jetz schon drauf, und zwar jeden Tag! :mrgreen:

    Zweitausendzehhhhn, ihr werdet es schon sehhhn, wir holen.....
    Wie schon rum? :shock:

  • Jaja lacht nur! Ich bleib dabei! Und ich weiss auch nicht, was daran so witzig sein soll?!

    Hulla hulla Hupp! Meister wird der Club!

    Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diesen Traum mit zu verwirklichen!

    Aber als nächstes gibt es erstmal ein DERBY zu gewinnen!

  • So,so, Hamburg gegen Nürnberg ist also ein Derby! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sickobilly

    Also ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich bin wirklich und ganz ohne Ironie fest davon überzeugt, in den nächsten sagen wir 15 Jahren noch eine Deutsche Meisterschaft des 1. FC Nürnberg mitzuerleben.

    Und ich freu mich jetz schon drauf, und zwar jeden Tag! :mrgreen:

    Du sprichst schon von der Fussballabteilung/Lizenzspielermannschaft? :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!