Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der BR erkennt ernsthaft den Ernst der Lage und will uns Makaay aufschwatzen. Find ich gut, aber unsere dämlichen Vollidioten checkens nicht. Makaay mit sehr sympathischen Telefon-Interview.

  • Der Hecking ist mal höchst sympathisch!
    Hätte den nie und nimmer so eloquent und locker eingeschätzt. Klar weiß er auch was die Fans hören wollen. Aber verkauft sich sehr gut!
    Zwar schießt ein sympathischer Hecking keine Tore! Aber ich trau ihm so langsamdoch noch die Wende zu!

    Hecking: "Diese Rivalität tut UNS Franken gut."

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Der Hecking ist mal höchst sympathisch!
    Hätte den nie und nimmer so eloquent und locker eingeschätzt. Klar weiß er auch was die Fans hören wollen. Aber verkauft sich sehr gut!
    Zwar schießt ein sympathischer Hecking keine Tore! Aber ich trau ihm so langsamdoch noch die Wende zu!

    Hecking: "Diese Rivalität tut UNS Franken gut."


    Das "UNS" war gut. :hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von marcelinho

    Grade sagt er im Blickpunkt, neue Stürmer brauchen wir nicht. Er vertraut Charisteas, Bunjaku, Eigler und den restlichen Stürmern.

    Makkay war telefonisch zugeschaltet. "Geld ist nicht entscheidend". Hecking sagte aber, dass Makkay kein Thema ist.

    des hat er net wirklich gesagt??????
    konnte es leider net sehn

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    des hat er net wirklich gesagt??????
    konnte es leider net sehn


    Doch, hat er.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Spencer

    Doch genau das. Jetzt stech ich mir a Seidla an.


    ich hob scho is zweide... :winke:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Sehr sympathischer Auftritt, zeigt sich sehr kompetent und spricht die Dinge klar an. Weiter So!
    Man merkt, dass er ein Trainer mit Sachverstand ist und diese Tatsache macht mich ganz hoffnungsvoll, wäre da nicht díe Aussage mit dem absoluten Vertrauen in die Offensive gewesen..... :frowning_face:
    Aber trotzdem, der zieht zusammen mit der Mannschaft den Karren wieder aus dem Dreck! Hoffen wirs :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    des hat er net wirklich gesagt??????
    konnte es leider net sehn

    Sorry... das wird jetzt auch alles wieder zu einfach dargestellt. Vielleicht ist wirklich nur noch Geld für einen Spieler da und Hecking hält nen DM für sinnvoller.
    Hatte Makaay immer als sympathischen Menschen empfunden, der gar nicht zu den Bayern passt, aber wenn er anbietet auf Geld zu verzichten und sich so anbiedert, kann es mit seiner fußballerischen Leistungsfähigkeit auch nicht mehr so weit her sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Sorry... das wird jetzt auch alles wieder zu einfach dargestellt. Vielleicht ist wirklich nur noch Geld für einen Spieler da und Hecking hält nen DM für sinnvoller.
    Hatte Makaay immer als sympathischen Menschen empfunden, der gar nicht zu den Bayern passt, aber wenn er anbietet auf Geld zu verzichten und sich so anbiedert, kann es mit seiner fußballerischen Leistungsfähigkeit auch nicht mehr so weit her sein.


    wir können defensiv noch so gut sein, aber ohne tore gewinnst du eben kein spiel!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich fass es net. etz hat er so nen guten eindruck hinterlassen und etz fängt der auch scho an wie oe unsre stürmer zu preisen! :wall:

    Mal ernsthaft, was soll er denn sagen? "Unser Sturm ist Müll, aber es ist leider kein Geld für einen Neuzugang da?" Er kann doch garnichts anderes sagen als das, was er gesagt hat. Genau wie Oenning damals.
    Und bevor jemand daher kommt, Geld für einen weiteren DM wäre offensichtlich da, dem sei gesagt das Hecking mit 2 6ern spielt. Damit kann ich leben, ist eben das System dieses Trainers.

  • Zitat von El Molotov

    Sorry... das wird jetzt auch alles wieder zu einfach dargestellt. Vielleicht ist wirklich nur noch Geld für einen Spieler da und Hecking hält nen DM für sinnvoller.
    Hatte Makaay immer als sympathischen Menschen empfunden, der gar nicht zu den Bayern passt, aber wenn er anbietet auf Geld zu verzichten und sich so anbiedert, kann es mit seiner fußballerischen Leistungsfähigkeit auch nicht mehr so weit her sein.

    stimmt.
    Wer sich sogar noch beim FCN anbiedern muss, der kann nix taugen ... :roll:

    Apropos Heck: Hat mich "ein Stück weit" an MOE erinnert ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Im großen und ganzen war es eigentlich ein gutes Interview, dass Hecking führte.
    Nur bei ein paar Dingen bin ich unterschiedlicher Meinung.
    -> Roy

    Was auch noch sehr lustig war, war die Frage mit der Club Anleihe.
    Wo er gefragt wurde ob er auch mitmachen würde.
    Kein Ja und um den heißen Brei geredet.

    Aber trotzdem Daumen hoch für Hecking :hoch:

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • Zitat von Wesel

    Mal ernsthaft, was soll er denn sagen? "Unser Sturm ist Müll, aber es ist leider kein Geld für einen Neuzugang da?" Er kann doch garnichts anderes sagen als das, was er gesagt hat. Genau wie Oenning damals.
    Und bevor jemand daher kommt, Geld für einen weiteren DM wäre offensichtlich da, dem sei gesagt das Hecking mit 2 6ern spielt. Damit kann ich leben, ist eben das System dieses Trainers.

    nur ohne tore gewinnst du net. wir müssen doch mal risiko eingehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!