Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Bildzitat Hecking: "Ich bin ehrlich, mit der Konkurrenzsituation in der Offensive bin ich nicht zufrieden ...."
    Sorry, aber wenn er das wirklich jetzt erst rafft, ist er blauäugiger als ich dachte.

  • Zitat von Karbbfm

    Man kann Dieter Hecking durchaus für seine Entscheidungen kritisieren.

    Aber DAS, was in den Postings über meinem zu lesen ist, hat er wirklich nicht verdient.

    Auch wenn es für die Schreiber Humor oder Ironie sein soll.

    :exclamation_mark:

    Er hat DAS nicht verdient? Wir haben HECKING nicht verdient!

    Es wird Woche für Woche schlimmer, dazu seine fragwürdigen Aussagen, sorry, aber DAS ist absoluter Mist!

  • Zitat von emilou

    Bildzitat Hecking: "Ich bin ehrlich, mit der Konkurrenzsituation in der Offensive bin ich nicht zufrieden ...."
    Sorry, aber wenn er das wirklich jetzt erst rafft, ist er blauäugiger als ich dachte.

    Ich frag mich warum er unzufrieden mit der Offensive ist. Da wir ja keine Spiele gewinnen müssen, müssen wir ja auch keine Tore schießen.

  • Zitat von Joey

    Bei diesem Zitat dachte ich auch erst hoppla ... wird aber in den weiteren Sätzen relativiert in denen er sagt, dass sich Eigler, Bunjaku & Co. nicht aufdrängen. Ein "Hätten wir mal lieber was verpflichtet" wird man von den Herren vermutlich nie hören.

    Das ist wie bei den Politikern. Fehler werden frühestens dann zugegeben, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

  • Zitat von emilou

    Bildzitat Hecking: "Ich bin ehrlich, mit der Konkurrenzsituation in der Offensive bin ich nicht zufrieden ...."
    Sorry, aber wenn er das wirklich jetzt erst rafft, ist er blauäugiger als ich dachte.

    Wenn man den ganzen Teil zitiert, klingt das insgesamt schon ein klein wenig anders:

    (...)
    Diese Treue ist auch aus der Not geboren. Hecking fehlen derzeit einfach die Alternativen:
    „Ich bin ehrlich, die Konkurrenzsituation in der Offensive stellt mich nicht zufrieden. Mir wäre es lieber, wenn sich zwei, drei Spieler aufdrängen würden.“
    (quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…01322.bild.html)


    p.s.
    Wie wäre es mit einem lustigen Sprüche Thread für Hecking (wie bei Bader), muss man sich hier nicht durch die gar lustigen Sprüche kämpfen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Man liest halt immer das, was man gern lesen möchte. :wink:

    Ich hätte mir auch noch 1-2 Offensivkräfte gewünscht, aber gut, wenn keine nötig sind, dann erwarte ich eben jetzt, dass wir mit dem aktuellen Material die Klasse halten.
    Wenn nicht, dürfen die Verantwortlichen dann auch die Verantwortung dafür tragen.

    Ein Verantwortlicher wird das aber auch zum wiederholten male überleben und es als Betriebsunfall verkaufen und hier kriechen ihm doch alle wieder in den Arsch wie gut er doch arbeitet.

  • Zitat von hattrick

    Ein Verantwortlicher wird das aber auch zum wiederholten male überleben und es als Betriebsunfall verkaufen und hier kriechen ihm doch alle wieder in den Arsch wie gut er doch arbeitet.

    Und was hat jetzt ein Bader-raus hier drin verloren oder auch nur ansatzweise etwas mit der Hecking-Aussage zu tun - nichts, rein gar nichts. Einfach das übliche widerholen.

    1. Sind wir noch lange nicht abgestiegen also hört endlich mal auf jetzt schon mimimi-Fakten aufzustellen !!!
    2. Weiß man damit auch noch lange nicht was passieren WÜRDE wenn der Fall eintreten WÜRDE !!!

    Echt jetzt mal! Und sorry! Aber jedesmal wenn - egal bei welchem Thema - irgenwo die Argumente ausgehen kommt ein Mimimi-der-bader-ist-doof-und-hat-mal-doof-auf-die-Fans reagiert! ...
    Zum einen hat es nix mit dem Thema zu tun und langweilt echt das man bestimmte Leute nur auf einen Punkt in der Vergangenheit festnagelt ohne auch nur den Hauch wahrzunehmen das es
    in der folge (auch von fanseiten) z.B. lob für Reaktionen gab ...

    Pissig sind wir alle - aber dann macht alle Threads dicht und schreibt nur "Bader doof, Hecking doof, alle doof"

    So, und jetzt freue ich mich wieder auf die (unverdienten) kop-ist-bader sprüche. .... Da wird man ja destruktiv bei Euch hier drin! :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ... wechselt Eigler ein und der schießt heute drei Tore ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    ... wechselt Eigler ein und der schießt heute drei Tore ...


    hat die 2. Mannschaft heute wohl ein Testspiel gegen Mögeldorf?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    hat die 2. Mannschaft heute wohl ein Testspiel gegen Mögeldorf?

    Das ist jetzt aber respektlos gegen Mögeldorf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)