Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Kickers23


    Du findest deine Argumentation sinnvoller?
    Ohne Not eine komplette Baustelle aufzumachen zeugt von weiter Voraussicht. Bin auf die Knaller gespannt, die kommen. Denn mit dem vorhandenen werden wir nicht glücklich. Oder was glaubst du wie oft die auflaufen


    Was muss den hier eigentlich passieren, damit ihr mal mit einem Trainer zufrieden seit????
    Klassenerhalt reicht ja bei weitem nicht! :wall:

  • Zitat von Kickers23


    Als Bundesligisten darf es aber schon mein Anspruch sein, nicht so gegen looserkusen zu verlieren. Das war jetzt nicht unbedingt die Übermannschaft, und selbst beim letzten Spiel muss ich meine Mannschaft nicht noch schwächen.


    Wo warst denn, als wir 4:1 gegen Schalke gewannen? Hast dich da auch hingestellt und den Kopf des Trainers gefordert?? Wir spielen ja so schlecht! :wall:

  • Zitat von Totti

    Wer macht denn eine Baustelle auf? Maroh will weg, nicht der Club ihn loshaben. Auch wenn einige in ihrem Wahn das nicht wahrhaben wollen.

    Bestimmte Dinge einfach zu ignorieren ist auch keine Lösung. Maroh hat mit keinem Wort gesagt weg zu wollen. Das ist eine einfache Unterstellung und nicht fair. Aber einige haben den schlechten Stil ja bereits bemerkt.

  • Und was hat das jetzt mit Dieter Hecking zu tun? Der wird seiner Mannschaft sicherlich eingeimpft haben, dass sie ja mit null Einstellung auf den Platz gehen und Sommerfußball spielen soll. Das ist (leider) die Mentalität jedes einzelnen Spielers und hat Nullkommanull mit dem Trainer zu tun.

    Der Klopp hat bestimmt auch gesagt: "Ey Jungs, edds haltet mal den Ball flach und schont Euch, wir haben ja noch ein Poklafinale vor der Brust!" Unverschämterweise hat die Mannschaft nicht auf Ihren Trainer gehört. Kloppo raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Kickers23

    Bestimmte Dinge einfach zu ignorieren ist auch keine Lösung. Maroh hat mit keinem Wort gesagt weg zu wollen. :arrow: Das ist eine einfache Unterstellung und nicht fair. Aber einige haben den schlechten Stil ja bereits bemerkt.

  • Zitat von Kickers23


    Bestimmte Dinge einfach zu ignorieren ist auch keine Lösung. Maroh hat mit keinem Wort gesagt weg zu wollen. Das ist eine einfache Unterstellung und nicht fair. Aber einige haben den schlechten Stil ja bereits bemerkt.

    Natürlich will er gehen, sonst würde er ja verlängern. Häh?

  • Zitat von Totti

    Natürlich will er gehen, sonst würde er ja verlängern. Häh?

    das scheint schwer zu begreifen zu sein :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Totti

    Wer macht denn eine Baustelle auf? Maroh will weg, nicht der Club ihn loshaben. Auch wenn einige in ihrem Wahn das nicht wahrhaben wollen.

    Zitat von Kicker

    "ich wäre sehr gerne in Nürnberg geblieben. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass der Verein wirklich mit mir plant." (Dominic Maroh)

    Wer die Anmerkung des Kickers mit "nicht wieder hinten anstellen wollte" für bare Münze nimmt, sollte bei einem wörtlichen Zitat von Dominic Maroh im selben Artikel keine anderen Regeln anwenden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wer die Anmerkung des Kickers mit "nicht wieder hinten anstellen wollte" für bare Münze nimmt, sollte bei einem wörtlichen Zitat von Dominic Maroh im selben Artikel keine anderen Regeln anwenden.

    Wieso wurde dann versucht, mit ihm zu verlängern? Weil man ihn nicht abgeben will. Wieso verlängert Maroh nicht? Weil er gehen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (6. Mai 2012 um 18:47)

  • Zitat von clubbaer

    das scheint schwer zu begreifen zu sein :mrgreen:


    Neue Theorie: Maroh ist Masochist, er will gerne in Nürnberg bleiben, geht aber, um sich selbst zu quälen. :roll:

  • Zitat von 4th Generation

    Wer die Anmerkung des Kickers mit "nicht wieder hinten anstellen wollte" für bare Münze nimmt, sollte bei einem wörtlichen Zitat von Dominic Maroh im selben Artikel keine anderen Regeln anwenden.

    da spricht ein gefrusteter spieler von gefühlen, zu wissen scheint er es nicht

    nach dem prinzip "beleidigte leberwurst"

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von xxlthl


    Als Bundesligisten darf es aber schon mein Anspruch sein, nicht so gegen looserkusen zu verlieren. Das war jetzt nicht unbedingt die Übermannschaft, und selbst beim letzten Spiel muss ich meine Mannschaft nicht noch schwächen.


    Wo warst denn, als wir 4:1 gegen Schalke gewannen? Hast dich da auch hingestellt und den Kopf des Trainers gefordert?? Wir spielen ja so schlecht! :wall:[/quote]
    Natürlich liefern wir auch richtig grottige spiele ab. Schalke hatte da auch keinen sahnetag, oder möchtest du behaupten dass wir wirklich so überlegen waren. Man sollte auch im Erfolg nicht alles nur rosig sehen. Die Mehrzahl der spiele waren schlecht und dieses Jahr hatten wir dann halt auch mal Glück.

  • Zitat von Kickers23


    Wo warst denn, als wir 4:1 gegen Schalke gewannen? Hast dich da auch hingestellt und den Kopf des Trainers gefordert?? Wir spielen ja so schlecht! :wall:


    Natürlich liefern wir auch richtig grottige spiele ab. Schalke hatte da auch keinen sahnetag, oder möchtest du behaupten dass wir wirklich so überlegen waren. Man sollte auch im Erfolg nicht alles nur rosig sehen. Die Mehrzahl der spiele waren schlecht und dieses Jahr hatten wir dann halt auch mal Glück.[/quote]
    Genau!
    Und man sollte nach einer (!) größeren Niederlage im letzten (!) Saisonspiel, in dem es eigentlich um nix mehr ging (!), auch nicht alles schelcht sehen!
    Sonst nix!

  • Zitat von 4th Generation

    Wer die Anmerkung des Kickers mit "nicht wieder hinten anstellen wollte" für bare Münze nimmt, sollte bei einem wörtlichen Zitat von Dominic Maroh im selben Artikel keine anderen Regeln anwenden.


    Hätte er halt mal mit dem Trainer sprechen sollen, dann hätte er anstatt eines Gefühls eventuell Gewissheit gehabt. :mrgreen:
    Ok, was wäre, wenn Hecking ihm den Vorspung gibt in der neuen Saison und wir zu Bgeinn keine Punkte holen und Hecking am Spieltag 6 entlassen wird. Geht dann Maroh zum neuen Trainer und sagt, das der alte Trainer ihm was verspochen hat? Wie stellen sich die Promarohs das vor?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von xxlthl

    Und man sollte nach einer (!) größeren Niederlage im letzten (!) Saisonspiel, in dem es eigentlich um nix mehr ging (!), auch nicht alles schelcht sehen!
    Sonst nix!

    Es geht niemals um "nichts".
    Es geht um Geld, um Imagepflege und -da bin ich altmodisch- um die Ehre.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Sorry @ xxlthl: mit dem Saisonverlauf war ich sehr zufrieden - auch während unserer Schwächeperiode. Mit dem gestrigen Saisonabschluß aber nicht. Ich habe selten - vor allem in den ersten 45 Minuten - so einen Larifari-Fußball vom Glubb gesehen. 48500 Zuschauer in einem Spiel um die goldene Ananas hätten etwas anderes verdient gehabt! Das allerdings kann man ganz sicher nicht Dieter Hecking zum Vorwurf machen. Ist aber die neue Mode wie es scheint (Du bist aber nicht der Adressat meiner Kritik).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry @ xxlthl: mit dem Saisonverlauf war ich sehr zufrieden - auch während unserer Schwächeperiode. Mit dem gestrigen Saisonabschluß aber nicht. Ich habe selten - vor allem in den ersten 45 Minuten - so einen Larifari-Fußball vom Glubb gesehen. 48500 Zuschauer in einem Spiel um die goldene Ananas hätten etwas anderes verdient gehabt! Das allerdings kann man ganz sicher nicht Dieter Hecking zum Vorwurf machen. Ist aber die neue Mode wie es scheint (Du bist aber nicht der Adressat meiner Kritik).

    Hamburg :winking_face:

  • Zitat von icetiger1968

    Ok, was wäre, wenn Hecking ihm den Vorspung gibt in der neuen Saison und wir zu Bgeinn keine Punkte holen und Hecking am Spieltag 6 entlassen wird. Geht dann Maroh zum neuen Trainer und sagt, das der alte Trainer ihm was verspochen hat? Wie stellen sich die Promarohs das vor?

    Wenn die Mannschaft so schlecht spielt, daß Hecking am 6. Spieltag entlassen wird verdienen sowieso alle gefeuert zu werden, egal was vorher ausgemacht war. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Na ja, Hamburg, stimmt. Aber das Dingens haben wir jedenfalls nicht verloren - und gestern haben wir uns von den Leverkusenern schon in Hälfte 1 vorführen lassen! Das führe ich aber nicht auf den Trainer zurück, sondern auf die Mehrzahl der Spieler, die scheinbar keinen Bock mehr hatten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na ja, Hamburg, stimmt. Aber das Dingens haben wir jedenfalls nicht verloren - und gestern haben wir uns von den Leverkusenern schon in Hälfte 1 vorführen lassen! Das führe ich aber nicht auf den Trainer zurück, sondern auf die Mehrzahl der Spieler, die scheinbar keinen Bock mehr hatten!

    Die Sache ist doch: Wie oft kommt man beim Glubb mit einem Tag Abstand dazu, das gesamte Grottenspiel mit einem "Scheiß doch drauf" in die Ecke zu verbannen?
    Von daher: Scheiß doch drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!