Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • ...und im Lauf der nächsten Saison darf er sich wieder auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber machen, bei den Ansprüchen die Wolfsburg hat...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    ...und im Lauf der nächsten Saison darf er sich wieder auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber machen, bei den Ansprüchen die Wolfsburg hat...


    ..dann ist er nur noch in Braunschweig vermittelbar.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • pffft.......mit vw millionen am konto geht man doch net stempeln :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich finde es nicht fair, wie hier mit DH umgegangen wird! er ist sicher ein sensibler mensch und ich bin mir sicher, dass er hier mitliest. von daher könnte DH dies psychisch belasten und evtl. depressionen hervorrufen. bitte seid nett zu DH :exclamation_mark:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Rapha hat sich gestern in Blickpunkt Sport auch gefreut, dass wir vor Wolfsburg gelandet sind :winking_face:

    Bin ja eigentlich nicht so ... aber wer wie DH solche "Ziel" raushaut muss sich daran nunmal messen lassen ... und das er dafür Häme kassiert -> ZURECHT! :mrgreen:

    Hoffen wir mal es läuft nächste Saison genauso gut für uns und für DH ... naja, immer schön hinter uns bleiben :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Marek Mintal

    In your Face Hecking........................IN YOUR FACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    945061_631926166837103_1155772404_n.jpg

    Ich möchte bitte ein "h" kaufen. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kleinerUdo

    ich finde es nicht fair, wie hier mit DH umgegangen wird! er ist sicher ein sensibler mensch und ich bin mir sicher, dass er hier mitliest. von daher könnte DH dies psychisch belasten und evtl. depressionen hervorrufen. bitte seid nett zu DH :exclamation_mark:

    Dem waren der Club und seine Fans auch scheißegal. Will diesen Judas hier nie wieder sehen. Man kann aufhören, aber nicht zwei Tage vor Weihnachten den Verein im Regen stehen lassen.