Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude


    darauf wirds hinauslaufen. esswein raus für polter oder gebhart...

    Ich denk sogar, dass einer der beiden Stamm-AVs erstmal neberm Antonio hockn darf.

  • Zitat von putzi

    Pino oder Chandler wäre auch nicht schlecht, die sind mit für die Schwäche von Esswein und Mak verantwortlich.

    Wird aber aus Mangel an Alternativen scheitern.

    Da geh ich sofort mit.

    Insbesondere Mak hat viel zu viel nach hinten arbeiten müssen, und hat daher als Anspielstation vorne gefehlt.
    Leider sehe ich das mit den Alternativen auch so.
    Ausser Balitsch geht raus auf AV und Cohen kommt rein im DM.

    So wird Hecking das m.E. nicht weiter laufen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Aufstellung kann nicht dein Ernst sein, oder ?
    6 Änderungen !!!!

    Und dabei drei Spieler, die noch kein Bl-Spiel bestritten haben !!!!! :roll:

    Wir wollen Spiele gewinnen...und keinen Jugendwettbewerb !!!


    Mein Todernst!!


    :ironie:


    Meine Güte, was hier teilweise für Leute unterwegs sind.... Hecking, Schäfer und Co sind über alle Zweifel erhaben, Kritik unerwünscht und mit dem Relegationsplatz ist man anscheinend zufrieden. Äusserst man den Wunsch nach "mehr", wird man gleich als "Erfolgsfan" betitelt!

    Warum sage ich immer das Gleiche? Weil fast immer der gleiche Rotz gespielt wird! Die ersten drei Spiel liesen ja mal hoffen, dass es ne ruhige Saison mit Blick nach oben werden könnte, aber nein, man lässt sich derart von den Adlern rupfen (ist nen Aufsteiger! Und keiner hast gemerkt! ) dass man in Hannover so in die Hose kackt, dass es schlimmer nicht mehr sein kann!

    Im übrigen habe ich nicht den Wunsch geäussert in Europa spielen zu wollen, sondern das waren Spieler die das über Medien gross verkündet haben. Auch Bader&Co wollen ja den nächsten Schritt machen.

    SO ETWA?

    Im übrigen, ist man gleich ein Troll, weil man nicht der gleichen Meinung ist und ins gleiche Horn bläst wie 90% hier?

    Und... ich sag auch mal meine Meinung den einen oder anderen Spieler.... da hab ich kein Problem damit...wieviel der Motzkis hier machen das auch?

    Ich sag ja, abwarten, Stuttgart ist noch nicht geschlagen und die darauf folgenden zwei Spiele sind auch nicht soooo unwichtig....

  • @ Glubberer 69

    Ich möchte meine etwas harsche Kritik an dir noch begründen !

    Du nennst Frankfurt, in abwertender Form einen Aufsteiger.....so quasi in der Form, " die hat man zu schlagen " !

    Diese Mannschaft wurde für über 5 Mill. € verstärkt und spielte gegen Leverkusen, Hoffenheim und auch gegen Dortmund hervorragend.
    Gegen solch eine Mannschaft kann der Club eben auch mal verlieren....

    Ähnlich ist es bei Hannover, die jetzt in 21 Heimspielen ungeschlagen sind.

    Auch gegen so eine Mannschaft kann man verlieren ! ( Ich gebe allerdings zu, daß unser gestriger Auftritt, bedingt durch individuelle Fehler, schon sehr schwach war. )

    Ich glaube deine Erwartungshaltung an unsere Mannschaft ist total überzogen....nur handelt es sich hier um deine Erwartungshaltung und nicht um Fehler der Mannschaft oder des Management`s.

    Wir haben eine Mannschaft, die realistisch um die Plätze 8 - 13 spielt....alles andere ist Träumerei !

    Im Übrigen wurden derlei realistische Aussagen, auch von Hecking und Bader, vor der Saison getätigt !

  • Zitat von Noxius

    Ich würde die Mannschaft nur auf zwei Positionen ändern... für Mak und Esswein Gebhart und Frantz.

    Ich kann zwar die Argumentation nachvollziehen, dass Nilsson weiterspielen sollte, aber nur die beiden Aussenbahnspieler - das hätte schon was von Bauernopfer. Nein, Nilsson soll sich ruhig zu den beiden auf die Bank setzen. Denke, Hecking lässt ihn draussen mit der Begründung, dass man ihn auch vor dem Publikum schützen muss oder was auch immer. Natürlich ist auch der Brasilianer ein Risikofaktor, aber was solls. Vielleicht hat er ja aus Havelse gelernt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Haben die auch gesagt, dass Spielerisch weiterhin kein Fortschritt gemacht? V.a. in Heimspielen ist das Größtenteils Fußball zum kotzen.

  • Ich träume auch von spielerischer Weiterentwicklung, aber nach den herben Abgängen, die wir quasi jährlich haben ist selbst das Halten des Status Quo eine anspruchsvolle Aufgabe.
    Mir passt die Art Fußball zu spielen auch häufiger nicht, aber solange wir eine relativ sorgenfreie Saison spielen bin ich schon zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich träume auch von spielerischer Weiterentwicklung, aber nach den herben Abgängen, die wir quasi jährlich haben ist selbst das Halten des Status Quo eine anspruchsvolle Aufgabe.
    Mir passt die Art Fußball zu spielen auch häufiger nicht, aber solange wir eine relativ sorgenfreie Saison spielen bin ich schon zufrieden.

    Sorry, aber die Fehlpassquote kann man schonmal trainieren, Spielzüge, Laufwege usw. DAS kann man in der Vorbereitung einstudieren, außer man trainiern nur das zerstören des Spiels des Gegner. Was (in anbetracht der Gegentore in den letzten 3 Spielen) auch nicht wirklich gelingt. Und obendrein legt man die Tore dann auch noch selbst vor.

    Samstag eine neue Chance für alle es besser zu machen, aus meiner Sicht ein Pflichtsieg (auch wenn DH es anders sieht). Es wäre sehr wünschenswert, wenn wenigstens zuhause VERSUCHT werden würde so etwas ÄHNLICHES wie Fußball zu zeigen.

  • Obwohl ich nicht häufig deine Meinung teile, muß ich dir hier in Teilen recht geben.

    Auch ich finde, daß spielerisch keine Weiterentwicklung stattfindet und besonders das hatte ich mir, für die jetzige Saison, eigentlich sehr gewünscht......

    Naja....noch ist diese Saison jung, jedoch sollte an der fußballerischen Entwicklung der Mannschaft endlich massiv gearbeitet werden.

    Unser Aufbauspiel wirkt mir häufig viel zu zäh, bemüht und statisch....

  • @Hamburger
    Sehr statisch sogar. Leider konnte man es bei SKY nicht erkennen, aber bei eigenen Ballbesitz war fast die komplette Mannschaft außer Kiyo oder Peki auf der Stelle gestanden. Glaub die beiden wußten gar nicht wo sie hin alufen sollten weil alle anderen die Räume zugestellt haben.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    @Hamburger
    Sehr statisch sogar. Leider konnte man es bei SKY nicht erkennen, aber bei eigenen Ballbesitz war fast die komplette Mannschaft außer Kiyo oder Peki auf der Stelle gestanden. Glaub die beiden wußten gar nicht wo sie hin alufen sollten weil alle anderen die Räume zugestellt haben.

    Hi....nett mal wieder etwas von dir zu hören und zu lesen, Oberpfälzer ! :wink:

    Warst du etwa wieder live im Stadion ?

    Kompliment ! :hoch:

  • Also ich hab deutlich schlechtere Spiele in Erinnerung

  • Ich auch, was den Auftritt aber nicht schöner macht.

    So blöd wies klingt, das war gestern einfach ein scheiß Tag den man auch nicht überbewerten darf.
    Das Führungstor für Hannover fiel aus dem nichts, vorher hatten wir das Spiel im Griff und auch die besseren (Halb-)Chancen. Das darauffolgende 2:0 war einfach der Genickschlag von dem sich die Truppe nicht mehr erholt hat.

    Das völlige auseinanderbrechen nach dem 3:0 ist auch erklärbar. Versteht mich nicht falsch, für den Fan ein grauen und für die Mitgereisten einfach nur unverschämt, aber überinterpretieren sollte man das Spiel nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Glubberer 69

    Ich möchte meine etwas harsche Kritik an dir noch begründen !

    Du nennst Frankfurt, in abwertender Form einen Aufsteiger.....so quasi in der Form, " die hat man zu schlagen " !

    Diese Mannschaft wurde für über 5 Mill. € verstärkt ...

    Genau diese Tatsache ist es, die mich immer wieder verzweifeln lässt. Wir spielen 4 Jahre ununterbrochen 1.Liga, verkaufen jedes Jahr für gutes Geld Spieler und dann kommt ein Aufsteiger und stellt mal schnell so quasi über Nacht einen Top-Kader zusammen, der die Liga rockt, während wir auf der Stelle treten und auch im 4.Jahr wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen werden.

    Hier läuft bei uns grundsätzlich etwas falsch.

  • Nein, Frankfurt, hat bedingt durch den Status der Bankenmetropole, ganz andere Vermarktungsmöglichkeiten wie wir.

    Der Club macht das in seiner jetzigen Situation eigentlich richtig !

    Ausbilden....teuer verkaufen....günstige Talente nachkaufen !

    Das teure Einkäufe nicht immer klappen, haben wir am Beispiel Charisteas schmerzlich erlebt !

    Da teile ich lieber den Weg des Club-Management`s der finanziellen Konsolidierung und Entschuldung.

    Lieber habe ich ein neues, solide finanziertes Club-Stadion ( ohne Laufbahn ) als das finanzielle Kraftakte für Spieler ausgegeben werden !

    Hecking wird uns ( wieder einmal ) in der Liga halten und dafür sorgen, daß wir, nach und nach, den Ruf der Fahrstuhlmannschaft verlieren.....dies ist ohne Zweifel sein Verdienst.

    Ausserdem trägt er die Club-Philosophie mit und jammert nicht über Spielerabgänge von Leistungsträgern.
    Macht auch nicht jeder Trainer....!

    Trotzdem wünsche ich mir langsam wirklich eine spielerische Weiterentwicklung unserer Mannschaft....er ist doch nun schon wirklich lange dabei.

    Taktisch und in der Arbeit gegen den Ball ist die Mannschaft eigentlich sehr gut geschult.......jedoch mangelt es ihr im Offensivbereich und der spielerischen Gestaltung schon seit langem !