Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Naja die Wahnsinnsqualität die Hecking im Freiburger Kader sieht, kann ich so auch nicht sehen. Glaubt er eigentlich selbst, daß die Jungs so wie sie momentan drauf sind auch nur den Hauch einer Chance haben :roll:

  • Zitat von emilou

    Naja die Wahnsinnsqualität die Hecking im Freiburger Kader sieht, kann ich so auch nicht sehen. Glaubt er eigentlich selbst, daß die Jungs so wie sie momentan drauf sind auch nur den Hauch einer Chance haben :roll:


    Muß mich korrigieren. Bin auf das Zitat auf der homepage des FCN angesprungen. Nachdem ich mir die PK auf Club-TV reingezogen hab, muß ich sagen, Hecking sieht das alles schon sehr realistisch und ich glaub ihm, daß er an seine Jungs glaubt und daß sie aus der Krise rausfinden werden. Und so ausführlich wie er sich zu Noah Korczowski geäußert hat, denk ich an dem Jungen werden wir bald Freude haben, wenn wir es schaffen, nicht gleich Überdinge von ihm zu erwarten, :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    Muß mich korrigieren. Bin auf das Zitat auf der homepage des FCN angesprungen. Nachdem ich mir die PK auf Club-TV reingezogen hab, muß ich sagen, Hecking sieht das alles schon sehr realistisch und ich glaub ihm, daß er an seine Jungs glaubt und daß sie aus der Krise rausfinden werden. Und so ausführlich wie er sich zu Noah Korczowski geäußert hat, denk ich an dem Jungen werden wir bald Freude haben, wenn wir es schaffen, nicht gleich Überdinge von ihm zu erwarten, :grinning_face:

    Muss er ja glauben, alles andere wäre ja fragwürdig. Stellt sich nur die Frage, wann sie aus der Krise finden.

  • Hab mir die pressekonfi angesehn und muss sagen, puuuuuhhhhh. Hätte ich etz net gedacht dass der hecking mal namentlich was rausrückt. Ist der esswein im traning auch so schlecht wohl?

  • Sorry chesserio, aber etz echt mal - zu wichtig sollt man sich echt ned nehmen.

    Hecking hat sicher besseres zu tun.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Och, alle paar Tage mal abends reingucken, da is doch nix dabei. Fänds sogar recht gut, da das zeigt das ihm die Meinung von uns Fans wichtig ist. Nur davon zu sehr beeinflussen lassen sollte er sich nicht.

  • Zitat von RRamirez

    Och, alle paar Tage mal abends reingucken, da is doch nix dabei. Fänds sogar recht gut, da das zeigt das ihm die Meinung von uns Fans wichtig ist.

    Ne, da is der Typ viel zu ... keine Ahnung, ´straight´, auf neudeutsch.

    Zitat von RRamirez

    Nur davon zu sehr beeinflussen lassen sollte er sich nicht.

    SO schauts aus.
    Genau deshalb nutzts ja nullkommanull, hier reinzuschaun.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Totti

    Der Massder is halt auch ned ganz blind, da kommt er scho selbst drauf, wenns selbst irgendwelche Forenheinis blicken.


    Wie nennstn du mich?

  • Zitat von RRamirez

    Och, alle paar Tage mal abends reingucken, da is doch nix dabei. Fänds sogar recht gut, da das zeigt das ihm die Meinung von uns Fans wichtig ist. Nur davon zu sehr beeinflussen lassen sollte er sich nicht.

    Wieso? Wäre doch klasse wenn er sich beeinflussen lassen würde und endlich Fußball spielen lässt. Anstatt dass gelobte Spiel gegen den Ball, was die letzten Spiele auch ordentlich daneben gegangen ist.

  • Zitat von Zühnigger

    In unserem Forum kommt es ein bisschen drauf an, wie masochistisch du bist.

    Dass ich Dir mal recht geben kann, Zühni... :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Klasse Ansatz, vorph!
    So in etwa kann das hinkommen!
    Gibt nur ein Problem bei der Sache: für die Umsetzung der neuen Taktik baut er weiterhin auf die Leute, die ihm mit der Defensivtaktik den Arsch gerettet haben! Mit gebhart wurde bereits ein erster Schritt eingeleitet (siehe spielerische Verbesserung gg Stuttgart), aber es fehlt noch die personelle Änderung im DM. Daran wird DH aber nicht rütteln und es ist sogar möglich, dass gebhart wieder rausrotiert, da man sich ja wieder auf die "stärken" konzentrieren will. Für mich ein rueckfall in die fußballerische Steinzeit, von der ich langsam aber sicher genug habe..

    Weist du chesserio, du entwickelst dich auch zu einem Nörgler ohne Substanz, finde ich sehr schade.

    Du schreibst von Rückfall in die fussballerische Steinzeit, welche Steinzeit beim Club meinst du? Habe ich in den zwanzig Jahren in denen ich zum Club geh irgendwelche spielerischen Glanzjahre in der ersten Liga verpasst?
    Du schreibst ein paar Seiten vorher das seit 1 1/2 Jahren die Früchte aus dem Nachwuchsbereich nicht geerntet werden? Welche Früchte meinst du? Mir fällt spontan nur Kieß und mit abstrichen Reinhart ein die es bei uns aus der Jugend heraus zu etwas gebracht haben? Also von welchen Früchten die wir liegen lassen sprichst du?

    Kann es sein, dass du und auch einige andere die jüngere Vergangenheit einiger anderer Clubs zusammenwürfeln und sie auf den Club übertragen?


    Ich mag Hecking und seine Art und bin nicht der Meinung das er am Ende ist. Diese Meinung habe ich weil er seit drei Jahren unter den gegebenen Mitteln eine gute arbeit abliefert und er deshalb soviel Kredit von mir hat das ich nach zwei Scheiß spielen noch nicht seinen Kopf fordere.

  • Du kommst in 3 Jahren Hecking nur auf 2 scheiße Spiele? Respekt.

    Glanzjahre? Hmm, also unter Meyer damals wurde klasse Fußball gespielt und sogar ein Titel gewonnen.

  • Ja, nach dem Titel wurden Namen gekauft das Gehaltsgefüge so gesprengt das wir bis vor zwei Jahren noch drunter leiden durften und hey, abgestiegen sind wir auch.

    Aber du hast recht in dem Jahr des Pokalsieges war der Fussball klasse.

  • Sehr richtig, putzi - und genau das wird immer wieder gerne vergessen...

    Ich war auch vom Fußball unter Meyer begeistert. Aber was uns das letztendlich gebracht hat, haben wir gesehen.
    Ich muss sagen, wenn ich den Pokalsieg gegen den letzten Abstieg eintauschen könnte, würde ich glatt ins Grübeln kommen. :winking_face:

    Mir ist es lieber, noch ein paar Jahre im Mittelfeld der 1. Liga zu dümpeln, aber sich dafür kontinuierlich zu festigen. Irgendwann möchte natürlich auch ich eine spielerische Entwicklung sehen. Aber die Etablierung in der 1. Liga steht (für mich persönlich) an erster Stelle.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ja.
    Komm schon. Du weißt wie ich das meine.

    Ja scho. Würde ich zustimmen, wenn sich bei uns wenigstens etwas an den basics verbessern würde. Aber selbst da ist Stillstand. Und dann redet DH vor der Saison auch noch davon wir wollen mit mehr Ballbesitz agieren und was is? Nix. Nothing. Rien.