Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    ich beglückwünsche hannover dass sie den absprung von ihm geschafft haben.
    die müssen sich heute einmal mehr bestätigt gefühlt haben.
    hecking würde selbst real seine hosenscheissertaktik eintrichtern.
    unfassbar schlecht. das ist nichts das ist einfach gar nix. kein fortschritt, gar nix. da kann kommen wer will als spieler, der wirds schaffen jeden zum antifussballer zu formen.

    Glaubst du ein anderer macht aus Eigler, Cohen und Didavi bundesligataugliche Fussballer ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • letzte Saison hat er auch nicht anders trainiert da war alles gut, das problem ist die Zusammenstellung des Kaders mit welchem Spieler aus unserem Kader ausser Schäfer und Pinola verbindet man Bundesliga Fußball gut man kann noch Nilsson dazunehmen das wars aber dann auch schon.

    Das ist ein etwas besserer Zweitligakader Eintracht Frankfurt, und Fortuna Düsseldorf spielen in der 2 Liga die haben einen besseren Kader als wir.

    Mehr als Platz 16 wird am Ende mit diesem Kader kaum drin sein mit viel Glück Platz 15 aber das wird bis zum Schluss ganz eng.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von kinglui

    Bitte keinen Eigler, Hegeler und Didavi mehr. Ich kann's nicht mehr ertragen.


    der macht das aber jetzt noch 15 spieltage, damit er endlich wieder heim zu seiner kleinen familie kann

  • Zitat von Maggi

    Hecking, lass Dir bitte mal was Neues einfallen.
    Dieses widerliche Gebolze ist nicht mehr auszuhalten!

    Maggi, ehrlich....in der zweiten Halbzeit, mit der Umstellung auf 4-1-4-1, sah das schon wirklich wieder wie Fußball aus !

    Wir können uns einfach keinen so spielschwachen Mann wie Cohen im MF leisten !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maggi, ehrlich....in der zweiten Halbzeit, mit der Umstellung auf 4-1-4-1, sah das schon wirklich wieder wie Fußball aus !

    Wir können uns einfach keinen so spielschwachen Mann wie Cohen im MF leisten !

    Das ist doch nichts Neues.Warum verschenken wir immer erst mal eine Halbzeit?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maggi, ehrlich....in der zweiten Halbzeit, mit der Umstellung auf 4-1-4-1, sah das schon wirklich wieder wie Fußball aus !

    Wir können uns einfach keinen so spielschwachen Mann wie Cohen im MF leisten !

    Ja, es war besser.
    Aber noch mieser als HZ 1 gings ja auch nicht mehr.
    Es ist aber nicht nur Cohen - da gibts genügend andere Kandidaten...

  • Zitat von sirtakimann

    Glaubst du ein anderer macht aus Eigler, Cohen und Didavi bundesligataugliche Fussballer ?

    ja das glaube ich.
    ausserdem glaub ich dass ein anderer grundverständnisse für spielsysteme, taktiken, spielzüge mitbringen wird.
    ausserdem ausserdem wird der neue nicht gleich die ganze mannschaft in grund und boden wirtschaften. ausserdem werden wir nicht drölfzig verletzte spieler pro saison haben weil endlich fussball statt leichtathletik geübt wird.

  • Zitat von Dude

    ja das glaube ich.
    ausserdem glaub ich dass ein anderer grundverständnisse für spielsysteme, taktiken, spielzüge mitbringen wird.
    ausserdem ausserdem wird der neue nicht gleich die ganze mannschaft in grund und boden wirtschaften. ausserdem werden wir nicht drölfzig verletzte spieler pro saison haben weil endlich fussball statt leichtathletik geübt wird.

    Nur gut dass wir mit dem Gleichen Traine letzte Saison 6, geworden sind aber er versteht ja nichts vom Fußball deswegen ist er auch über viele Jahre hinweg Bundesliga Trainer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maggi, ehrlich....in der zweiten Halbzeit, mit der Umstellung auf 4-1-4-1, sah das schon wirklich wieder wie Fußball aus !

    Wir können uns einfach keinen so spielschwachen Mann wie Cohen im MF leisten !


    Und wo waren in der zweiten Halbzeit Spielzüge, Doppelpässe, Steilpässe, Spielverlagerungen. Nein, ich habe auch in der zweiten Halbzeit keinen Fussball gesehen. Wir haben nicht mehr viel zugelassen, aber nach vorne ist das pure Verzweiflung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Maggi

    Ja, es war besser.
    Aber noch mieser als HZ 1 gings ja auch nicht mehr.
    Es ist aber nicht nur Cohen - da gibts genügend andere Kandidaten...

    Wir sind nun wirklich keine besonders spielstarke Mannschaft und wenn wir uns dann noch, mit einem technisch äusserst limitierten Mann wie Cohen, zusätzlich schwächen,..... läuft spielerisch gar nichts mehr !

    Sicher - heute hätte man, zur Halbzeit, die halbe Mannschaft auswechseln können......meine o.g. Feststellung`, hinsichtlich Cohens, mache ich deshalb nicht nur an diesem Spiel fest !

  • Dann doch direkt den Simons raus, der ist das selbe in passiv, hat keinerlei Biss mehr und fällt immer öfters durch hinterherlaufen auf.
    Und hat trotz Teilnahme an der viel besseren Hälfte schon wieder schlechtere Werte.

  • @Hamburger: ich gebe Dir mit Cohen schon Recht.
    Es gibt aber auch Kandidaten wie Eigler oder Hegeler, die praktisch null bringen, aber immer wieder - wie selbstverständlich - in der Startelf stehen.
    Da muss ich als Trainer halt auch mal handeln.
    Wo sind Mendler und Wiessmeier abgeblieben? Oder Mak?
    Sind die noch in Nürnberg oder schon verscherbelt?
    Das sind doch Leute, die mit dem Ball umgehen können - aber die sind bei Maurermeister Hecking anscheinend nicht erwünscht...?!

  • Weiß net. Die Fussballer sind halt weg,und mit Christians und Cohens und alternden Simons kannst halt nix machen.

    Da fehlt die Qualität, mit solche Leuten kannst eben nicht konkurrieren.

    Wenn Balitsch und Pinola wieder fit sind wird's hoffentlich besser. außerdem, wer soll denn jetzt groß nach Nürnberg kommen ? Noch ist man mit 21 Punkten ganz gut im Rennen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kinglui


    Und wo waren in der zweiten Halbzeit Spielzüge, Doppelpässe, Steilpässe, Spielverlagerungen. Nein, ich habe auch in der zweiten Halbzeit keinen Fussball gesehen. Wir haben nicht mehr viel zugelassen, aber nach vorne ist das pure Verzweiflung.

    Dann habe ich wirklich ein anderes Spiel als du gesehen !

    Die 2. Halbzeit war in meinen Augen fußballerisch besser, als das gesamte Hertha-Spiel !

  • Zitat von kinglui

    Bitte keinen Eigler, Hegeler und Didavi mehr. Ich kann's nicht mehr ertragen.


    Keine Ahnung warum jetzt so viele den Didavi als bundesligauntauglich hinstellen... grober Unfug mE!

    Didavi hat vor der Winterpause Schwung gebracht, ohne Zweifel. In der Zentrale hat er einige gute Spiele gemacht, auf den Außen bisher allerdings nicht.
    Dadurch dass Didavi in der Rückrunde eineinhalb Spiele auf Außen machen musste, kommt er natürlich in der Betrachtung schlecht weg. Wer allerdings in der zweiten Halbzeit genauer hingeschaut hat und vielleicht ein bisschen Ahnung von Fussball hat, hat gesehen dass er zentral wesentlich wirkungsvoller ist und in Sachen Spielaufbau eine Klasse über Simons oder Cohen steht.

    Wenn gerade jemand bundesligauntaugliche Leistungen liefert dann ist das eher Cohen oder Simons. Bei Esswein und Hegeler wechseln sich auch Licht und Schatten ab, aber ich denke die können Fussball spielen und müssen es halt endlich mal konstant zeigen.