Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Exilfrange

    Das würde aber implementieren dass man abstürzt, nicht auf der Stelle tritt^^

    Jo und gleichtzeit noch schlechter spielt als derzeit was eigentlich kaum möglich ist. :wink:

  • Zitat von chesserio

    13 Punkte aus den letzten 16 Spielen, kein Tor in den letzten 3 Spielen, Frankenderby verloren.
    > Das ist für mich kein auf der Stelle treten, das ist Absturz.

    Aber vielleicht bringt ja Balitsch wieder etwas Ordnung ins Spiel...

    Wieso nimmste gerade die letzten 16 Spiele?

    Ich nehm mal die letzten 5 Ligaspiele. 2S, 2N, 1U.

    Das ist für mich kein Absturz. Immer wieder schön wie man sich alles zurechtbiegen kann so wies einem passt.

  • Zitat von c0da

    Wieso nimmste gerade die letzten 16 Spiele?

    Ich nehm mal die letzten 5 Ligaspiele. 2S, 2N, 1U.

    Das ist für mich kein Absturz. Immer wieder schön wie man sich alles zurechtbiegen kann so wies einem passt.

    Musst halt nur gut recherchieren und genau DEN Spieltag nach hinten als Gatter reinziehen, der DEINE Argumentation unterstützt :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn der club gegen köln verliert ist glaub ich der hecking weg.


    "glaubst" du nur - oder legst du deine Hand ins Feuer??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn der club gegen köln verliert ist glaub ich der hecking weg.


    der Hecking war als Trainer beim Club bis jetzt sehr erfolgreich
    zuerst den sicheren Abstieg verhindert
    dann der 6.Platz
    Hinrunde hat noch gepaßt

    zur Zeit ist eben eine Krise
    ich hoffe wir kommen da schnell wieder raus

    aber Trainer entlassen kommt sehr teuer,und es gibt keinen der es besser macht
    Die neuen Spieler für diese Saison waren alle enttäuschend,bis auf den Esswein und Rakovsky
    wenn wir bessere Spieler geholt hätten,würde es jetzt anders ausschauen

  • Okay Hecking bleibt also noch ein bisschen, gut zu wissen! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn der club gegen köln verliert ist glaub ich der hecking weg.

    Kommt wohl auf die Art der Niederlage an bzw. auf die Spielweise vorher...

    Aber ich hoff trotzdem noch des Beste und glaube NICHT an eine Niederlage :crossed:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Ein kleines Leuchten am Ende des Horizonts könnte doch tatsächlich etwas Hoffnung bringen...

    http://www.immerhertha.de/2012/02/14/tre…dortmund-woche/

    Zitat

    eues zur Trainersuche lest ihr morgen in eurer Printausgabe der Berliner Morgenpost. Nur so viel vorab: Wo gestern Sverisson ein Topkandidat zu sein schien und am Abend der Name Doll an Kurs gewann, hat sich am Dienstag wohl ein neuer Favorit herauskristallisiert. Jedenfalls ist unsere Information, dass Manager Michael Preetz hinter den Kulissen intensive Erkundigungen zu einem aktuell angestellten Trainer eingeholt hat.

    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

  • Zitat von kleinerUdo


    dafür lege ich sogar meine hand ins feuer.


    :schaem:

    Genau Udo. Dann kommt ein Loddar Maddeus der mit all seiner Kompetenz alles aus dem Kader rausholt und wir werden noch 7.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!