Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe der Dida wird mit seinen Fußballschlampen mal ordentlich gefickt in zwei Wochen. :hump:

    Judas bashen? :hoch:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von kleinerUdo

    mir geht das hecking bashing zu weit. wir haben diesem mann viel zu verdanken. auch bin ich der meinung, dass ein trainer in einer winterpause durchaus mal den verein wechseln kann/darf.
    bin mir sicher, dass hecking ausgepfiffen wird. verdient hat er das aber nicht.


    :shock: bsuffm ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    :shock: bsuffm ??

    Satz zwei ist durchaus richtig. :wink: Er hat uns in einer schwierigen Situation übernommen und mehrmals zum Klassenerhalt geführt. :hoch:

    Der Rest: Nein. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hatte er nicht eine Tochter, die leidenschaftliche Clubberin war ?
    Ich hoffe, sie ist es immer noch..... :slightly_smiling_face:


    dann wolln wir mal hoffen dass sie nicht den charakter des vaters geerbt hat :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Dieter Hecking ging zur letzten Winterpause. Die interne Doppelspitze hat die Rückrunde so absolviert, daß wir in keinerlei Abstiegsgefahr geraten sind.

    Kaum einer will das Heckingsche Spielsystem zurück, sondern wir erfreuen uns am erfrischenden Fußball von Verbeek. Trotzdem sollte Hecking ein gewisser Grundrespekt entgegengebracht werden, daß sich der CLUB mit teilw. 0€-Transferinvestitionen annähernd 4 Jahre wirtschaftlich erholen konnte und zwar in der Bundesliga.

    Ära Hecking war einmal, es zählt die Gegenwart.

  • Mensch, selbst als neutraler Fan wär er mir mehr als unsympathisch.
    Auf die Frage, ob das umstrittene Foul (führte zum 1:0 für den HSV) ein Foul war, sagte er fast schon schnippisch, dass es natürlich kein Foul war, da Naldo (kam von der Seite angesprungen) früher am Ball war.
    Die 2. Frage war dann, ob der Elfmeter zum 1:1 ein Foul war. Antwort: "Er hat gepfiffen, also wars Elfmeter." Als der Reporter nochmal explizit nach der Meinung von Hecking nachfragte kam nur ein "Ich akzeptiere den Freistoß und ich akzeptiere den Elfmeter".
    Zuvor meinte Dieter, die kleine Mimose, übrigens noch, dass es sowieso völlig egal ist, welche Meinung er hat, weil sie ja sowieso meistens falsch ist.

    Ich pack den nimmer.. Und nein, ich will nicht bashen oder sonst was. Einfach ein Unsympath.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich find die Meinungen der Meisten BuLi-Trainer (Für uns gepfiffen ist immer richtig - gegen uns immer falsch) sehr nervig.
    Da find ich GV's Aussage in Gladbach lobenswert.

  • Zitat von k-m-b

    Ich find die Meinungen der Meisten BuLi-Trainer (Für uns gepfiffen ist immer richtig - gegen uns immer falsch) sehr nervig.
    Da find ich GV's Aussage in Gladbach lobenswert.


    Habt ihr Diego in der HZ-Pause die strittigen Situationen analysieren hören?? Also wenn das, dass ist was Reporter hören wollen, dann bitte
    erspart uns diese Sinnlosen interviews. Ist man etwas parteiisch, finde ich es in Ordnung, aber bei dem sehr strittigen Elfmeter, zu behaupten, das war
    glasklar und total berechtigt. Das fühle ich mich als Zuschauer schon verarscht. Fühle ich mich sowieso zunehmend, da Berührungen im Elfmeterraum,
    bald ganz verboten sind, Es ist haarsträubend, für was es mittlerweile teilweise alles Elfmeter gibt. Und das wird von SR zu SR ganz anders interpretiert, wenn ich
    mir den gestrigen Elfmeter und die Situation mit Drmic erinnere wo er samt Ball einfach abgeräumt wird....

    Naja

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mensch, selbst als neutraler Fan wär er mir mehr als unsympathisch.
    Auf die Frage, ob das umstrittene Foul (führte zum 1:0 für den HSV) ein Foul war, sagte er fast schon schnippisch, dass es natürlich kein Foul war, da Naldo (kam von der Seite angesprungen) früher am Ball war.
    Die 2. Frage war dann, ob der Elfmeter zum 1:1 ein Foul war. Antwort: "Er hat gepfiffen, also wars Elfmeter." Als der Reporter nochmal explizit nach der Meinung von Hecking nachfragte kam nur ein "Ich akzeptiere den Freistoß und ich akzeptiere den Elfmeter".
    Zuvor meinte Dieter, die kleine Mimose, übrigens noch, dass es sowieso völlig egal ist, welche Meinung er hat, weil sie ja sowieso meistens falsch ist.

    Ich pack den nimmer.. Und nein, ich will nicht bashen oder sonst was. Einfach ein Unsympath.


    ein totales arschlochinterview... naja, wie es von ihm zu erwarten war. der typ geht überhaupt nicht mehr!!! und so wie er sich benimmt, scheint er sich auch für einen ganz großen zu halten.

    winzie

  • Heute vor einem Jahr....
    Auch wenn wir jetzt punkte mäßig bescheiden da stehen... ich bin froh daß es so gekommen ist,
    auch wenn´s vermutlich keiner glauben mag - ich war noch nie so zuversichtlich wie jetzt !!!!

    Wir sind der CLUB !!!!!!!!!!!