Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Laubi

    Perfekter Artikel, um mal die Vorzüge dieses Trainers in den Vordergrund zu stellen.
    Finde ich gut!

    Schou.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von wikinger

    Ist schon ne coole Sau, der Dieter. :hoch:

    Du meinst sicher er ist ein authentischer, ehrlicher, konservativer, intelligenter, sturer, erfolgreicher Fussballtrainer! :idea:

  • Zitat von hankkann

    Du meinst sicher er ist ein authentischer, ehrlicher, konservativer, intelligenter, sturer, erfolgreicher Fussballtrainer! :idea:


    Also die zusammenfassung kann ich auch mal ohne bedenken teilen.

  • Also rennen tut Pekhart doch wirklich vorbildlich. Bei eigenem Ballbesitz zwar nicht immer in die richtige Richtung, aber er rennt wie einst Forrest Gump. Und unser Dieder:
    [

    Zitat von BLÖD

    Hart, härter, Hecking.

    :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Manni_der_Libero


    lass uns die Logik gemeinsam herauskristallisieren
    richtig, ich habe mich auf das Lev-Spiel bezogen, wo unsere Mannschaft gut mitgespielt hat
    Fakt ist, dass wir 0Tore geschossen haben, und somit mit 0Pkt heim fahren
    daher haben wir immer noch magere 16Punkte aus 15Spielen und wie du bereits sagst...nix zu diskutieren
    für diese 16Pkt sind sowohl die Mannschaft als auch der Trainer Schuld...das ist meine Meinung und da diskutiere ich nicht!

    Wenn Du schon von Logik redest: 16 Punkte aus 15 Spielen entspricht doch etwa 36 Punkten aus 34 Spielen...oder? Wann ist damit zuletzt jemand abgestiegen? Und um was gehts für den Club???

    Achja...seit wann zählt eigentlich nicht mehr der Tabellenplatz, sondern die Zahl der Punkte?

    Aber eigentlich hab ich gar keine Lust mehr mich mit Dauernörglern auseinanderzusetzen! Wer Fakten und Statistiken konsequent ignoriert und stattdessen lieber Wunschträumen aus Schlaraffien nachhängt, den kann man argumentativ ohnehin nicht überzeugen...

  • Mit 36 Punkten kann man durchaus noch auf dem 16. Platz landen, gabs schon.

    Irgendwie bin ich heiß auf das Spiel gegen Düsseldorf, auch wenn nicht viel für ein "Spektakel" spricht. :onfire:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FCNMax

    Achja...seit wann zählt eigentlich nicht mehr der Tabellenplatz, sondern die Zahl der Punkte?

    Als ich noch Fussball gespielt habe, war der Klassenerhalt das absolut minimalste Saisonziel. Wenn man also mit sagen wir mal 30 Punkten 15. wird, kann man sich sicher hinstellen und sagen MInimalziel erreicht. Aber dies wäre ein Klassenerhalt, den man stark hinterfragen müsste, weil man mit einer so geringen Punktzahl nicht zufrieden sein kann. Statistiken und Fakten haben eben meist auch mehrere Seiten :winking_face:

    Zitat von weam

    Irgendwie bin ich heiß auf das Spiel gegen Düsseldorf, auch wenn nicht viel für ein "Spektakel" spricht. :onfire:

    Ich hab da eigentlich ein flaues Gefühl im Magen. Man muss halt hoffen, dass wir zeitig in Führung gehen (oder recht spät). Wenn wir allerdings früh in Rückstand geraten, wird es wohl ein grausiges Erlebnis. Hoffen wir im Sinne des FCN aufs beste.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Als ich noch Fussball gespielt habe, war der Klassenerhalt das absolut minimalste Saisonziel. Wenn man also mit sagen wir mal 30 Punkten 15. wird, kann man sich sicher hinstellen und sagen MInimalziel erreicht. Aber dies wäre ein Klassenerhalt, den man stark hinterfragen müsste, weil man mit einer so geringen Punktzahl nicht zufrieden sein kann. Statistiken und Fakten haben eben meist auch mehrere Seiten :winking_face:

    Natürlich ist der Klassenerhalt das Minimalziel - aber nur um das gehts doch momentan, oder? Bspw. hat Hannover 96 zehn Jahre lang nur um den Klassenerhalt gespielt - jetzt dürfen sie sich wohl etabliert nennen. Als Clubberer hat man doch weißgott schon genügend Abstiege erlebt, um einen Klassenerhalt schätzen zu können...

  • Zitat von FCNMax

    Als Clubberer hat man doch weißgott schon genügend Abstiege erlebt, um einen Klassenerhalt schätzen zu können...

    Sollte man meinen. Reicht aber vielen hier scheinbar nicht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von FCNMax

    Wenn Du schon von Logik redest: 16 Punkte aus 15 Spielen entspricht doch etwa 36 Punkten aus 34 Spielen...oder? Wann ist damit zuletzt jemand abgestiegen? Und um was gehts für den Club???

    Achja...seit wann zählt eigentlich nicht mehr der Tabellenplatz, sondern die Zahl der Punkte?

    Aber eigentlich hab ich gar keine Lust mehr mich mit Dauernörglern auseinanderzusetzen! Wer Fakten und Statistiken konsequent ignoriert und stattdessen lieber Wunschträumen aus Schlaraffien nachhängt, den kann man argumentativ ohnehin nicht überzeugen...

    wenn es dein Anspruch ist jedes Jahr so ein grosses Risiko zu fahren...bitte
    irgendwann sind die 3Mannschaften unterm Glubb vllt einen Tick besser und dann kannst du zusammen mit Schweinebesteiger "Heulboje" spielen
    aber in Liga 2 kann man ja dann einen "Neuanfang" starten :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: