Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Nicky

    Ich denke, hier sind die meisten einer Meinung. Deswegen sollte Bader auch von einer der vorzeitigen Vertragsverlängerungen absehen, die unser Ökonom allem in die Hand drückt, die nicht bei 3 unter dem nächsten Baum verschwunden sind.

    Abwarten ist die Devise, insb. ob ein nächster Entwicklungsschritt unter Hecking erfolgen kann. Wenn nicht, Vertrag auslaufen lassen und mit aller Zeit und Ruhe den Markt sondieren. Wenn doch, um so besser. Am Stichwort Weiterentwicklung muß sich in dem Falle auch Hecking messen lassen.


    Häh?? Hecking hat doch erst bis 2014 (?) verlängert, sofern wir in der 1. Liga bleiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Abwarten ist die Devise, insb. ob ein nächster Entwicklungsschritt unter Hecking erfolgen kann. Wenn nicht, Vertrag auslaufen lassen und mit aller Zeit und Ruhe den Markt sondieren. Wenn doch, um so besser. Am Stichwort Weiterentwicklung muß sich in dem Falle auch Hecking messen lassen.


    Häh?? Hecking hat doch erst bis 2014 (?) verlängert, sofern wir in der 1. Liga bleiben.[/quote

    Ja, eben. Optimal, um die nächste Saison als Maßstab anzulegen und ansonsten ggf. den Vertrag 2014 auslaufen zu lassen. Bader hat wahrscheinlich schon die nächsten 2 Jahre im Koffer dabei :winking_face:
    Wenngleich auch 2014 im Trainergeschäft schon lang ist - gabs hier eigentlich mal nen trainer, der einfach mit Vertragsablauf gegangen ist?

  • Zitat von Daschy

    :hoch:

    "Das Arbeiten in Nürnberg macht mir richtig Spaß, ich habe hier vieles so, wie ich mich als Trainer verwirklichen kann. Wer weiß, ob ich das woanders auch so finden kann. Und die Frage nach dem Spitzenklub stellt sich nicht. Ich bin glücklich beim Club. "

    Das ganze Interview ist sehr positiv, als wär er nicht nur Trainer sondern Fan. Auch die Antworten auf die Fragen nach dem Umfeld in Nürnberg (>Bader), der Familie (>Kinder groß genug) und beruflicher Vergangenheit und Heimat (>H96) sind für Den Clubfan, der den Dieder für nen guten Griff hält, höchst sympathisch!


    :fcn-dh:

  • Was zum Teufel hat er der Mannschaft vor dem Spiel gesagt??? :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was zum Teufel hat er der Mannschaft vor dem Spiel gesagt??? :nix:

    Was sollen seine Aufstellungsexperimente? Bin gespannt wann Rakovsky als Spielmacher aufläuft.

  • Zitat von Totti

    Und wieso war es nicht das, was er in der Halbzeitpause gesagt hat?

    Das is wie bei Anstoß 3, man kann die ein oder andere Ansprache nicht so oft verwenden.

  • Zitat von hattrick

    Das is wie bei Anstoß 3, man kann die ein oder andere Ansprache nicht so oft verwenden.


    Er muss da beim Training immer etwas sehen, was alle dann beim Spiel nicht mehr sehen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was zum Teufel hat er der Mannschaft vor dem Spiel gesagt??? :nix:

    auf jeden Fall net "gehts naus und spielts Fußball" .... :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist Mak eigentlich noch im Kader?

    So degradiert man hoffnungsvolle Talente. Auch Mendler und Wießmeier sind abgemeldet... aber Hecking ist ja der große Jugendförderer :roll:

    Stattdessen dürfen Eigler, Bunjaku, Hegeler oder Simons den größten Mist kicken.... hey da können die oben genannten gar nicht mithalten.

  • ich beglückwünsche hannover dass sie den absprung von ihm geschafft haben.
    die müssen sich heute einmal mehr bestätigt gefühlt haben.
    hecking würde selbst real seine hosenscheissertaktik eintrichtern.
    unfassbar schlecht. das ist nichts das ist einfach gar nix. kein fortschritt, gar nix. da kann kommen wer will als spieler, der wirds schaffen jeden zum antifussballer zu formen.

  • Zitat von weyoun

    Viel Spaß bei der Familie. Das Wochenende hast du dir redlich verdient!


    soll er gleich bei seiner familie bleiben der solide bodenständige supertyp.

  • hab mich ja lange genug zurückgehalten hier, aber manchmal frägst dich echt. und zwar: was zum geier die trainieren. das spiel ohne ball ist nicht vorhanden. alle stehen nur rum und warten darauf, dass irgendjemand ein wunder vollbringt. keiner geht mal in die gasse, keiner geht mal für den doppelpass. alles viel zu statisch. die spieleröffnung aus der abwehr....hohe und weite bälle. sowas muss einem doch schon nach 20 minuten so dermaßen gegen den strich gehen. und man muss doch sehen, dass die vorne keinen der hohen bälle bekommen und das für jede dorfabwehr nur dankbar ist. dann diese unsinnigen und vor allem unnötigen umstellungen und fehlbesetzungen. hegeler von rechts hinten nach links vorne. didavi auf außen, der dabei keinen stich macht. also was zum geier trainieren die. es fehlt an allem.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • einen scheiss trainieren die.
    die tausende euros die nach belek fließen sollte hecking aus eigener tasche bezahlen. dann auch noch drölfzig verletrzte antanzen lassen.
    pfui teufel ist das eklig!!!!!!!!!!!!!!!!