Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Hellerla

    ob Deutscher Meister oder Zweitligaaufsteiger, das is doch völlig egal! Wenn man 10 Minuten vor Schluss nen offensiven Wechsel bei nem 0:1 Rückstand tätigt, is das eine völlig nachvollziehbare Maßnahme! Das 0:1 verteidigen wollen ist nicht gerade rühmlich...

    aber doch nicht durch einen langzeitverletzten und völlig aus der Form gekommenen Buny :schimpf::runter:

  • Zitat von kleinerUdo

    NetzersDelling: :hoch: und danke.
    ich bin froh, dass so nach und nach die user hier aufwachen :wink:

    na ja, irgendwann hat auch mal ein D.H. seinen Kredit verbraucht!
    Schade, aber das Gesetz der Serie macht auch diesmal nicht vorm Club halt!!
    wartm mal die nächsten 2 Spiele noch ab un dann

    Hecking raus oder wer lanns noch richten????

    :hirn:

  • Zitat von Hellerla


    Zumindest Mainz hat heute gegen einen sogenannten Großen gepunktet,gegen den wir aber so was von alt ausgesehen haben. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Zumindest Mainz hat heute gegen einen sogenannten Großen gepunktet,gegen den wir aber so was von alt ausgesehen haben. :face_with_tongue:

    Unter den selben Vorraussetzungen und der selben Leistung Schalkes, wohlgemerkt. :idea:

  • Zitat von Totti

    Unter den selben Vorraussetzungen und der selben Leistung Schalkes, wohlgemerkt. :idea:

    ja aber nicht nur das macht mir Sorgen, sondern auch unser klasse Torverhältnis (kann event. den Ausschlag geben)

  • Zitat von Aerml

    Backts euch halt ´an Trainer.
    Pro Hecking :exclamation_mark:


    :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von hattrick

    Pro Rückschritt und Anti-Fußball! :hoch:

    Was wolln na die ganzen `oh Gott, kann den Hecking´schen Rumpelfussball nimmer sehn` - Typen, meine Fresse.
    Schau dir unseren Etat an & vergleich den mit den anderen 17 Bundesligisten, man muss froh sein, wenn man irgendwie möglich
    auf Platz 15 kommt - und genau das hat Hecking bis dato mit der Mannschaft erreicht.
    Über die Art & Weise muss man ned diskutieren, mir is auch lieber, schönen, attraktiven Fussball meines Glubbs zu sehn, aber mein
    Gott, des is mit DEM Kader (Wiessmeier, Mak & Co. hin oder her) halt einfach ned drin.
    Und natürlich bin ich auch mit der ein oder anderen Personalentscheidung von Hecking ned einverstanden (Hegeler rechts/ links, seh ihn
    absolut im Zentrum) - aber verdammt nochmal, wen willstn na etz nach dem 20. Spieltag für einen Schlauberger auf die Trainerbank setzen?!?!?
    Keiner, absolut keiner holt mehr raus aus dieser Mannschaft als Dieter Hecking.
    Und dass Kreativspieler wie Kiyotake (noch) ned zu uns wechseln wollten, so what, will ma des Hecking auch ankreiden oder was.
    PRO Hecking :exclamation_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Fußball soll ja auch einen gewisses Niveau und einen Unterhaltungswert für die Fans haben.

    Mittlerweile sieht man dahin gehend jedoch keine Fortschritte. Was wurde denn in Belek einstudiert...? Ein neues "System"...?

    Nur kämpfen alleine reicht halt auf Dauer net für die Erste Liga ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wieso stellt er Spieler,die jede Woche absoluten Mist spielen,immer wieder auf
    während andere keine Chance bekommen und auf der Bank sitzen ??

    Mendler,Plattenhard,Mak und Wießmeier würde ich öfter mal spielen lassen,
    schlechter als Bunjaku,Pekhart und Eigler sind die bestimmt auch nicht

  • Zitat von Thomas


    Mendler,Plattenhard,Mak und Wießmeier würde ich öfter mal spielen lassen,
    schlechter als Bunjaku,Pekhart und Eigler sind die bestimmt auch nicht

    Pekhart ist alleiniger Mittelstürmer, unter den Obigen keiner.

  • Is der Japse der einzige Kreativspieler auf der Welt? Ich glaube nicht. Finde es sowieso fahrlässig darauf zu hoffen, dass ein Spieler eines völlig anderen Kulturkreises nach Europa kommt. Und das da ein Trainer nichts mehr bewegen kann, hmm. Haben viele vor nem Jahr, vor Favre, auch viele über Gladbach gesagt..... Soviel dazu! Und wenn ich lese, wieviele Nachwuchsnationalspieler wir haben. Und man darauf Stolz ist, nach Stuttgart die meisten abzustellen. Sorry, wieso spielt dann keiner aus unserem Nachwuchs in der Profimannschaft? Stattdessen setzt man auf Traumtänzer wie Hegeler und Lauffaule Fürther wie Eigler. Das kanns net sein, oder?

    Und Spielzüge, Passspiel, Laufwege kann man jeder Kreisklassen-Stammtischmannschaft beibringe. Davon sehe ich bei uns leider nichts. Wer ist dafür Verantwortlich? Unser Busfahrer wohl kaum.

    Und da wir uns wohl bei folgendem einig sind: Es ist sicherlich billiger den Trainer zu entlassen, als 20 neue Spieler zu holen (weil wir sind trotz Millionen an Transfererlösen und 28.000 Dauerkarten (=eine nette Summe im Sommer als Vorkasse) ja Bettelarm), muss eben der Trainer gehen. Problem ist sicherlich, die mangelnden Alternativen. Aber vielleicht sollte man es auch mal mit einem Ausländischen Trainer versuchen... oder eben einen leihen. Vielleicht erbarmt sich Barca und stellt den Platzwart frei.

  • Zitat von Thomas


    nur ein gelernter Mittelstürmer kann den Ball aus 3m übers Tor hauen,oder wie ?

    Wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst, dann kusch dich. Sollen wir in Zukunft ohne MS auflaufen, weil er ihn drüber gehauen hat? :roll:

  • Da gebe ich dir recht und ich habe ja gestern schon meine Kritik zu einigen geäußert, auch Pekhart. Auf seiner Position haben wir nur echt keine einzige, ernsthafte Alternative, bei den anderen schon.

  • Zitat von hattrick

    Is der Japse der einzige Kreativspieler auf der Welt?...

    Die Baumjohann-Story muss ich ned nochmal aufwärmen.
    Es laufen da draußen sicher noch weitere Baumjohanns rum.

    Aber wurscht, übernimmt einfach jemand aus dem Forum hier das Kommando :schaem:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Die Baumjohann-Story muss ich ned nochmal aufwärmen.
    Es laufen da draußen sicher noch weitere Baumjohanns rum.

    Aber wurscht, übernimmt einfach jemand aus dem Forum hier das Kommando :schaem:

    Also Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen sollte man schon selbst finden im Verein.


  • Diesen Kader hat aber nun einmal Hecking zusammengestellt, und er hat ihn, weiß Gott, nicht sonderlich planvoll zusammengestellt.

    Man holt einen baumlangen Mittelstürmer, vergisst aber, das man für dessen Stärken auch Außenspieler benötigt, die flanken können.
    Man versucht sich an einer extrem defensiven Ausrichtung. Dagegen ist im Prinzip nichts zu sagen. Aber solch eine Spielweise ist eigentlich nur sinnvoll, wenn ich dann überfallartig kontern kann.
    Spieler dafür haben wir aber nicht im Kader.

    Nur zwei Beispiele von mehreren, die mir aufzeigen, dass diese Mannschaft eigentlich so nicht zusammenpasst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!