Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wie wärs mitm Loddar? :lol:


    Jetzt mal ohne Ironie, Kompetenz hat er :hoch:
    Dann stellt sich nur eine zweite Frage: Ist das Christkind eigentlich Single? :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Na super. Werden wir zum Farmteam von den Gölfen :support: Wir bilden Spieler und Trainer für die aus, dafür bekommen wir dann den Ausschuss von denen. Blendende Aussichten!

    Da kann Bader kämpfen, wie er will, wenn die mit den Geldscheinen wedeln, ist's Essig für uns. :brodel:

  • Zitat von xxlthl


    Köstner wäre der totale Rückschritt. Der steht für überhaupt keine Philosophie und ich traue ihm in keinster Weise zu, hier irgendetwas aufzubauen. Köstner kannst als Feuerwehrmann für 5-10 Spiele holen, sonst nix!

    Falls Hecking gehen sollte ginge es erst mal darum jemanden zu finden mit dem man die Rückrunde ordentlich zu Ende spielen kann - das traue ich Köstner durchaus zu. Wesentlich bessere Trainer, welche wir auch bezahlen können und wollen, wird der Markt kaum hergeben. Über die Zukunftsperspektive kann man sich dann im Sommer Gedanken machen. Aber noch ist nichts entschieden und Hecking weiterhin Nürnbergs Trainer.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (22. Dezember 2012 um 13:46)

  • Im Artikel von sport1 steht sogar, dass Allofs an Arnautovic dran sei - der Mann hat echt keine Skrupel...
    Wenn Geld eine Rolle spielt, können die Leute echt mit uns machen, was sie wollen :brodel:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von CFP

    Wie wärs mitm Loddar? :lol:


    Jetzt mal ohne Ironie, Kompetenz hat er :hoch:
    Dann stellt sich nur eine zweite Frage: Ist das Christkind eigentlich Single? :roll:

    Der Lothar hats fachlich drauf u. würd sich auch reinhaun, da bin ich mir sicher.

    Wen der alles vögelt oder gevögelt hat, das sollte doch komplett nebensächlich sein.

    Entscheidend ist aufm Platz !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Lothar hats fachlich drauf u. würd sich auch reinhaun, da bin ich mir sicher.

    Wen der alles vögelt oder gevögelt hat, das sollte doch komplett nebensächlich sein.

    Entscheidend ist aufm Platz !


    Vögeln? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • also zunächst mal hab ich das für ne Masche gehalten um Schuster zu günstigeren Konditionen nach WOB zu kriegen, aber nachdem Hecking nun mit "ich bin zuversichtlich" zitiert wird kotz ich erstmal.

    Ich war zu Beginn von Heckings Amtszeit hier alles andere als überzeugt, aber inzwischen bin ich es, und ich fände es sehr beklagenswert wenn er im Winter einfach Leine zieht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    Der Lothar hats fachlich drauf u. würd sich auch reinhaun, da bin ich mir sicher.

    Wen der alles vögelt oder gevögelt hat, das sollte doch komplett nebensächlich sein.

    Entscheidend ist aufm Platz !

    Dann müsste sich der Club umbennen in "1. Vögel Club Nürnberg"...also ich weiss ja net... :?

    Und wie supporten wir dann? VCN statt FCN? :lol:

  • Zitat von Grumbl

    Der Käse ist wohl gegessen.

    Zitat

    "Es gab zielführende Gespräche, die wir nun fortsetzen werden." Auf die Frage, ob es zu einem Wechsel komme, gab er an: "Ich bin sehr zuversichtlich."

    Nach der Aussage ist er so und so nicht mehr haltbar.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Lothar hats fachlich drauf u. würd sich auch reinhaun, da bin ich mir sicher.

    Wen der alles vögelt oder gevögelt hat, das sollte doch komplett nebensächlich sein.

    Entscheidend ist aufm Platz !

    Auf dem er selbstverständlich auch schon gevögelt hat. :lol:

    Ich finde es eigentich nicht nebensächlich, denn wer so freizügig mit seinem Privatleben umgeht und sich da stets zum Clown macht, der ist kein kompetenter Trainer. Eine gewisse Seriosität gehört einfach dazu, da kann er fachlich noch so viel drauf haben - und das hat er nicht mal wirklich nachgewiesen (oder nachweisen können).

  • so ein Mist! :wall:

    Hiobsbotschaft für den Club!

    Wenn er weg ist wird man irgendwann erst erkennen wie wichtig er für uns war !
    Ohne Hecking seh ich den Club ab 2014 stärker abstiegsgefährdet als mit ihm...

    Sehr ärgerlich auch dass der den ich mir am ehesten als Nachfolger hätte vorstellen können vor paar Tagen bei Hoppelheim unterschrieb: Marco Kurz....

    hm wer kommt jetzt noch in Frage: Mit Markus Babbel wäre ich einverstanden. Könnte mir auch vorstellen dass Bader ein Auge auf ihn hat..

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!