Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von soerenrudi

    Hecking Rumpelfußball > Ismael Rumpelfußball


    Ein Unterschied, Hecking hat mit den vorhandenen Spielern das gespielt was möglich war, wenigstens die Klasse gehalten, Ismael wird
    das nicht.

  • Hecking war und bleibt meiner Meinung nach einer der besten Trainer,die wir in den letzten 10,20 Jahren hatten,neben Meyer.
    Er hatte einen Taktik die er durchgezogen hat und er hatte auch einen(bis auf das er nach Golfsburg gegangen ist)einen guten Charakter.
    Einen wie ihn würde ich sehr gerne wieder in der Nürnberg sehen,v.a. wenn man diese und letzte Saison betrachtet..denn mit ihm wären wir zu 100% nicht abgestiegen und das hätte uns unheimlich weitergebracht

  • Was wollt ihr immer mit der Charaktrerscheisse?
    Er hat genau gesehen mehr geht nicht mit dem Club, da dazu einfach gute Leute fehlen.
    Er war clever und hat die Chance genutzt. Macht ihr doch auch wenn ihr euch im Job verbessern könnt oder?

    Und wenn man sieht was für ein Sauhaufen der Club ist, muss man schon dankbar sein, dass er solange geblieben ist!!!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von soerenrudi

    Hecking Rumpelfußball > Ismael Rumpelfußball

    ich sag mal:
    Hecking, höchst einschlafgefährdeter Rumpelfussball der wenigstens die Bundesliga gehalten hat (mit tollen Leihspielern) geleaster Bundesliga-Rumpelfussball mit Fahnenflucht-Geldgeil-Ende
    Valeriö, absolute Einschlafgarantie mit blinden systemlosen Rumpelfussball der vielleicht mit Ach und Krach die 3. Liga halten könnte, Ende nicht abzusehen weil Baderdepp und seine Hüpfbubis von dem Weißbrot immer noch emotionalisiert sind..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt auf platz 2 der blitztabelle.
    einer der besten trainer, die wir je hatten! das meine ich ernst.
    wir hatten einen erstliga-frühling sondersgleichen, trotz eines baders.


    Stimme zu, man muß auch mal sehen was Hecking in Nürnberg für Spielermaterial hatte mehr war halt da nicht möglich, in Wolfsburg
    snd die Bedingungen ungleich besser.

    Das er nach Wolfsburg ging lag auch daran das er sah das sich die Situation in Nürnberg nicht verbessern läßt, er kannte auch die zukünftigen
    finanziellen Möglichkeiten des CLUBS.

  • Mal gespannt ob er auch was in Richtung Nürnberg ablässt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auf Productplacement scheint der liebe Dieter zu stehen. "...das VW Weltmarktführer wird".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Dafür wird er bezahlt.

    Red Bull Leipzig findet er auch nicht schlecht :? Okay, das mit dem Osten, ist irgendwo ein Argument, wobei mir da ein beispielsweise Dresden lieber wäre als RB.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • aus persoenlicher Sicht hat er wohl so ziemlich alles richtig gemacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben