Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von El Molotov

    Haha!!!! Das 3:0 ist ein Faustschlag in die Fresse der sinnfreien Hecking Basher!
    Demut ist angesagt und Maul halten! Aber dürften inzwischen ja eh alle gesperrt sein :winking_face:

    So schauts aus! Jetzt noch die Fürther vernichten und man kann schön Weihnachten feiern.

  • Zitat von chesserio

    Das ist jetzt wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Der einzige de für etwas Gefahr gesorgt hat wird draußen gelassen. Sorry der Zickzack Kurs führt mit Vollgas in Liga 2

    Da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt, dass das Fass endlich übergelaufen ist... :face_with_tongue:

  • Zitat von JethroGeng

    ich gebe dir absolut recht....ich habe diese ganzen miesmacher und sogenannten fachleute echt satt. hecking macht nichts unüberlegt...lasst ihn endlich mal in ruhe arbeiten...eine mannschaft, die vom trainer nicht mehr erreicht wird, tritt anders auf. hecking holt aus unseren jungs das maximum raus...nicht erst heute...diese ganzen anti-trainer dumpfbacken merken das nur nicht. es gibt keinen besseren....deshalb einfach mal an einem trainer festhalten...nicht an irgendeinem, sondern an einem für den es sich lohnt. und das schreib ich nicht nur aus der euphorie heraus...diese meinung hatte ich schon vor dem spiel.


    :hoch: So schauts aus...

  • Zitat von kleinerUdo

    heute wars OK, aber die letzten spiele waren echt SAUMIES!


    ein blatt im orkan ist ein bollwerk gegenüber deiner wankelmütigkeit :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Seit heute ist sein Arbeitsplatz für die Saison gesichert, ne Trainerdiskussion brauch mer eigentlich nicht mehr zu führen.

    Aber seit heute glaube ich irgendwie auch wieder an Hecking. Ja, das Fussballgeschäft ist halt schnelllebig, aber das war's schon immer. Gestern noch erhebliche Zweifel gehabt, jetzt schon wieder recht positiv für die RR gestimmt.

    Gebt dem Hecking 2-3 richtig gute Leute in der Winterpause und wir schaukeln das Ding schon. :wink:

  • Zitat von Oberon

    Seit heute ist sein Arbeitsplatz für die Saison gesichert, ne Trainerdiskussion brauch mer eigentlich nicht mehr zu führen.

    Aber seit heute glaube ich irgendwie auch wieder an Hecking. Ja, das Fussballgeschäft ist halt schnelllebig, aber das war's schon immer. Gestern noch erhebliche Zweifel gehabt, jetzt schon wieder recht positiv für die RR gestimmt.

    Gebt dem Hecking 2-3 richtig gute Leute in der Winterpause und wir schaukeln das Ding schon. :wink:


    Kann man so unterschrieben! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Ich versteh trotzdem nicht,wie es solche Unterschiede geben kann

    einmal spielen wir grottenschlecht und verlieren sogar gegen Freiburg,
    und dann gewinnen wir 3:0 in LEV

    sometimes you're the windshield
    sometimes you're the bug
    sometimes it all comes together baby
    sometimes you're a fool in love
    sometimes you're the louisville slugger
    sometimes you're the ball
    sometimes it all comes together baby
    sometimes you're going to lose it all

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ganz einfach...ist eine sehr junge Mannschaft, da gibt's nunmal Ausreisser nach oben und unten. Ausserdem ist es Bundesliga, da kann grundsätzlich der Letzte an einem sehr guten Tag auch den Ersten (mit einem sehr schlechter Tag) schlagen.

    Dazu hatten wir einen Negativlauf (unglückliche Niederlagen) und aus dem muss man erstmal raus kommen. Verletzte haben wir auch genug, das ist nicht so einfach.

    Habe an Hecking aber keine Sekunde gezweifelt. Einen besseren Trainer finden wir so schnell nicht, der passt zum Club.

    Zitat


    1. FC Nürnberg im Abstiegskampf
    Der Club will kein Depp mehr sein

    Von Christof Kneer

    Die Bundesliga-Saison ist für den FCN eine Art Intelligenztest: Die Nürnberger haben sich vorgenommen, den Abstiegskampf ohne die alten Krisenreflexe zu bewältigen. Der Trainer wird neuerdings ebenso wenig infrage gestellt wie die Transferpolitik - doch trotzdem ist vor den letzten beiden Partien des Jahres der Druck auf das junge Team hoch.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-nuer…-sein-1.1237281

  • Zitat von marcelinho


    (...)
    Dazu hatten wir einen Negativlauf (unglückliche Niederlagen) und aus dem muss man erstmal raus kommen. Verletzte haben wir auch genug, das ist nicht so einfach.

    Und genau das darf man nicht vergessen. Dass es in dieser Saison weiterhin sehr schwer laufen wird, muss man wohl hinnehmen. Aber mit dem heutigen Dreier hat Hecking bewiesen, dass er noch lange nicht am Ende ist mit seinem Latein.

  • Umso schlimmer,dass hier von vielen schon wieder so sehr an Hecking gezweifelt wurde! Diese ständige Stimmungsmache gg. Trainer, Manager oder einzelne Spieler sobald es mal nicht läuft wie gewünscht ist einfach nur lächerlich... Offenbar haben zuviele hier nicht die Nerven für den Abstiegskampf...

    Wir können froh sein diesen Trainer zu haben!

  • So ist es!

    Auffällig auch, dass es immer die gleichen 4-10 Miesmacher sind, die dann extremst Stimmung gegen Trainer und Verantwortliche machen

  • Zitat von FCNMax

    Umso schlimmer,dass hier von vielen schon wieder so sehr an Hecking gezweifelt wurde! Diese ständige Stimmungsmache gg. Trainer, Manager oder einzelne Spieler sobald es mal nicht läuft wie gewünscht ist einfach nur lächerlich... Offenbar haben zuviele hier nicht die Nerven für den Abstiegskampf...

    Wir können froh sein diesen Trainer zu haben!

    Lächerlich? Wohl noch nicht lange dabei was? :wink:

  • Zitat von Sickobilly

    So ist es!

    Auffällig auch, dass es immer die gleichen 4-10 Miesmacher sind, die dann extremst Stimmung gegen Trainer und Verantwortliche machen

    Es bezweifelt niemand, dass Hecking hier gute Arbeit geleistet hat bzw. leistet.
    Nur manchmal ist auch ein guter Trainer bei einem Verein am Ende. Das liegt an vielen Mosaiksteinchen und auch am Verhältnis Trainer/Mannschaft, dass sich mit der Zeit entwickelt.
    Das muss jedoch nicht heissen, dass das hier in Nürnberg schon so weit ist!!
    Nur sollte man nicht so blauäuigig sein zu denken: Guter Trainer -> Muss Ewig funktionieren.
    Wie sich Dieter Hecking in Hannover verschlissen hat ist z.B. im Robert Enke-Buch recht anschaulich beschrieben.

    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: ich wünsche mir, dass er hier so lange wie möglich erfolgreich arbeitet.

  • Doch, ich hab in letzter Zeit sehr gezweifelt. Das geb ich ganz offen zu, denn die Mannschaft wirkte völlig verunsichert. Und hätten hätten wir heute wieder so eine Auftritt hingelegt wie gegen Hoppelheim und hätten das Derby vergeigt, dann wäre das alles nur keine entspannte Winterpause geworden. Wir haben heut ein Spiel richtig gut gespielt. Ich würde sogar sagen, es war die beste Saisonleistung.
    Dafür gebührt ihm mein Respekt, das er die Mannschaft derart hingekriegt hat.

    Wir werden aber vermutlich bis ganz zum Schluss zittern müssen. Wenn Lautern morgen gewinnt, überwintern wir auf einem Relegationsplatz. Nicht besonders gemütlich würde ich sagen und nichts für nervöse Leute.

    Aber ich bin heilfroh, das es heute so gelaufen ist. Jetzt können wir versuchen in der Winterpause unsere zweifellos vorhandenen Schwachstellen durch gute Transfers zu optimieren, anstatt eine mögliche Ablöse für einen Trainer zu bezahlen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!