Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von chesserio

    So Jungs, etz mal wieder gut mit Breno Witzen, bei uns hat er gute Leistungen gebracht, also bitte ein wenig mehr Respekt. Merci!

    Respekt für jemanden der sein Haus abfackelt?

  • Zitat von hattrick

    Respekt für jemanden der sein Haus abfackelt?

    sollte man nicht machen klar. aber ich denke der Mann ist psychisch ziemlich krank also braucht man sich net drüber lustig machen. weil ihr seid die ersten die dann wieder auf betroffenheitsbeuaftragter machen wie beim rafati aber vorher selber schön sticheln.

  • Zitat von Necher

    sollte man nicht machen klar. aber ich denke der Mann ist psychisch ziemlich krank also braucht man sich net drüber lustig machen. weil ihr seid die ersten die dann wieder auf betroffenheitsbeuaftragter machen wie beim rafati aber vorher selber schön sticheln.

    "Sollte man nicht machen" hört sich an wie eine Kleinigkeit.

  • Kommt Jungs, bitte. Das Thema haben wir auch wirklich x-mal durchgekaut. Muss net nochmal sein, oder?

    Der Junge hat große Scheiße gebaut. Kann man ihm die genügend nachweisen, muss er dafür bestraft werden. Fertich!
    Hat er diese Strafe abgesessen, ist das Thema erledigt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Danny

    Wie ihr wisst sind wir die letzten die keinen Spaß verstehen, oder euch was vorschreiben, aber irgendwann muss es auch mal gut sein Jungs. :winking_face:

    Warum? Brennt wohl schon der Baum?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Na dann:

    Der Dieter, der hat Mut,
    der findet Breno gut,
    drum möchte er ihn holen
    um aus dem Feuer Kohlen
    zu bergen. Und zu retten
    dem Club die Liga. Wetten?

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na dann:

    Der Dieter, der hat Mut,
    der findet Breno gut,
    drum möchte er ihn holen
    um aus dem Feuer Kohlen
    zu bergen. Und zu retten
    dem Club die Liga. Wetten?

    :mrgreen:

    :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Hecking übt in der aktuellen Situation aber auch Selbstkritik, sprach zuletzt von einem Weg, von dem man abgekommen sei. "Jeder Trainer ist selbstkritisch, ich habe nach den ersten vier Spielen gesagt, dass wir uns nicht von den Erfolgen einlullen lassen dürfen." Ein Fehler sei es gewesen, dass er die Mannschaft nach der Klatsche in Hannover zwei Tage in Ruhe gelassen habe. "Da hätte ich das Gespräch suchen müssen, aber ich war zu angefressen." Ein weiterer Fehler sei es gewesen, einen Alexander Esswein "öffentlich abzuwatschen".


    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_623885.html

    Genau diese Art von Trainer haben wir jahrelang nicht gehabt! Die auch in sportlichen Krisen ruhig und sachlich bleiben, sich aber dennoch hinterfragen, ob man nicht was anders hätte machen können und daraus ihre Schlüsse ziehen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Na dann:

    Der Dieter, der hat Mut,
    der findet Breno gut,
    drum möchte er ihn holen
    um aus dem Feuer Kohlen
    zu bergen. Und zu retten
    dem Club die Liga. Wetten?

    :mrgreen:

    Boah das ist ja ganz mies zu lesen. :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bin ich auch....bin in Nürnberg geboren, jedoch schon mit einem 1/4 Jahr ab in den Norden,.... ergo - mein Verbleib in der Frankemetropole war daher nur von kurzer Dauer ! :wink:

    Also, wenn du so willst, ein Nünberger - der kein " frängisch " kann ! :wink:

    Und, ehrlich.....als Franke im Exil fühle ich mich auch nicht....eher doch schon als Hanseat ! :wink:

    Und wie wurdest du Clubfan? Wohl kaum wegen des ständigen Erfolgs....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von soerenrudi

    Boah das ist ja ganz mies zu lesen. :lol:

    Aber es reimt sich! Ein Jeder hat seine eigene Lyrik. Auch - oder gerade deshalb - wenn es den Dieter Hecking (ich musste diesen Namen jetzt unbedingt erwähnen, um der off-Topic Gefahr zu entgehen) betrifft. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also beim thema Neuverpflichtungen sollte er sich wirklich nochmal hinterfragen!

    Kann doch nicht sein das man beim Clubb immer noch nicht begriffen hat das es 5 vor 12 ist ,was die Iv betrifft!
    Ansonsten gefallen mir"persönlich" die ausssgen nicht besonders weil man anscheinend vom ursprünglichen weg ,den man seit langen geht ,völlig abgekommen ist!
    2007/08 reloaded 2.0

  • Zitat von Danny

    Warum?

    Weil weder Quantität noch Qualität ausreichen bei uns!


    Heißt für mich, wenn wir in der Winterpause das vorgegebene bzw geplante Ziel nicht erreicht haben, wird man tätig.

    Ja ne is klar! Dann heisst es höchstens dass wir 40 punkte in der Rückrunde holen, wenn wir das Ziel nicht erreichen!
    Mann kennt doch die floskeln , die Mannschaft hat genug Qualität um da wieder rauszukommen, !
    :blaaah::blaaah:
    Aber bekanntlich liegt die Wahrheit auf dem Platz und da wird uns das Augsburg-Spiel die Richtung zeigen!