Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Aerml

    In der Kurzfassung sagt er nur was zum Spiel am Samstag gg Hamburg.

    Auf gehts, ClubTV-Leute, was erzählt er nu :question_mark:

    Denk, dass da nix dran is. Lass mer uns überraschen.

    Er sagte: Er hat ein Angebot von Bayer Leverkusen, aber dem kleinen Udo zuliebe bleibt er beim Club, weil er ihn so sehr ins Herz geschlossen hat. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Aerml

    In der Kurzfassung sagt er nur was zum Spiel am Samstag gg Hamburg.

    Auf gehts, ClubTV-Leute, was erzählt er nu :question_mark:

    Denk, dass da nix dran is. Lass mer uns überraschen.

    Das was auf Twitter steht!

    Zitat

    Habe keine Gespräche mit Leverkusen geführt, das sind Gerüchte und aus der Luft gegriffen!


    https://twitter.com/#!/1_fc_nuernberg

  • Hecking dementiert Bayer-Gerüchte

    Nürnbergs Trainer Dieter Hecking hat Spekulationen dementiert, wonach er sich zur neuen Saison schon mit Ligakonkurrent Bayer Leverkusen über eine Zusammenarbeit einig sei.
    "Ich bin es leid, zu solchen Gerüchten Stellung zu beziehen. Ich habe keine Gespräche geführt, geschweige denn, dass alles klar mit Leverkusen ist. Das ist völlig aus der Luft gegriffen", sagte Hecking am Donnerstag mit aller Deutlichkeit.
    Der Kölner "Express" hatte gemeldet, dass Hecking Wunschkandidat des Werksklubs für die Nachfolge des kürzlich entlassenen Robin Dutt sei.
    Hecking, der schon einige Male mit anderen Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde, ist seit Dezember 2009 Coach beim Club und hat noch einen Vertrag bis 2014.
    Dagegen steht der Abschied der beiden Nürnberger Profis Christian Eigler und Albert Bunjaku im Sommer bevor. Bei beiden Offensivspielern läuft der Vertrag aus, Gespräche über eine Verlängerung hat es bisher noch nicht gegeben.
    "Es ist an der Zeit, etwas anderes zu sehen", sagte Eigler (28) dem "kicker" bereits.
    Der lange Zeit verletzte Schweizer Bunjaku will "nicht mehr auf ein Gespräch warten. Bisher ist nichts passiert, also wird vom Club auch nichts mehr kommen". Er finde es "schade, weil ich hier eine gute Zeit gehabt habe".
    Sportvorstand Martin Bader erklärte jedoch, dass noch keine Entscheidung gefallen sei. Man werde mit allen Spielern das Gespräch suchen.
    Mit dem 2:0-Sieg beim 1. FC Kaiserslautern hat der Club am vergangenen Wochenende sein Saisonziel Klassenerhalt bereits realisiert.
    Doch zum Schaulaufen sollen die restlichen drei Spiele nicht verkommen, wie Hecking betonte: "Wir freuen uns, dass wir den Klassenerhalt frühzeitig klar gemacht haben, wir werden aber nichts abschenken. Wir wollen den Fans noch mal ein Highlight bieten", sagte der 47-Jährige vor der Partie am Samstag gegen den abstiegsbedrohten Hamburger SV.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_546250.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    "Ich bin es leid, zu solchen Gerüchten Stellung zu beziehen. Ich habe keine Gespräche geführt, geschweige denn, dass alles klar mit Leverkusen ist. Das ist völlig aus der Luft gegriffen", sagte Hecking am Donnerstag mit aller Deutlichkeit.


    Des is scho recht deutlich.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • der PK Ausschnitt mit dem Dank an die Fans zeigt meiner Meinung nach auch warum DH unserem Verein so gut tut. Er ist genau der Richtige für uns, nicht nur als Trainer, sondern vom Typ her mit der Art des Auftretens

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    der PK Ausschnitt mit dem Dank an die Fans zeigt meiner Meinung nach auch warum DH unserem Verein so gut tut. Er ist genau der Richtige für uns, nicht nur als Trainer, sondern vom Typ her mit der Art des Auftretens

    :hoch:

    Wie so oft würden viele erst dann merken, was er gutes geleistet hat, wenn er ginge. Doch aufgrund seiner sehr klaren Ansage, dass an dem Gerücht (Wunschdenken der Leverkusener?) aber mal gar nichts dran ist, sollte man das einem Herrn Hecking auch glauben dürfen.

  • Zitat von Aerml

    Auf gehts, ClubTV-Leute, was erzählt er nu :question_mark:

    Denk, dass da nix dran is. Lass mer uns überraschen.

    Die Frage war: Was können sie über die Meldung des Express sagen?

    Antwort im Wortlaut: "Ich bin's eigentlich leid zu Gerüchten Stellung zu beziehen. Muss ich ganz ehrlich sagen, das ist ein Bericht, ich weiß nicht woher er kommt, und da gibt's auch nur noch eins dazu zu sagen: Ich hab keine Gespräche mit Leverkusen geführt, geschweige denn das ich schon klar wäre mit Bayer Leverkusen, also ein Bericht, der aus der Luft gegriffen ist und damit ist auch gut."

    Jetzt darf sich jeder selbst nen Reim aus diesen Worten machen...ist es nun ein klares Dementi...oder doch nicht... :isagnix:

  • Zitat von chesserio

    Dann fang ich mal wieder an mit der Analyse :sherlock::mrgreen:

    Keine Gespräche geführt UNGLEICH Keinen Kontakt gehabt

    Gespräche im Mai? :isagnix:

    Ich konter deine scharfsinnige Analyse mal.

    Klar hatte er Kontakt mit Leverkusen aber nicht wegen seiner Personalie, sondern wegen Wollscheid und Hegeler...

    Glaubt doch nicht immer jeden Mist der irgendwo geschrieben ist.

  • Ich schätze die Arbeit von Dieter Hecking sehr und würde ihn auch gerne weiter für den Club arbeiten sehen,andererseits wäre Leverkusen für ihn sicherlich schon eine andere Hausnummer als der ewig klamme Club.Allerdings hat er einen noch lange laufenden Vertrag und sollte Bayer tatsächlich Interesse an ihm haben,wäre das vermutlich ein sehr teures Unterfangen.
    Die Aussagen von Hecking selbst sind so oder so interpretierbar und selbst vermeintlich glasklare Dementis haben sich oft genug als bloße Nebelkerzen entpuppt.So oder so kein Beinbruch.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von niklas

    lev holt doch den Büsskens

    wäre nach den diversen Trainerexperimenten (Labbadia, Dutt) zwar typisch Pillenkusen
    Aber leider klingt das Gedankenspiel mit Hecking nach deren verkorkster Saison - allzu vernünftig

    Umgekehrt klänge solch Angebot tatsächlich sehr reizvoll für DH

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch::hoch::hoch:

    Edit: Oh wurde schon gepostet...

  • Allein die Tatsache, dass er nicht Phrasen drischt, wie "wir haben die besten Fans der Welt/Bundesliga/Deutschlands" zeigt, wie ernst er seine Worte sprechen will. Was er äußert, meint er auch genauso. Ich hoffe, es stellt sich bald heraus, dass an den vom Express aus dem Äther gehobenen Phantasierereien nichts dran ist. Und davon gehe ich aus.

    Hecking ist ein Fussballexperte und ein grund-korrekter Typ.

  • Zitat von Chancentod

    Allein die Tatsache, dass er nicht Phrasen drischt, wie "wir haben die besten Fans der Welt/Bundesliga/Deutschlands" zeigt, wie ernst er seine Worte sprechen will. Was er äußert, meint er auch genauso. Ich hoffe, es stellt sich bald heraus, dass an den vom Express aus dem Äther gehobenen Phantasierereien nichts dran ist. Und davon gehe ich aus.

    Hecking ist ein Fussballexperte und ein grund-korrekter Typ.

    ... den vor dem Schalke-Spiel noch viele hier am liebsten in die Wüste geschickt hätten ...