Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Babbel habt?

    Der hat in Berlin mal eine richtig hervorragende und ehrliche Arbeit geleistet, bis er rausgeekelt wurde. Und in Hoffenheim war eh nix zu retten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich habe zwar nie von DHs Spielkultur geschwärmt, aber WW wäre ein Zwei-Klassen-Rückschritt.

    Ja weil hier alle nur in der Lage sich an den Schluss seiner Amtszeit zu analysieren.

    Aber das es eine hervorragende Leistung war mit einer völlihg neu zusammengewürfelten Mannschaft den Aufstieg zu schaffen und im Jahr darauf nut einer unerfahrenen Mannschaft den Klassenerhalt dass erkennt hier halt kaum einer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von CFP

    Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Babbel habt?

    Der hat in Berlin mal eine richtig hervorragende und ehrliche Arbeit geleistet, bis er rausgeekelt wurde. Und in Hoffenheim war eh nix zu retten.

    das seh ich auch so - Babbel wäre die seriöseste und auch aus meiner Sicht derzeit beste verfügbare Lösung

  • Das sind ja alles geile Vorschläge.
    Aber das ist genau der Grund warum ich auch in Krisenzeiten gegen eine Hecking-Entlassung war.
    Es gibt keine vernünftigen freien Trainer derzeit, und Wiesinger ist ja mal sowas von daneben.
    Da gehts um Millionen und die lassen dann den Wiesinger wursteln, der noch nirgends wo was gerissen hat.

  • Zitat von Powerbag

    Veteran: warum Ironieschild? das musst mir mal näher erklären.
    Freddy hat doch recht dass Wolf noch einer der besten war die wir hatten -
    noch dazu: es gibt nicht viele tolle Alternativen am Markt, oder füpr welchen Trainer plädierst denn DU?

    Ich habe noch viel zu schlecht die Zeit von Wolfgang Wolf beim Club in Erinnerung. Das war zum Schluss so ziemlich das grottigste was ich je gesehen habe von einer Nürnberger Mannschaft. Dazu ist er auf seinen späteren Stationen ebenfalls grandios gescheitert. Der mag ja menschlich in Ordnung sein, aber fachlich trau ich es ihm nicht zu.

    Und weiter stelle ich fest das auf dem Markt nix zu haben ist das zum Club passt. Im Moment wäre wohl alles nur eine Notlösung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohjemine.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Dann sind jetzt alle die immer den Heckingschen "Antifußball" verschrien haben ja bestimmt happy?

    Ich bin gespannt wen wir an Land ziehen... Stevens ist frei, haha.
    Ansonsten, mim Lorenz tauschen :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (22. Dezember 2012 um 14:53)

  • Ja Wahnsinn! :lol:

    Hätte mir nen Wechsel eher im Sommer gewünscht. Aber gut. Das ist nun eine verdammt gefährliche Situation, da unsere Gegner gegen die Relegation nur Wolfsburg, Hoffenheim und Düsseldorf sind.

    Ich lass mich gern Überraschen, rechne aber mit nem pööööhhhssn Ende der Saison! Denn auch wenn der Fussball unter Hecking absolutes Grauen war, zuletzt haben wir wenigstens gepunktet.

    Frage: Wollte Wollitz nicht auch weg von Osnabrück? Angeblich bei 1860 und Hoffenbein im Gespräch gewesen.
    Das wäre der Mann für uns!
    http://www.noz.de/sport/vfl-osna…t-ueberlege-ich

    FRANKENSTADION

  • Zitat von CFP

    Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Babbel habt?

    Der hat in Berlin mal eine richtig hervorragende und ehrliche Arbeit geleistet, bis er rausgeekelt wurde. Und in Hoffenheim war eh nix zu retten.

    Ich unterstelle mal, das du Hertha BSC nicht so verfolgst...

    Babbel kann gar nichts, die Arbeit bei dem macht sein Co Widmayer... und Babbel babbelt dazu :schaem:

  • Am meisten mach ich mir etz Sorgen um unser bisher sehr stabiles Gebilde. Neuer Trainer, neues System ...
    Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, was ich von Dieter etz halten sollt. Drei Jahre echt super Arbeit gemacht. Aber etz so hoppla hopp mitten in der Saison wechseln ist wirklich nicht fair ...
    Kaum ist beim Glubb mal etwas Ruhe, ensteht aus dem Nichts wieder Wirbel :frowning_face:

  • Zeitbedingt konnte ich erst jetzt wieder auf den clubseiten rumsurfen. Das ist für mich ein Hammer ! Aus Sicht von D.H. absolut nachvollziehbar.
    Nach den Infos soll der Club auf einen Wechsel vorbereitet sein. Wer soll denn jetzt Nachfolger werden ? Gibt´s irgendwelche neue Infos ?
    Bitte Beiträge, falls vorhanden, reinstellen.

    Der Wechsel ist zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als günstig. Gleichgültig wer jetzt geholt wird, eine externe neue Lösung wird vermutlich die falsche sein. Bis ein neuer die Mannschaft kennen gelernt, könnten wir schon als Absteiger feststehen. Deshalb spricht viel für eine interne Lösung.
    Wenn es zum Wechsel, würde ich es sehr bedauern. Vielleicht kann man sich mit den Wölfen auf einen Wechsel nach Ablauf dieser Saison einigen. Mit Köstner haben die eine für mich intern sehr gute Lösung.

  • Zitat von benschino

    das ist ja wählen zwischen Pest und Cholera


    hey auch für dich gilt: solange Du keinen besseren Vorschlag hast ist solche Kritik leider nicht ernstzunehmen.
    Also schlagt bitte gleichzeitig was besseres vor wenn ihr Trainervorschläge kritisiert!
    Denn Rummotzen kann jeder - aber erstmal was besseres finden!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja Wahnsinn! :lol:

    Hätte mir nen Wechsel eher im Sommer gewünscht. Aber gut. Das ist nun eine verdammt gefährliche Situation, da unsere Gegner gegen die Relegation nur Wolfsburg, Hoffenheim und Düsseldorf sind.

    Ich lass mich gern Überraschen, rechne aber mit nem pööööhhhssn Ende der Saison! Denn auch wenn der Fussball unter Hecking absolutes Grauen war, zuletzt haben wir wenigstens gepunktet.

    Frage: Wollte Wollitz nicht auch weg von Osnabrück? Angeblich bei 1860 und Hoffenbein im Gespräch gewesen.
    Das wäre der Mann für uns!
    http://www.noz.de/sport/vfl-osna…t-ueberlege-ich

    Was willst du mit dem Kollerischen Zappelphilipp der an der Linie rumhampelt?? Was hat der bitte vorzuweisen? Alles was der kann is die Journalisten dumm von der Seite anlabern!