Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Da freu ich mich aber schon auf Sonntag, wenn uns die geheimen Spielzüge präsentiert werden! :hoch:

    Junge, bist du krass drauf.
    Sag mal, knallen bei dir am Sonntag nach einer Niederlage die Sektkorken.
    Eigentlich ned mei Art, auf so´n Mumpitz einzugehen, aber du schießt echt den Vogel ab.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Joey

    Eventuell hast Du die Ironie meines Beitrags überlesen, aber ich antworte Dir natürlich gern. Geboren 1976, Clubfan seit 1984 :wink:


    Woran erkent man die Ironie ich erkenne sie immer noch nicht so recht obwohl ich jetzt weiss dass es ein ironischer Beitrag ist vielleicht liegts daran weil heir immer alle nur schimpfen dass man nicht mehr weiss was ironisch und was ernst gemeint ist ohne :ironie: erkenne ich keine Ironie :grinning_face:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Thomas


    unsere genialen Spielzüge müssen unbedingt geheim gehalten werden
    :ironie:

    Warum lässt man das Testspiel überhaupt stattfinden damit sich wieder jemand verletzt.

    Wemm schon der Platz nicht bespielbar ist hätte man es ja absagen können, wozu braucht man mit aller Gewalt dieses Testspiel?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Aerml

    Junge, bist du krass drauf.
    Sag mal, knallen bei dir am Sonntag nach einer Niederlage die Sektkorken.
    Eigentlich ned mei Art, auf so´n Mumpitz einzugehen, aber du schießt echt den Vogel ab.


    Na bei dir haben offenbar schon heute die Sektkorken geknallt.
    Wenn schon Mumpitz ,dann ist es so ein Geheimtraining ? Die Augsburger machen sich bestimmt schon in die Hosen. Das ist doch Kasperletheater in Reinkultur (nur ohne Zuschauer :lol: ).Ich bin jetzt jedenfalls auch auf unseren geheimen Offensivzauber gespannt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Na bei dir haben offenbar schon heute die Sektkorken geknallt.
    Wenn schon Mumpitz ,dann ist es so ein Geheimtraining ? Die Augsburger machen sich bestimmt schon in die Hosen. Das ist doch Kasperletheater in Reinkultur (nur ohne Zuschauer :lol: ).Ich bin jetzt jedenfalls auch auf unseren geheimen Offensivzauber gespannt.

    Also mich nervt dass es kein vernünftiges Öffentlichen Training mehr gibt seit Wochen und ich hab auch schon wieder eine Verschwörung gewittert aber nein:
    FCN.de

    Zitat

    Bedingt durch die Kurzfristigkeit der Verlegung kann Zuschauern leider kein Eintritt zum Stadion gewährt werden.

    Wegen der witterungsbedingten Platzverhältnisse am Sportpark Valznerweiher wird das Testspiel des 1. FCN gegen die SpVgg Unterhaching am Dienstag, 07.02.12, ins easyCredit-Stadion verlegt. Aufgrund der Rutschgefahr auf den Tribünen und der Umbauarbeiten im Stadion kann der Verein die Sicherheit der Fans nicht gewährleisten. Vielen Dank für euer Verständnis.

    also haben wir alle Hecking Unrecht getan (So wie immer :ironie: )

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von chesserio

    Balitsch kommt ja am Wochenende zurück, evtl auch Pino, wer rutscht dafür raus aus dem Kader?
    Zunächst mal wahrscheinlich Plattenhardt. Wenn 2 rausrutschen, dann wohl auch noch Wiessmeier. Schöne Aussichten sind das nicht!


    wobei er sicher nicht mit pino und balitsch anfangen wird.
    2 spieler, die verletzt waren und ewig nicht gespielt haben ist doch ein wenig riskant.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hattrick

    Da freu ich mich aber schon auf Sonntag, wenn uns die geheimen Spielzüge präsentiert werden! :hoch:

    Unsere Spielzüge sind so geheim dass die Spieler sie selbst nicht kennen.

    Und wenn sie sie kennen würden, dürften sie sie im Spiel nicht zeigen... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Unsere Spielzüge sind so geheim dass die Spieler sie selbst nicht kennen.

    Und wenn sie sie kennen würden, dürften sie sie im Spiel nicht zeigen... :lol::lol:


    :loool: das wäre eine Erklärung

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Doch, schon Kommentare:

    1. Die Mittelbayerische Zeitung ist ja bekannt dafür besonders nah am Geschehen dran zu sein beim Club.
    2. Da hat wohl ein Schreiberling ein bischen zu viel in diesem Forum gelesen.
    3. Es will ein externer, glubbferner Schreiberling Unruhe reinbringen.
    4. Die Idee ist nicht so schlecht, Simons ist schnell, zweikampfstark und kopfballstark und kann das Spiel nicht aufbauen.
    5. Hecking hat nach dem gestrigen Spiel (Testspiel Haching) extra Klement gelobt, und Pinola und Balitsch als keine Alternative für Augsburg bezeichnet (gem. BILD)

  • Na ja-ist natürlich alles Spekulation von der Zeitung. Aber sollte der Dominic jetzt wieder auf die Bank müssen,
    verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich würde Cohen oder Hegeler mal eine Pause geben. Auch Simons ist nicht
    mehr unantastbar, wenn man sich seine Leistungen in der Rückrunde anschaut.

  • Zitat von wikinger

    Na ja-ist natürlich alles Spekulation von der Zeitung. Aber sollte der Dominic jetzt wieder auf die Bank müssen,
    verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich würde Cohen oder Hegeler mal eine Pause geben. Auch Simons ist nicht
    mehr unantastbar, wenn man sich seine Leistungen in der Rückrunde anschaut.


    Sollte das passieren, wäre Hecking auch bei mir unten durch......aber wartet erstmal ab und gebt nicht zu viel drauf,was so ein Presseheini aus der Opf. verzapft....

    Fest steht: Es muss langsam mal eine klares System und eine Stammformation her, die ihren Namen auch verdient! Spielen sollten nur noch die, die sich für diesen Verein wirklich den Arsch aufreißen wollen und die nötigen Nerven für den Abstiegskampf haben - bei denen das nicht der Fall ist, erstmal außen vor lassen!

    Das Augsburg-Spiel ist ein vorgezogenes Endspiel für den Glubb und auch für Hecking!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (8. Februar 2012 um 09:01)

  • Also sollten jetzt wieder unsinnige Wechsel stattfinden auch auf Positionen muss man langsam an Heckings Verstand zweifeln. Ich glaube zwar nicht das Maroh für Simmons weichen muss aber es wäre Hecking zuzutrauen dass er wieder Klose in die IV stellt.

    Warten wir mal ab was am Sonntag passiert. Das Testspiel beweist eigentlich nur eins die planlosigkeit ist nicht nur in der Bulli zu sehen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Binoola


    Sollte das passieren, wäre Hecking auch bei mir unten durch......aber wartet erstmal ab und gebt nicht zu viel drauf,was so ein Presseheini aus der Opf. verzapft....

    Fest steht: Es muss langsam mal eine klares System und eine Stammformation her, die ihren Namen auch verdient! Spielen sollten nur noch die, die sich für diesen Verein wirklich den Arsch aufreißen wollen und die nötigen Nerven für den Abstiegskampf haben - bei denen das nicht der Fall ist, erstmal außen vor lassen!

    Das Augsburg-Spiel ist ein vorgezogenes Endspiel für den Glubb und auch für Hecking!

    Mit den Nerven das ist so ne Sache. Man weiß letztendlich nicht, wer da richtige ist und wer nicht.
    Man hat ja 2008 gesehen, dass auch solche Haudegen wie Wolf, Mintal und Pino kein Garant dafür sind,
    dass es gut geht.

  • Zitat von chesserio

    klar ist das mit Maroh pure Spekulation.
    Aber das DH seine Lieblinge hat, muß man doch langsam erkennen!


    jeder Trainer hat seine Lieblinge. Das ist etz keine Weltneuheit!

    Who's next?

  • Simons als Innenverteidiger halte ich für einen geschickten Schachzug, der unserem Spielaufbau sicherlich behilflich sein dürfte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also jetzt schon in vorneweg über DH zu motzen, weil er evtl. was machen könnte,
    von dem ausser bei der Mittelb. Zeitung noch nie die Rede war, ist schon toll.

    Vielleicht stellt er auch Bader auf oder sich selbst, was dann?

    Simmons ist sein 6er seitdem er hier ist, Balitsch soll eher von hinter herraus ankurbeln und auch bis zum
    gegnerische 16er gehen (Box-to-Box-Spieler nannte er es mal),
    daher wäre der herbeihalluzionierte Wechsel Simmons für Maroh auch dafür sinnlos.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Maddin_FCN


    jeder Trainer hat seine Lieblinge. Das ist etz keine Weltneuheit!

    Ist dann wie bei Fans, da gibt es ja auch Lieblinge :wink:
    Finde nur den Begriff reichlich daneben (und erst recht hat der rein gar nix in der Zeitung verloren, wenn man halbwegs ernst genommen werden will).

    Und das Trainer Spieler Aufstellen denen sie vertrauen bzw. mehr vertrauen als andere ... ja hallo, nein, das ist ja wohl unmöglich, wie kommt so ein Trainer dazu! :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja, jetzt kritisiert der liebe Herr Hecking also seine Schützlinge, dass sich niemand anbietet.
    Vielleicht sollte er aber bei der Kritik erst mal bei sich selbst anfangen.

    Denn:

    Er hat diese Elf zusammengestellt!
    Er trainiert sie!
    Er stellt sie ein!
    Er hat auf Offensivzugänge verzichtet, weil wir sie ja nicht nötig hatten.
    Er baut immer auf seine Lieblinge, obwohl sie kaum etwas zeigen.

    Es tut mir leid, aber mir ist es zuwenig, was Hecking diese Saison für eine Mannschaft gebildet hat.
    Dieser Fußball, sofern man ihn überhaupt Fußball nennen mag, ist auch durch wenig Geld nicht zu entschuldigen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!