Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von voivod

    Ich frage mich gerade, wie Hecking seinen Spielern Loyalität zum Verein und zum Trainer beibringen will. Oder wie er ihnen Teamgeist oder andere Werte vermitteln will. Der Typ ist moralisch so verkommen, dass sich die Spieler vor Lachen kringeln müssten.

    Gute Frage. Aber man muss sich auch fragen, wieviel Moral es im Fußball überhaupt noch gibt. Ein anderer User hier im Forum hat aber auch darauf hingewiesen, dass Hecking auch schon kurz vor dem Rausschmiss stand und das nur durch einige geholte Punkte vermieden wurde. Wenn wir uns dann die Frage beantworten, wer hat mehr Moral, der Verein, der rauswerfen möchte oder der Trainer, der gehen möchte, hält es sich die Waage. Letztendlich bleibt es Vertragssache und Hecking kann sich darauf berufen, ohne Frage. Andererserseits, wenn er "beurlaubt" worden wäre, dann wohl unter Fortzahlung der Bezüge.

    Gewöhnen wir uns daran, Fußball ist ein Söldnergeschäft geworden und wir müssen uns damit abfinden, dass so etwas altmodisches wie Vereins-Loyalität nur noch ganz selten vorkommt.

    Wenn ich jetzt persönlich - ganz meine eigene Meinung - jemand in Frage stellen würde, dann ist es der, der solche Verträge macht.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Zitat von Chaos

    Köstner ist vom modernen Fusball meilenweit entfernt. Das einzige was für ihn spricht ist seine Herkunft!

    was kann er denn nicht was Dieter besser konnte ...?

    Training, Taktik, Technik, psychologischen Aspekte .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich sehe in Spielern und Trainern eh nur noch Gesichter, die ne zeitlang da sind und irgendwann weg gehen. Für mich zählt nur der Club, wer dazu beiträgt das wir erfolgreich sind, ist mir schnuppe. Fussball ist Tagesgeschäft und nichts anderes.

    Die Zeiten die sind vorbei, in denen ich irgendwelche Spieler oder Trainer in den Clubolymp erhebe.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Evtl reicht die Ablöse ja für den Aufhebungsvertrag von Marcos Antonius Maximus. Dann hat man 2 Leute los die sowieso einige hier weg haben wollten. Dann kann man ohne Altlasten ins neue Jahr starten :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • danke für erfolgreiche 3 jahre!
    was war ich mitte der saison skeptisch, ob er uns noch weiterhelfen kann und es wieder schafft die mannschaft auf kurs zu bringen. auch ich habe mich gefragt, ober noch der richtige ist... dann kam die JHV... seine rede, das feuer in seiner stimme, die ehrlichkeit die ich in ihm sah... er hat es mir irgendwie bewiesen, er schafft es wieder, er kriegt es hin... ich hab wieder vertrauen zu dieter hecking gehabt...

    heute bin ich maßlos enttäuscht! zum ende der saison hätte er überall hingehen können, das wäre dann ein sauberer abgang gewesen... aber so - so ist das einfach nur falsch!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich sehe in Spielern und Trainern eh nur noch Gesichter, die ne zeitlang da sind und irgendwann weg gehen. Für mich zählt nur der Club, wer dazu beiträgt das wir erfolgreich sind, ist mir schnuppe. Fussball ist Tagesgeschäft und nichts anderes.

    Die Zeiten die sind vorbei, in denen ich irgendwelche Spieler oder Trainer in den Clubolymp erhebe.

    Mintal war der letzte dieser Art ..... ,.... davor noch Ciric ....

    Jetzt sind überwiegend nur noch Zigeuner und Wanderhuren in der BL unterwegs ...

    PS: Kann mal Jmd. die ach so tolle Rede des Dieter Hecking bei der JHV hochladen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich sehe in Spielern und Trainern eh nur noch Gesichter, die ne zeitlang da sind und irgendwann weg gehen. Für mich zählt nur der Club, wer dazu beiträgt das wir erfolgreich sind, ist mir schnuppe. Fussball ist Tagesgeschäft und nichts anderes.

    Die Zeiten die sind vorbei, in denen ich irgendwelche Spieler oder Trainer in den Clubolymp erhebe.

    Sehe ich ähnlich. In Zeiten, in denen selbst eine Trikotbeflockung nicht mehr lohnt, ist eine Trainerstation von 3 Jahren schon außergewöhnlich. Hecking war jetzt mein 35ster Trainer seit ich Club-Fan bin und bestimmt nicht der letzte.

    Vielleicht gelingt Martin Bader ja nochmal so ein Coup wie mit Hans Meyer damals... :hoch:

  • Zitat von atzengruber

    Sehe ich ähnlich. In Zeiten, in denen selbst eine Trikotbeflockung nicht mehr lohnt, ist eine Trainerstation von 3 Jahren schon außergewöhnlich. Hecking war jetzt mein 35ster Trainer seit ich Club-Fan bin und bestimmt nicht der letzte.

    Vielleicht gelingt Martin Bader ja nochmal so ein Coup wie mit Hans Meyer damals... :hoch:


    :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ganz toller Beitrag, Hut ab :hoch:

    stimmt.
    Ich denke wir sind so traurig weil wir uns in einem Menschen getäuscht haben, ihn anders gesehen haben oder sehen wollten.
    Ein Stück Glaube, Illusion ist heute von uns gegangen.
    Für uns ist es Leidenschaft und Liebe - für Hecking und viele Andere nur ein Job, eine Station ....
    Habe mich auch täuschen lassen, aber es geht weiter!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    stimmt.
    Ich denke wir sind so traurig weil wir uns in einem Menschen getäuscht haben, ihn anders gesehen haben oder sehen wollten.
    Ein Stück Glaube, Illusion ist heute von uns gegangen.
    Für uns ist es Leidenschaft und Liebe - für Hecking und viele Andere nur ein Job, eine Station ....
    Habe mich auch täuschen lassen, aber es geht weiter!

    Das stimmt. Hecking war immer ein Wunschtrainer, als er noch nicht hier war, und größtenteils ein Wohlfühltrainer, als er hier war. Das hat er sich jetzt selbst zuzuschreiben, wenn er aus Freunden Gegner gemacht hat.

    "Resist - Peace!"

  • Ich sag nur eins:

    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CwE4mk2fbow

    Jeder Mensch hat seinen Preis. Ich bin wirklich enttäuscht, habe DH anders eingeschätzt- aber da bin ich wohl Sozialromantiker. Ja, ich weiß-so ist das Geschäft, willkommen in der Realität usw.
    Aber andererseits versteh ich den Club nicht- wenn man ne Ausstiegsklausel einbaut, muss man mit rechnen, wenn sie gezogen wird....
    Jetzt bin ich gespannt, wer kommt....

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!