Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Kann bloss hattrick gewesen sein! *wegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Kann bloss hattrick gewesen sein! *wegduck*

    Jo ich weiß, jetzt ist wieder alles grün. Wie nachm Sieg gegen Leverkusen. :lol:

    Ich werde jetzt nicht in Euphorie ausbrechen, weil man schon gesehen hat, zu welchen Leistungsschwankungen diese Mannschaft im Stande ist.
    Und weiterhin verstehe ich es nicht, wie man an Hegeler festhalten kann.

    Aber egal, jetzt sind die Kritiker eben etwas stiller und die rosa-roten kommen wieder raus. :wink:

  • Überbewerten will ich das Spiel auch überhaupt nicht. Das wir dieses gewonnen haben lag zum Grossteil auch am katastrophal auftretenden Gegner. Dieser machte uns das Spiel heute wirklich nicht schwer und stemmte sich nicht mal gegen die Niederlage. Gegen Augsburg hätte es heute wohl wieder nur zu einem Unentschieden gerreicht weil uns einfach die spielerischen Mittel fehlen eine kämpferische Mannschaft die hinten drin steht zu bezwingen.

    Nur geht mir das Gemotze das Hecking die Mannschaft nicht mehr erreicht und immer falsch aufstellt einfach auf die Nerven weils einfach nicht stimmt. Das war auch nicht auf Hattrick bezogen, denn ihn nehm ich schon lange nicht mehr ernst, aber es gab halt schon einige andere die das so sehen. Stellt Hecking z.B. einen Hegeler auf und er spielt schlecht wird gemotzt warum er diese Pfeife aufgestellt hat. Bringt er ihn erst zur 2. Halbzeit und macht dann ein gutes Spiel wird gemotzt warum Hecking ihn nicht von Anfang an aufgestellt hat. Und so weiter und so fort.

  • Und ich kann keinen Trainer ernst nehmen, der sich hinstellt und labert "Wir müssen nicht gewinnen!".

    Was das ernst nehmen von Beiträgen betrifft, kann ich das gleiche von dir erzählen. :wink:

  • Zitat von Totti

    Das hat er nie gesagt.

    Nein hat er nicht und Guttenberg hat auch keine Doktorarbeit gefälscht und unser Bundespräsident hat auch nie gelogen, die Erde ist eine Scheibe usw.

  • Zitat von Totti

    Das hat er nie gesagt.


    P.S.: Mir jetzt bitte keine deiner lächerlichen PNs schicken, die lösch ich eh direkt.

    Meinst du mich? Wenn ja, wenn du sie direkt löscht, woher weißt du dann ob sie deiner Meinung nach lächerlich sind?

  • Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie der ersten und den restlichen Posts ähneln.[

    Zitat von hattrick

    Nein hat er nicht und Guttenberg hat auch keine Doktorarbeit gefälscht und unser Bundespräsident hat auch nie gelogen, die Erde ist eine Scheibe usw.

    Und deine Argumentation besticht mal wieder in ihrer Faktentreue! Klasse Beleg, weiter so, mehr Kindergarten!

  • Zitat von Totti

    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie der ersten und den restlichen Posts ähneln.[

    Und deine Argumentation besticht mal wieder in ihrer Faktentreue! Klasse Beleg, weiter so, mehr Kindergarten!

    Bin ja wohl nicht der einzige, der es gelesen hat. Also weiter so!

  • Zitat von hattrick

    Nein hat er nicht und Guttenberg hat auch keine Doktorarbeit gefälscht und unser Bundespräsident hat auch nie gelogen, die Erde ist eine Scheibe usw.


    Schau Dir einfach die Pressekonferenz in Gänze an. Da hat er einen Bogen gespannt und der Satz ist wirklich mal extrem aus dem Zusammenhang gerissen

  • Zitat von debberla


    Schau Dir einfach die Pressekonferenz in Gänze an. Da hat er einen Bogen gespannt und der Satz ist wirklich mal extrem aus dem Zusammenhang gerissen

    Jo, aber er sagt, es wurde NIE gesagt!!! Und auch aus dem Zusammenhang, eine sehr unglückliche Formulierung meiner Meinung nach!

  • Zitat von hattrick

    Jo, aber er sagt, es wurde NIE gesagt!!! Und auch aus dem Zusammenhang, eine sehr unglückliche Formulierung meiner Meinung nach!


    Darüber kann man sicher streiten. Ich denke es hat ihn aufgeregt, dass die Stimmung allgemein schon so war, dass wir Augsburg locker weghauen müßten und Köln auch. Das hat er versucht mit dieser Aussage rüberzubringen. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings war er in dieser Pressekonferenz ungewohnt unsouverän und hat einige Dinge nicht so auf den Punkt gebracht wie sonst. So lange die PK schlecht ist und wir gewinnen ist das egal :winking_face:

  • *augenreib* zetert hier jemand nach dem gestrigen Spiel, wo Hecking taktisch alles richtig gemacht hat, gegen Hecking?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nein, nicht gegen die taktische Leistung vom Dieter, nur gegen die verbale! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Exilfrange

    *augenreib* zetert hier jemand nach dem gestrigen Spiel, wo Hecking taktisch alles richtig gemacht hat, gegen Hecking?


    Ja und nein. In der Pressekonferenz am Donnerstag hat man ihm angemerkt, dass er reichlich angefressen von der Presse und/oder der Erwartungshaltung im Allgemeinen war, aber er hat versucht das diplomatisch auszudrücken und dabei kamen einige merkwürdige Formulierungen heraus.

  • Ich habe ehrlich gesagt nach wie vor Bauchschmerzen mit Hlousek linker Verteidiger. Ansonsten hats tatsächlich weitgehend gepasst. Das Spieler auf ihren Positionen nicht die beste Leistung abrufen, dafür kann Hecking zunächst mal nicht so viel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, nicht gegen die taktische Leistung vom Dieter, nur gegen die verbale! :wink:


    [

    Zitat von debberla

    Ja und nein. In der Pressekonferenz am Donnerstag hat man ihm angemerkt, dass er reichlich angefressen von der Presse und/oder der Erwartungshaltung im Allgemeinen war, aber er hat versucht das diplomatisch auszudrücken und dabei kamen einige merkwürdige Formulierungen heraus.


    Ahja, ich zitiere mal den neuen Herthatrainer:
    [

    Zitat von Rehakles

    Wichtig is auf'm Platz

    Und daher kann ich das gemotze über ein paar Aussagen, die ich persönlich gar nicht so unpassend empfunden habe, mal überhaupt nicht verstehn.
    Wenn man keine Probleme hat, sucht man sie sich halt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von debberla

    Darüber kann man sicher streiten. Ich denke es hat ihn aufgeregt, dass die Stimmung allgemein schon so war, dass wir Augsburg locker weghauen müßten und Köln auch. Das hat er versucht mit dieser Aussage rüberzubringen. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings war er in dieser Pressekonferenz ungewohnt unsouverän und hat einige Dinge nicht so auf den Punkt gebracht wie sonst. So lange die PK schlecht ist und wir gewinnen ist das egal :winking_face:


    Von locker weghaun hat glaube ich keiner gesprochen. Dass man aber Auswärts gegen einen Aufsteiger und direkten Konkurrenten aber eher einen Sieg erwarten kann, als in Dortmund, sollte auch Hecking klar sein. Und dass so eine Aussage, man muss nicht gewinne, auch wenns in einem anderen Zusammenhang gesagt wurde, unglücklich ist und viele falsch verstehen, sollte ihm klar sein. Ist einfach extrem Unglüklich!

    Gestern sah es ganz gut aus. In Euphorie verfalle ich trotzdem nicht, weil diese Mannschaft in dieser Saison eines gezeigt, was sie wirklich gut kann: Unkonstanz! Spielt man so weiter, klappts mit dem Klassenerhalt und dann hoffe ich, dass im Offensivbereich etwas getan wird und nicht wieder gefühlte 20 6er geholt werden! Bader muss sich sowieso an seiner Aussage messen lassen, dass man im Sommer andere Investitionen tätigen kann, wie zuletzt! Man darf also gespannt sein, was so getan wird in den nächsten Monaten bis August!

  • Zitat von Exilfrange

    Und daher kann ich das gemotze über ein paar Aussagen, die ich persönlich gar nicht so unpassend empfunden habe, mal überhaupt nicht verstehn.
    Wenn man keine Probleme hat, sucht man sie sich halt.

    Seh ich anders, Spielerisch hatten wir aber wirklich große Probleme. Oder siehst du das anders?